Nationalmannschaft
-
- Newbie
ich glaube die damen sollen erstmal zu tryout kommen und kreftig trainieren - alles andere ist doch ersmal nicht wichtig
ich bin kein trainer werden wollen von damennatio weil es immer nur gejammer und gejaule giebt
der verband jammer nur rum und die damen auch - warum die von die verein, warum die nicht von die verein und so weiter
ein berümter coach aus deutschland hat mal gesagt, man muss einmal in sein leben gas geben - ihr damen, giebt mal gas! players only!
ich bin kein trainer werden wollen von damennatio weil es immer nur gejammer und gejaule giebt
der verband jammer nur rum und die damen auch - warum die von die verein, warum die nicht von die verein und so weiter
ein berümter coach aus deutschland hat mal gesagt, man muss einmal in sein leben gas geben - ihr damen, giebt mal gas! players only!
-
- Defensive Back
@ jugend:
also die spielerdecke in fast allen GFLJ teams (zumindest denen, die es vernünftig betreiben, liegt weit über dem was jede damenmannschaft bieten kann, siehe panther, falcons, phantoms, adler, usw.)
@ ali21: aber das ist es ja. vielleicht sollte man erstmal schauen, dass es in den vereinsmannschaften eine ordentliche ausbildung gibt, bevor man eine natio gründet. eine nationalmannschaft ist nicht dazu da spieler auszubilden...das ist ureigenste aufgabe der teams....
also die spielerdecke in fast allen GFLJ teams (zumindest denen, die es vernünftig betreiben, liegt weit über dem was jede damenmannschaft bieten kann, siehe panther, falcons, phantoms, adler, usw.)
@ ali21: aber das ist es ja. vielleicht sollte man erstmal schauen, dass es in den vereinsmannschaften eine ordentliche ausbildung gibt, bevor man eine natio gründet. eine nationalmannschaft ist nicht dazu da spieler auszubilden...das ist ureigenste aufgabe der teams....
-
- Defensive Back
Die Betonung liegt auf NEUE olympische Sportarten. Wer NEU zu Olympia will, muss mit Frauen und Männern antreten.Ali21 hat geschrieben: p.s. es ist keine bedingung, olympische sportart zu werden, wenn beide geschlechter teilnehmen. beispiel: boxen, synchronschimmen und ringen
Die bisherigen Nur-Männer oder Nur-Frauen-Sportarten laufen derzeit auch aus.
Boxen wird bei Olympia 2016 auch mit Frauen-Boxen ausgetragen. Bei Ringen ist das auch angedacht. Nur Synchronschwimmen wird nicht auch für Männe angeboten. Das ist dann aber die historisch bedingte letzte Aussage.
sind wir nicht eigentlich schon vor einigen seiten zu dem schluss gekommen, dass es keinen sinn macht über die sinnhaftigkeit des unternehmens "natio" zu debattieren, weil sie jetzt da ist?
Es ist meines erachtens müßig über etwas zu streiten was fakt ist und sich nicht mit der weiterentwicklung zu befassen.
wenn nicht irgendwann mal wer die idee gehabt hätte eine flugmaschine zu bauen würde wir heute noch mit dem schiff in die usa reisen und nicht in 8H auf der anderen seite des teiches stehen.
bei der natio handelt es sich doch schlicht und ergreifend um steinige pionierarbeit.
Es ist meines erachtens müßig über etwas zu streiten was fakt ist und sich nicht mit der weiterentwicklung zu befassen.
wenn nicht irgendwann mal wer die idee gehabt hätte eine flugmaschine zu bauen würde wir heute noch mit dem schiff in die usa reisen und nicht in 8H auf der anderen seite des teiches stehen.
bei der natio handelt es sich doch schlicht und ergreifend um steinige pionierarbeit.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Muss dir halt das richtige aussuchenAli21 hat geschrieben: wie es bei den männern in den wenigsten teams möglich ist.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na warum soll dass den Jetzt eine 'historisch beedingte Ausnahme' sein (Ich nehme mal an, dass du 'Ausnahme' statt 'Aussage' meinst.Insider II hat geschrieben:Die Betonung liegt auf NEUE olympische Sportarten. Wer NEU zu Olympia will, muss mit Frauen und Männern antreten.Ali21 hat geschrieben: p.s. es ist keine bedingung, olympische sportart zu werden, wenn beide geschlechter teilnehmen. beispiel: boxen, synchronschimmen und ringen
Die bisherigen Nur-Männer oder Nur-Frauen-Sportarten laufen derzeit auch aus.
Boxen wird bei Olympia 2016 auch mit Frauen-Boxen ausgetragen. Bei Ringen ist das auch angedacht. Nur Synchronschwimmen wird nicht auch für Männe angeboten. Das ist dann aber die historisch bedingte letzte Aussage.
Dann könnte Boxen, Ringen, Fussball und Football auch als 'historisch bedingerte Ausnahme' durchgehen. Wenn die es nicht schaffen dann eben weg. Ist sowieso nur was für die Spanner, die schnell mal 'zwischen die Beine' gucken wollen, ohne aufzufallen. Sind die, die beim Frauen-Weitsprung möglichst oft die Zeitlupe von vorne sehen wollen. Alles nur Technikexperten...
Also wenn esdie natinamannschaft insbesondere wegen Olympia gibt, dann sollen das auch die vollständig tragen, die Olympia für so wichtig erachten. Fernsehfootball findet in den USA statt. In der NFL und am College. Und nur das Fernsehinteresse ist bei Olympia von Belang.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Zitat aus dem zusammenhang
Ist sowieso nur was für die Spanner, die schnell mal 'zwischen die Beine' gucken wollen, ohne aufzufallen. Sind die, die beim Frauen-Weitsprung möglichst oft die Zeitlupe von vorne sehen wollen. Alles nur Technikexperten...
na du weisst aber gut bescheid. gibt es die zeitlupe auch von hinten 
Ist sowieso nur was für die Spanner, die schnell mal 'zwischen die Beine' gucken wollen, ohne aufzufallen. Sind die, die beim Frauen-Weitsprung möglichst oft die Zeitlupe von vorne sehen wollen. Alles nur Technikexperten...

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
-
- Rookie
- Fettes Ende
- Rookie
- Fettes Ende
- Rookie
-
- DLiner
hmmmm
recht nette Komentare, leider vergißt der ein oder andere das ich garnicht erst zu einer Sichtung fahren brauch wenn ich mir dann den Trip nach Schweden eh nicht leisten kann, also wär's ned blöd sowas im Vorfeld zu wissen.
Und das herauszufinden wird ja wohl noch erlaubt sein.
Und das herauszufinden wird ja wohl noch erlaubt sein.
naja, ich stehe auf dem standpunkt, dass jemand der keine ziele mehr im leben hat stehn bleibt in seiner persönlichen entwicklung und dass man durchaus seine sterne neu ordnen kann.Fettes Ende hat geschrieben:Dafür bin ich zu sehr pessimistischer Realist.Sloth hat geschrieben:sind ziele und träume denn verwerflich, oder steigern sie nur den willen selbige zu realisieren und zu erreichen?

bin einfach eine zu große frohnatur, um mir mein leben mit pessimismus zu verderben.