Trotzdem sind diese dann zu Gast beim Finale der deutschen Meisterschaft und nicht die deutsche Meisterschaft zu Gast bei denen, das ist was letztes Jahr so an Engel gestört hat.Lions-Fan hat geschrieben: Und da es keine Fan-starken-Finalteilnehmer mehr geben wird, muß man sich andere Zuschauer suchen, wenn man nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielen will.
Germanbowl 2009
- Fighti
- Defense Coordinator
Niemand ist bei niemandem Gast.
Am 03.10.2009 findet das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft statt. Da darf jede/r kommen. In welchen Team Farben auch immer.
Frankfurt Universe ist eine Mannschaft, die sich auf die Tradition der Galaxy beruft. Dass dieses NFLE-Team Geschichte ist, wissen diese Damen und Herren jedoch sehr genau. (Herr Engel sollte dies mittlerweile auch zur Kenntnis genommen haben.)
Wenn man sich darauf einigen könnte, dass man sich als Football-Fan eigentlich das Finale um die Deutsche Meisterschaft live ansehen sollte, unabhängig davon ob es sein Team in den Germanbowl geschafft hat, wäre viel gewonnen.
Alles andere ist so unnütz wie eine Diskussion um des Kaisers Bart.
Am 03.10.2009 findet das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft statt. Da darf jede/r kommen. In welchen Team Farben auch immer.
Frankfurt Universe ist eine Mannschaft, die sich auf die Tradition der Galaxy beruft. Dass dieses NFLE-Team Geschichte ist, wissen diese Damen und Herren jedoch sehr genau. (Herr Engel sollte dies mittlerweile auch zur Kenntnis genommen haben.)
Wenn man sich darauf einigen könnte, dass man sich als Football-Fan eigentlich das Finale um die Deutsche Meisterschaft live ansehen sollte, unabhängig davon ob es sein Team in den Germanbowl geschafft hat, wäre viel gewonnen.
Alles andere ist so unnütz wie eine Diskussion um des Kaisers Bart.

Das war letztes Jahr weder ein German-Bowl vor ausschließlich GFL-Fans noch war es eine reine "Lila-Gedächtnis-Veranstaltung", sondern es war eine Mischung aus beidem, nämlich ein German Bowl mit viel Lila. Und das ist auch gut so, weil dadurch der Rahmen schon ein bischen größer gewesen ist. Ohne Lila kann man sich so eine Arena nämlich wohl eher nicht leisten. Und für die NFLE-Fans ist es auch gut, weil sie so immerhin die Möglichkeit haben in ihrem Stadion Football zu sehen.
Dass der Engel natürlich das sagt, was die Galaxy/Universe-Anhänger hören wollen, ist doch verständlich. Schließlich wurde der sicherlich nicht wegen der GFL-Fans vors Mikro geholt, sondern insbesondere für die Frankfurter Footballfans. Aber dass Mufti-Fighti eine kleine Abneigung gegen den Engel hat, ist ja auch hinlänglich bekannt
Gibt andererseits auch genug NFLE-Leute, die es Huber nicht verzeihen, dass er sie mal als hühnerbeinkauendes Event-Publikum bezeichnet hat. Wobei man dazu sagen muss, dass er damit ganz sicher nicht die Football-Fans meinte, die jetzt zu Universe gehen, sondern eher die Event-Fans, die jetzt nicht mal mehr wissen, dass es mit Universe einen Galaxy-Nachfolgeverein gibt.
Dass der Engel natürlich das sagt, was die Galaxy/Universe-Anhänger hören wollen, ist doch verständlich. Schließlich wurde der sicherlich nicht wegen der GFL-Fans vors Mikro geholt, sondern insbesondere für die Frankfurter Footballfans. Aber dass Mufti-Fighti eine kleine Abneigung gegen den Engel hat, ist ja auch hinlänglich bekannt

Gibt andererseits auch genug NFLE-Leute, die es Huber nicht verzeihen, dass er sie mal als hühnerbeinkauendes Event-Publikum bezeichnet hat. Wobei man dazu sagen muss, dass er damit ganz sicher nicht die Football-Fans meinte, die jetzt zu Universe gehen, sondern eher die Event-Fans, die jetzt nicht mal mehr wissen, dass es mit Universe einen Galaxy-Nachfolgeverein gibt.
Ihr habt Probleme. Ja, es wird nicht sehr voll wenn Schwäbisch Hall gegen Marburg spielt. Ist mir aber auch mächtig egal...und wenn die Jungs im Block 28 A noch immmer 2,3 Galaxy rufen, dann ist das so wie ein Treffen beim Bund der Vertriebenen. So schlimm kann der Football in Deuschtland nicht sein, sonst wäre Universe nicht im Verband und würde im Ligabetrieb mitspielen; und das Bemühen sehr schnell in der GFL spielen zu wollen spricht dem ja auch nicht entgegen. Da die Braunschweiger Fans offensichtlich ihr Team im Stich lassen, wenn die mal eine schlechte Saison haben, kann man sich doch sehr auf die Frankfurter freuen, die diese Aufagabe locker übernehmen können.
Wiso im Stich lassen????verstehe ich nicht.Maetschi hat geschrieben: Da die Braunschweiger Fans offensichtlich ihr Team im Stich lassen, wenn die mal eine schlechte Saison haben
Ohne In die Zukunft blicken zu können

Ich hoffe für alle das zumindest die 10.000er Marke erreicht wird.....Kiel kommt mit einem Sonderzug und Berlin wird wohl auch ein zwei VW-Busse vollbekommen

Viel Spaß...und möge der richtige gewinnen

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Er findet dieses Jahr doch auch im Einzugsgebiet eines Finalteilnehmers ( Mercenaries )statt und wir bringen auch ganz viele Fans mitPrime hat geschrieben:Die früheren German Bowls mit 15.000+ waren auch nur so gut besucht, weil sie in Einzugsnähe von mindestens einem der fan-starken Finalteilnehmer stattgefunden haben (Lions/Devils).Lions-Fan hat geschrieben:Leider ziemlich Lila weil sonst die Hütte ziemlich leer gewesen wäre, so Niveau wie in Stuttgart.

Schuld haben doch eh immer die Lions:
- sind sie im Finale -> boah ist das langweilig, schon wieder die Lions
- sind sie es nicht und die Lions-Fans fahren nicht nach F -> boah, die torpedieren den Bowl
- sind sie es nicht und die Lions-Fans fahren nicht nach F -> boah, die torpedieren den Bowl
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein)
wer lesen kann...und verstehen will, wird feststellen, dass sich meine Aussage auf die Untersützung der Fans in der laufenden Saison bezog...z.B. beim Spiel in Stuttgart. An anderer Stelle habe ich brügel einstecken müssen, als ich sagte, dass ich wohl der einizige bin der sich gewünscht hätte, wenn Braunschweig 2. geworden wären, da Braunschweig immer die meisten Fans mitbringt und ich das gut finde. Verstehe das jetzt zwar selber nicht, da ich noch immer ein Pfeiffen in den Ohren habe.zulu hat geschrieben:Schuld haben doch eh immer die Lions:
Das wird aber schwierig mit der Quote, denn ab 18:00 läuft CFB auf ESPNA. Letztes Jahr war der GB wenigstens der warm up für richtigen Football.Löwenbaby hat geschrieben:Der German Bowl wird am Sa, 3. Oktober von 18:30-22:00 Uhr auf DSF live übertragen.
Man kann ja mal in den Werbeunterbrechungen umschalten.

Dieses Jahr werden wohl nur die Fans eines Fußballclubs zuschauen, die sich um die Schäden am Rasen sorgen.

Gloss raus!
- Dan the Man
- Defensive Back