musketeer54 hat geschrieben:Wann habt Ihr unterklassigen Spammer denn Saisonstart? 15. April bis 7. Mai ist in Hannover Frühlingsfest... Da kann ich Euch mal Lüttje Lagen beibringen
Das hört sich gut an
Das WE 15./16.04. wollte der Svosh doch eh mit seiner Bullitruppe bei uns antreten. Falls das klappt, wäre das doch ein netter Anlaß...
Muß ich dann nur mal vorher abklären, wie wir das festzelttechnisch geregelt bekommen. Die Türsteher da haben immer schon Pipi in den Augen, wenn drei Kerle mit dicken Armen auf einmal aufkreuzen.
Vielleicht deklarieren wir das ganze dann als "2. Deutsche Style Convention" powered by First Down Footballshop. Die Jungs sind ja in Stylefragen immer ziemlich weit vorne mit dabei, vielleicht bekommen wir ein paar NBs zum Verlosen unter den Teilnehmern oder so...
Na ihr seid lustig!! Bevor ihr die Fotodame belästigt habt hat doch auch noch einer das ganz offensichtlich extrem verliebte Paar in dem Hauseingang abgelichtet...Na, wer hat das Foto??
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Ja schon des Öfteren! Ich hab ja auch schon gesagt, dass ich besser ma mitgegangen wäre!
Ich wollte ja nur behilflich sein!!!
Als ich das letzte ma mit dem Guard in Köln war konnte ich mich an nicht so viel erinnern
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
sveshaan hat geschrieben:klärt aber noch immer nicht, wer uns geknipst hat...
Wer liegt denn jetzt hier total falsch? Die Dame mit den Plastikbeinen hat uns geknipst. Wir haben die vor dem Laden angequatscht und die war so nett, uns alle abzulichten
Oder gabs da noch was zu klären? Ich bin verwirrt.
;?:
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Jo! Dat war auch n lustiger Tach! Und an Weiberfastnacht gehts direkt weiter...
In der Kammellebud....
Da bist du nicht alleine.
offensichtlich ist hier einigen der Verlauf des Abends abhanden gekommen. Ich bin mir recht sicher, daß wir
1) 2006 zum Nikejahr gekürt haben
2) uns auf Nike Mesh-Shorts und rote Jerseys geeinigt haben
3) die Welt gerettet haben
4) alle versprochen haben, nächstes Jahr in schwarz-gelb aufzulaufen
5) uns vornahmen, beim RMB zu gewinnen
6) versprachen, nie wieder Zwiebeln zu essen
7) nochmal was bei ostbucht zu schnappen versprochen haben, sobald Mr. Mannaman wieder nen 30% off coupon kassiert.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Nie wieder Zwiebeln essen?
Wer hatte den diese weltvernichtende Idee?
Ist das zu unstylisch ordentlich einen fahren zu lassen!?!?