QB Toby Henry bis Ende 2009 gesperrt

Die höchste deutsche Spielklasse...
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Nele hat geschrieben:
KP hat geschrieben:
Nele hat geschrieben:... im übrigen glaube ich nicht, dass köln toby für ein benefizspiel hochkantig rausschmeissen würde...woher kommen solche interpretationen???
Du findest das also auch in Ordnung, dass ein Spieler, der auf Kosten des einen Vereins hier ist, für ein anderes Team spielt? Offensichtlich ticke ich nicht richtig, aber mir wäre es sch...egal, ob er dafür Geld bekommt oder es just for fun macht - wenn mein Verein ihm den Flug und die Unterkunft und ein Gehalt plus Krankenversicherung zahlt, dann spielt er für meinen Verein und für sonst niemand! :?
das ist doch völliger blödsinn!!!! und es ist auch deine oder die sache deines vereins.
wenn du das nicht willst, kannst du das doch in den verträgen zwischen den scorps und dem spieler x regeln.
aber hier herzugehen und stellvertretend für die falcons mutmaßungen und behauptungen anzustellen....sorry, sowas finde ich nicht in ordnung!!!
Hmmh, Du hast Mutmaßungen über das Verhalten von Köln angestellt, deshalb habe ich ja Dich gefragt. Ich für meinen Teil habe nur davon gesprochen, was ich machen würde und nicht stellvertretend für die Falcons Mutmaßungen und Behauptungen angestellt. Vielleicht liest Du einfach nochmal, was davon Du und was ich geschrieben habe.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

ich hab keine mutmaßungen angestellt - das war insider II:

Wenn die Falcons noch freie A-Spots im Roster hätten, würden die ihn bestimmt hochkant rauswerfen und sich einen neuen QB aus USA holen. Die sind nämlich auch nicht erfreut, dass ihr eigner QB mitten in der Saison seine Haut woanders zu Markte trägt (mit Verletzungsrisko etc).

hier werden viele thematiken einfach mal strukturlos durcheinander gewürfelt.
zum schluss wird aus henry ein geldgeiler footballtourist gemacht, der nur darauf aus ist, geld "abzuziehen" und sich selbst darzustellen!!!
das macht man einfach nicht - vor allem, wenn man den typen höchstens mal unter nem helm gesehen hat!!!!

niemand ist froh über diese ereignisse - ausser eben die devils!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Nele hat geschrieben:niemand ist froh über diese ereignisse - ausser eben die devils!
Die Devils ? Der verwegene Gedanke kam ja schon Samstag in den Kabinen auf... Was haben die Devils davon ?
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

danach solltest du dich intern erkundigen!

die devils hatten so eine weitaus bessere chance - wäre toby auf dem platz gewesen, wären die devils mit ner fiesen niederlage nach hause gefahren!
auch egal, der drops ist eh gelutscht.
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Der Fall wurde beim AFVD von einem anderen GFL Verein angezeigt...
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Insider II hat geschrieben:Der Fall wurde beim AFVD von einem anderen GFL Verein angezeigt...
Das ist aber schon übel. Wenn jemand sowas nötig hat.
Es gibt Menschen die schämen sich für gar nichts.....

Greetz LAtimer 8)
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Insider II hat geschrieben:Der Fall wurde beim AFVD von einem anderen GFL Verein angezeigt...
rhetorisches täuschungsmanöver? von einem andern verein als...oder von einem andern verein?!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Was wiederum bedeutet, einen Wettbewerber um den GB zu benachteiligen. Also doch nur Neid und Missgunst, statt sportlichem Wettbewerb :idea:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also ich hab mich mti Didi Stolze unterhalten und der Stein des Anstosses kam nicht von den Devils. Diese waren vielleicht Nutzniesser dieser peinlichen Situation - aber froh waren die mit denen ich gesprochen habe nicht. Die hätten die Sache lieber auf dem Feld geklärt.

Da Insider II nicht sofort ein Statement auf den Thread geantwortet hat gehe ich mal davon aus, dass er auf bestätigte Fakten gewartet hat.

Nach seinen Aussagen sind die Falcons ja auch von T.Henry an der Nase herumgeführt worden.

Ausser Nele hat ja bisher niemand von den Verantwortlichen der Falcons ein Statement abgeben.

Ich bin - wie bekannt - ja Falconsfan. Aber Fakten sind nunmal Fakten. Im Moment kenne ich die Hintergründe nicht eindeutig.

Aber falls Henry nur zum guten Zweck nach Wien gefahren ist sollte man die Strafe aufheben. Wie dann mit den DEvilsspiel zu verfahren ist weiss ich allerdings nicht.

Schade das die Kölner nicht trotzdem gewonnen haben - was sie definitiv hätten tun können. Dann bräuchten wir uns darum keine Gedanken zu machen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

guard68 hat geschrieben:Schade das die Kölner nicht trotzdem gewonnen haben - was sie definitiv hätten tun können. Dann bräuchten wir uns darum keine Gedanken zu machen.
Als ich noch davon ausging, dass die Devils verdient verlieren werden, waren meine zweiten Worte: "Ein Glück, so gibt es wenigstens kein Geseier im Footballforum" :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hm jetzt wird es komisch!

Wer ist denn jetzt der 'Böse'?

Der, der den Fall anzeigt oder der, der diesen Regelverstoß begangen hat?

Oder sollten es gar die regeln sein? dann wären dass ja nicht die regeln an sich, sondern die, die sie abgesegnet haben (noch nicht mal die, die sie erstellt haben!). Die BSO ist kein Dokument für die Ewigkeit, sondern kann von den teilnehmenden Kräften nach einem festgelegten Prinzip verändert werden. Bis dato hat sich noch niemand gemeldet, der diese Regeln schlecht gefunden hat. Keiner der Vereine im Bereich des AFVD hat einen Änderungsantrag im LV gestellt (soweit mir bekannt ist - wer das getan hat möge sich melden). Kenntnis vorausgesetzt, erklären sich alle Vereine einverstanden mit den Regelungen, die dort vorgesehen sind.

Unkenntnis ist fahrlässig und dumm. Sollte es dann zu unerwünschten Ergebnissen kommen, hat man alleine wegen der Dummheit, sich nicht zu informieren eher einen Tritt in den Hintern als Zustimmung verdient.

Die BSO, so sehr sich auch geweigert wird, sie allgemein zugänglich zu machen (Download?) - der Inhalt hält sich in überschaubaren Grenzen. Von überbordender Bürokratie oder Regelungswahn kann hier nicht gesprochen werden.

Welche verbindlichen Verfahrenanweisungen über die BSO oder Lizenzierungsuntzerlagen zu den zwei GFLs gibt es denn sonst?

Ich halte es für eine wichtige Errungenschaft, dass jeder die Möglichkeit hat, Unrecht einzuklagen ohne dass ihm daraus ein Strick gedreht wird. Warum sollen wir gerade im Football darauf verzichten? Bananenrepublik? Oder besser Bananenverband?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@Skao

Selten, dass wir uns mal derart einig sind. Als ich das zuletzt geäußert habe, wurde mir eine seltsame Rechtsauffassung vorgeworfen. Mal sehen, wie es Dir jetzt ergeht...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Runk
Rookie
Beitrag von Runk »

Ich denke das der Fehler bei Tobi selbst zu suchen ist und bei keinem anderen!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich denke Fehlersuche alleine hilft nicht weiter:

Was kann man daraus lernen, welche Veränderungen sind nötig, damit so etwas nicht wieder so vorkommt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

skao_privat hat geschrieben:Hm jetzt wird es komisch!

Wer ist denn jetzt der 'Böse'?

Der, der den Fall anzeigt oder der, der diesen Regelverstoß begangen hat?
Je nach Verein den es betrifft variabel :wink:
Antworten