49ers Abkotzthread
-
- Safety
Michael Vick war nie ein erfolgreicher QB in der NFL. Wenn er knapp 50% seiner Pässe an den Mann gebracht hat, dann war das schon viel für ihn. Der ist ein Gimmick und mehr nicht.
Ein werfender RB und Posterboy, mehr war der nicht.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
-
- Safety
also ne Poster Hab ick nicht zu hängen von ihmKasalla3000 hat geschrieben:Michael Vick war nie ein erfolgreicher QB in der NFL. Wenn er knapp 50% seiner Pässe an den Mann gebracht hat, dann war das schon viel für ihn. Der ist ein Gimmick und mehr nicht.

Erfolgreicher aber als Smith und Hill zumindest,laut Statistik von Nfl.com
Vick(2001-2006)

Rush yards 3,859(TD 21)
3x Pro Bowl Auswahl(2002,2004,2006)
Smith (2005-2008): Pass yards=4,679 (TD=19,Int=31)
Rush yards=339 (TD=2)
Hill (2002-2008)

Rush yards=127(TD=3)
nur mal so nebenbei...

Na der steht ja garnicht zur debattedeadsiege hat geschrieben:Na die Stats kannste dir aber och sonstwo hinklemmen. Schmitti hat 2 Jahre net mehr gespielt (2006 das erste Mal ein ganze Saison) und Hill hat gerade mal 10 Starts in der NFL.
Da kann man auch Vince Young verpflichten. Der Name hat wenigstens was.

-
- Safety
@Bam-Bam 82
Natürlich hat er bessere Stats als Smith oder Hill. Aber er war aber auch von 2001 bis 2006 der uneingeschränkte Starter bei Atlanta. Im Schnitt hat er knapp 1650 Yards pro Jahr und 10 TD´s und 7 Ints erworfen. Finde ich für 7 Jahre für einen NFL-Starter nicht viel und nicht gut.
Von daher ist der Vergleich nicht korrekt, denn keiner der anderen hatte die selbe Zeit zur Verfügung. Wie deadsiege bereits sagte.
Im Endeffekt gebe ich Dir recht. Weder Smith noch Hill sind für mich eine gute oder vielversprechende Lösung auf QB. Aber Vick erst recht nicht, dann noch eher Brett Favre...

Natürlich hat er bessere Stats als Smith oder Hill. Aber er war aber auch von 2001 bis 2006 der uneingeschränkte Starter bei Atlanta. Im Schnitt hat er knapp 1650 Yards pro Jahr und 10 TD´s und 7 Ints erworfen. Finde ich für 7 Jahre für einen NFL-Starter nicht viel und nicht gut.
Von daher ist der Vergleich nicht korrekt, denn keiner der anderen hatte die selbe Zeit zur Verfügung. Wie deadsiege bereits sagte.
Im Endeffekt gebe ich Dir recht. Weder Smith noch Hill sind für mich eine gute oder vielversprechende Lösung auf QB. Aber Vick erst recht nicht, dann noch eher Brett Favre...

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell