Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW

Ahlen Hamm Aces
19
13%
Cologne Falcons II
80
54%
Kleve Conquerors
13
9%
Neuss Frogs
13
9%
Niederrhein Grizzlies
12
8%
Oberberg Bandits
12
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 149

footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

aristoteles hat geschrieben:
mike_hansen hat geschrieben: (Berichte auf der Homepage, Aufkleber, T-Shirts, etc)
Daran haben scheinbar einige Leute noch lange zu knabbern, wie mir scheint...
Das ist nun nicht dein Ernst, oder?

Was Ihr damals gegen die Lions machtet, war unter aller Würde!!!

Darauf heute noch Stolz zu sein ist für mich ein riesiges Armutszeugnis. Was Ihr die Aces damals tatet war unsportlich und feige!!!

Also halte Dich lieber mit weiteren Äußerungen zurück. Besonders in anbetracht mit der Tatsache das Ihr euch zum Vergleich ein echt schlechtes Beispiel genommen habt. Da in eurem Beispiel tausende Menschen zu tode gekommen sind und das für mich unwürdig ist soetwas für Werbezwecke zu verwenden.

Spricht nicht für die Aces, weiterhin darauf Stolz zu sein!!! Hoffe Du sprichst nicht für alle Aces!!!

Außerdem gab es damals für diese Aktion auch eine gute, verdiente Strafe an die Aces.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

DerÖlaf hat geschrieben:
Naja es gibt nicht wirklich viel schlimmeres als schlechte Verlierer, aber schlechte Gewinner (das Ergebnis war zum Schluß 0:88 für die Lions) sind einfach nur dumme Nüsse.

Diesen Eindruck vermittelt das "Dreigestirn" (naja, bisher sind es hier ja lediglich 2), wie es so schön genannt wurde, ziemlich eindrucksvoll! Man könnte u.A. den Eindruck gewinnen, daß Ihr ausser in Eurem kleinen Mikrokosmos Football ziemlich arme Würstchen seid!

Bisher habe ich mich ja aus diesem Kinderkram gut genug raushalten können, aber irgendwann ist auch mal gut! DU als QB bist auch nicht gerade die Leuchte! Bei Eurem lauflastigen Spiel könnte diesen Job wirklich jeder übernehmen, aber es macht sich ja gut auf dicke Nüsse zu machen ohne selbige zu haben!

Mehr muß ich zu diesem Zweigestirn nicht wirklich schreiben!

Ich bin entzückt von dieser Sachlichkeit und der geballten Footballkompetenz!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Sitd die Verbandsliga eigentlich echt? Oder nur virtuell??? :shock: 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Könnte mir mal einer von euch ein wenig Licht ans Fahrrad machen? Um welche Aktion geht es jetzt gerade? Ich lach doch auch so gerne 8)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Falcons-Bandits

18-6
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

Was Ihr die Aces damals tatet war unsportlich und feige!!!
hast du da nicht einen teil des satzes vergessen? sowas wie alta, lan, ööööööh, böööööööh, etc....

gute deutsch wo du da reden, nimm deine hatorade und geh mal ne runde trainieren. warum kriegen LOOSER teams die harten football spielen eigentlich immer von allen respekt, und WINNER teams die hart spilen werden von allen gehatet???

is das ganze nicht auch lange genug her um damit mal abzuschließen?? vielleicht solltet ihr euch alle mal auf die aktuelle saison konzentrieren....

naja, ich seh das übrigens so!: die lions haben euch, nach eurer mädchen-scherbennummer, den ARSCH ge****t und euch brennt immer noch die kimme. aus eigener erfahrung hilft da vaseline und kaltes bad.

so! von den lions halt ich sonst aber auch nix! :shock: miese receiver und nen fußlahmen QB. die gewinnen doch nur mit willen ohne talent :mrgreen:

Respekt an oberberg, hat spass gemacht, nette, harte jungs, freu mich aufs rückspiel!!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ijuswannaplay hat geschrieben: aus eigener erfahrung hilft da vaseline und kaltes bad.
aus eigener Erfahrung???? :shock: :wink:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Wilson #32
OLiner

Cologne Falcons vs Oberberg Bandits

Beitrag von Wilson #32 »

Hat heute richtig Spaß gemacht, obwohl viele Strafen verhängt wurden.
Respekt für die Oberberger....

Viel Erfolg am Sonntag gegen Cleve !!
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
Chicky
OLiner

Beitrag von Chicky »

Bleibt noch zu erwähnen, dass die Falcons fast drei Viertel eine totale Grütze in der Offense gespielt haben!
Ich schließe mich meinen Vorrednern natürlich an! Respekt an Oberberg und viel Glück gegen Kleve!
Ryan
Rookie

Beitrag von Ryan »

Jo, hatten bisserl Stress ins Spiel zu kommen, haben uns aber rechtzeitig gefangen.

Respekt an Oberberg, sie haben es uns nicht leicht gemacht.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

ijuswannaplay hat geschrieben:
hast du da nicht einen teil des satzes vergessen? sowas wie alta, lan, ööööööh, böööööööh, etc....

gute deutsch wo du da reden, nimm deine hatorade und geh mal ne runde trainieren. warum kriegen LOOSER teams die harten football spielen eigentlich immer von allen respekt, und WINNER teams die hart spilen werden von allen gehatet???

is das ganze nicht auch lange genug her um damit mal abzuschließen?? vielleicht solltet ihr euch alle mal auf die aktuelle saison konzentrieren....

naja, ich seh das übrigens so!: die lions haben euch, nach eurer mädchen-scherbennummer, den ARSCH ge****t und euch brennt immer noch die kimme. aus eigener erfahrung hilft da vaseline und kaltes bad.

so! von den lions halt ich sonst aber auch nix! :shock: miese receiver und nen fußlahmen QB. die gewinnen doch nur mit willen ohne talent :mrgreen:

Respekt an oberberg, hat spass gemacht, nette, harte jungs, freu mich aufs rückspiel!!

Hast da wohl was verwechselt.... Der "footballer" fand das Verhalten der Aces eher nicht ganz so passend...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
ZeinHauers
DLiner

Beitrag von ZeinHauers »

So wieder ein Spiel absolviert. Gibt es zu dem Spiel einen Spielbericht. Die Oberberger scheinen sich ja gut verkauft zu haben. Wie sehen die Spielpaarungen zum Wochenende aus?
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

OH :shock: muß ich wohl genauer lesen. EGAL wollt eh nur stänkern :twisted:
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Das spiel war nicht wirklich schön anzusehen! Allerdings haben die bandits sich meiner meinung nach selbst geschlagen.
Kölns Defense ist im Secondary Bereich erschreckend schwach und hat sich an der Line auch erst in der zweiten hälfte gefangen.
Oberberg spielt ja bekanntlich vor allem in der defense sehr hart und hat eigentlich fast das ganze spiel über genug druck auf die falcons offense ausgeübt, dass da nix ging. Die konnten jedenfalls nicht wie sonst aufspielen, vor allem das laufspiel wurde gut gestoppt.
Die falcons haben ja nen recht guten QB (er ist zwar hässlich wie die nacht aber kann footballspielen :wink: ) wenn die receiver aber alles fallen lassen bringt das auch nicht viel. er ist dann die drei TDs selbst reingelaufen...

da war mehr drin für die bandits. ich stand in der nähe der teamzone und so ab der hälfte des dritten quarters, als die falcons ein wenig besser in tritt kamen war bei denen auf einmal sone unruhe... ich denke, dass das der hauptgrund war dass es nach hinten losgegangen ist. ausserdem hät ich die #84 mal was früher als receiver aufgestellt...
ZeinHauers
DLiner

Beitrag von ZeinHauers »

So, wie lauten denn hier die Tipps für :

Neuss Frogs against Niederrhein Grizzlies
(Mein Tip +8 Frogs)

Oberberg Bandits agaist Kleve Conquerors
(Mein Tip Kleve +12)
Antworten