Re: Regio Mitte 2026
Verfasst: Mo Jun 22, 2026 18:25
Wenn nur 24 davon spielen konnten, ist das gerade bei den Temperaturen ein starker Nachteil. Der Käse ist gegessen. Fulda wird gegen Bad Homburg gewinnen. Die könnten sich jetzt noch Spieler für die Relegation holen.