Seite 18 von 18

Re: Regio Mitte 2026

Verfasst: Mo Jun 22, 2026 18:25
von Rotzloeffel
Wenn nur 24 davon spielen konnten, ist das gerade bei den Temperaturen ein starker Nachteil. Der Käse ist gegessen. Fulda wird gegen Bad Homburg gewinnen. Die könnten sich jetzt noch Spieler für die Relegation holen.