Regio Mitte 2026
-
Rotzloeffel
- OLiner
- Beiträge: 486
- Registriert: Fr Okt 13, 2023 12:30
Re: Regio Mitte 2026
Wenn nur 24 davon spielen konnten, ist das gerade bei den Temperaturen ein starker Nachteil. Der Käse ist gegessen. Fulda wird gegen Bad Homburg gewinnen. Die könnten sich jetzt noch Spieler für die Relegation holen.