Aber nicht mit den leistungen wie heutefloech hat geschrieben: ↑Sa Jun 09, 2018 21:12ein gfl1 team halt das in der gfl2 spieltlatimer hat geschrieben: ↑Sa Jun 09, 2018 20:55Das war auch ein großer Lachersk_56 hat geschrieben: ↑Sa Jun 09, 2018 20:34 als die beiden am anfang angefangen haben zu erzählen, dass "ALLE" davon ausgingen, dass saarland der südmeister wird im letzten jahr und dass die nur abgestiegen sind, weil sie nicht mit dem druck umgehen konnten ... ja ... genau ab da habe ich nicht mehr zugehört![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GFL2 Süd 2018
Re: GFL2 Süd 2018
Gibt es heute eigentlich einen Livestream aus Ravensburg?
Gießen holt nen Punkt in Albershausen (24:24), Crusaders stehen in der letzten Minute mit nem 2. & 2 auf der GGD 5 und werfen mit US RB im Backfield zwei unvollständige Pässe. FG geht vorbei und Gießens Top Scorer Erich Heinz lässt sich ne Sekunde vor Ende wegen Dummschwätzens ejecten.
Lustiges Finish
Laut Rams-Ticker (Facebook) wilder Shootout. Spannend und die 100 Punkte Marke schon im 3. Qtr erreicht.
Lustiges Finish

Laut Rams-Ticker (Facebook) wilder Shootout. Spannend und die 100 Punkte Marke schon im 3. Qtr erreicht.
Ravensburg schlägt Nürnberg 78:70

...... und beendet das Spiel ironischerweise mit nem Pick 6 

das war ein spiel zum abgewöhnen ... ravensburger offense ist echt the real deal ... heute war die defense nicht da.
Naja, bei dem Ergebnis kann man das wohl genauso für Nürnberg sagen. Es hat wohl das Team gewonnen, das einen Fehler weniger in der Defense gemacht hat.
Damit steht der Tabellenerste wohl fest. RR müsste 3x verlieren, dass NR noch mal dran kommt und Saarland kommt glaube ich da auch nicht mehr ran.
When it´s game time, it´s pain time baby!
würde ich so nicht sagen. sollte saarland gegen nürnberg gewinnen, dann sollten sie ohne punktverlust zum saisonfinale auf ravensburg treffen und hätten es somit in eigener hand. rav hat als letztes spiel straubing ... das muss man auswärts auch erst einmal gewinnen.zusel hat geschrieben: ↑Mo Jun 11, 2018 09:37Naja, bei dem Ergebnis kann man das wohl genauso für Nürnberg sagen. Es hat wohl das Team gewonnen, das einen Fehler weniger in der Defense gemacht hat.
Damit steht der Tabellenerste wohl fest. RR müsste 3x verlieren, dass NR noch mal dran kommt und Saarland kommt glaube ich da auch nicht mehr ran.
RR kann aus eigener Kraft Meister werden, sonst keiner!
NR und SH aus den gleichen Gründen zweiter!
Sollte SH beide Spiele gegen RR gewinnen und NR gegen SH, und sonst jeder seinen Spiele, auch dann wäre RR Meister NR zweiter und SH dritter.
NR und SH aus den gleichen Gründen zweiter!
Sollte SH beide Spiele gegen RR gewinnen und NR gegen SH, und sonst jeder seinen Spiele, auch dann wäre RR Meister NR zweiter und SH dritter.
Das ist so nicht richtig. SH hat bisher zwei Niederlagen und beide Spiele gegen RR stehen noch aus. Wenn als die Hurricanes alle restlichen Spiele gewinnen, liegen sie am Ende wegen des direkten Vergleichs vor den Razorbacks und können somit aus eigener Kraft noch Meister werden.
genau das habe ich auch geschrieben ...emmitt22 hat geschrieben: ↑Mo Jun 11, 2018 13:23
Das ist so nicht richtig. SH hat bisher zwei Niederlagen und beide Spiele gegen RR stehen noch aus. Wenn als die Hurricanes alle restlichen Spiele gewinnen, liegen sie am Ende wegen des direkten Vergleichs vor den Razorbacks und können somit aus eigener Kraft noch Meister werden.
Ich bleibe dennoch bei meiner persönlichen Einschätzung ohne auf die natürlich richtigen Rechnereien einzugehen: ich glaube nicht, das Ravensburg noch 2x verliert und gleichzeitig die lauen Lüftchen alles gewinnen was noch kommt.
When it´s game time, it´s pain time baby!
ich habe schon pferde kotzen sehen. gönn es saarland jedoch irgendwie nicht. auch wenn es ein gutes team ist 

Restprogramm von SH
16.06.Gießen Golden Dragons - Saarland Hurricanes 16:00 Uhr
24.06.Saarland Hurricanes - Albershausen Crus.16:00 Uhr
05.08.Albershausen Crusaders - Saarland Hurricanes15:00 Uhr
11.08.Saarland Hurricanes - Nürnberg Rams17:00 Uhr
25.08.Saarland Hurricanes - Rav. Razorbacks17:00 Uhr
02.09.Ravensburg Razorbacks - Saarland Hurricanes15:00 Uhr
08.09.Wiesbaden Phantoms - Saarland Hurricanes17:00 Uhr
Restprogramm von RR
24.06.Ravensburg Razorbacks - Montabaur F. F.15:00 Uhr
01.07.Ravensburg Razorbacks - Wiesbaden Phantoms15:00 Uhr
29.07.Albershausen Crusaders - Rav. Razorbacks15:00 Uhr
04.08.Ravensburg Razorbacks - Gieß. Golden Dragons19:00 Uhr
11.08.Gießen Golden Dragons - Rav. Razorbacks16:00 Uhr
09.09.Straubing Spiders - Ravensburg Razorbacks18:30 Uhr
sh hat mit nürnberg ein sehr schwieriges spiel. dann kommt noch die wundertüte giessen. spielen immer gut mit, gewinnen nur nicht. kann sich schnell ändern. wiesbaden kann an einem guten tag jeden schlagen.
rr hat giessen 2 x, wiesbaden 1x und straubing 1x ... alles potentielle stolpersteine. durch ist das dingen noch nicht.
zudem würde ich nürnberg nicht abschreiben. 3 niederlagen sind beim restprogramm bei ravensburg auch noch drin. danach kommt der rest.
16.06.Gießen Golden Dragons - Saarland Hurricanes 16:00 Uhr
24.06.Saarland Hurricanes - Albershausen Crus.16:00 Uhr
05.08.Albershausen Crusaders - Saarland Hurricanes15:00 Uhr
11.08.Saarland Hurricanes - Nürnberg Rams17:00 Uhr
08.09.Wiesbaden Phantoms - Saarland Hurricanes17:00 Uhr
Restprogramm von RR
24.06.Ravensburg Razorbacks - Montabaur F. F.15:00 Uhr
01.07.Ravensburg Razorbacks - Wiesbaden Phantoms15:00 Uhr
29.07.Albershausen Crusaders - Rav. Razorbacks15:00 Uhr
04.08.Ravensburg Razorbacks - Gieß. Golden Dragons19:00 Uhr
11.08.Gießen Golden Dragons - Rav. Razorbacks16:00 Uhr
09.09.Straubing Spiders - Ravensburg Razorbacks18:30 Uhr
sh hat mit nürnberg ein sehr schwieriges spiel. dann kommt noch die wundertüte giessen. spielen immer gut mit, gewinnen nur nicht. kann sich schnell ändern. wiesbaden kann an einem guten tag jeden schlagen.
rr hat giessen 2 x, wiesbaden 1x und straubing 1x ... alles potentielle stolpersteine. durch ist das dingen noch nicht.
zudem würde ich nürnberg nicht abschreiben. 3 niederlagen sind beim restprogramm bei ravensburg auch noch drin. danach kommt der rest.