Oberliga NRW - Version 2.0
- skao_privat
- Defense Coordinator
Jaja, beim nächsten Mal mache ich mehr Fotos von Allen. Aber diesmal mußte ich natürlich erstmal den Kranich besonders bedenkenrizzo_the_rat hat geschrieben:@medro
schicke fotos, mit einer leichten affinität zum herrn svoosh.
sehr schön find ich die sequenz wo er mit nem ref diskutiert oder mit nem Wr von uns. fein fein.
ich bedank mich nochmals für die schönen bilder.

Und dabei habe ich ein paar ganz spezielle Bilder von ihm noch nicht einmal online gestellt

Nur Deine Waden, die sehen auch sehr "schlank" aussveshaan hat geschrieben:davon abgesehen: Schöne Bilder, z.T. Pro-Style!
Man hätte mir aber auch mal sagen können, dass mir der eine Type das das Shirt aus der Buchse gezerrt hatte...
Und ich bin sehr erstaunt - Schwarz macht schlank! Das Team war eine gute Wahl!!!

Er wollte mir doch nur zeigen, wie fett ich geworden binrizzo_the_rat hat geschrieben:@medro
schicke fotos, mit einer leichten affinität zum herrn svoosh

@skao: Nein, WRs haben nie recht! Das wäre ja noch schöner

und um die Penispumpe wird uns noch so mancher Liga-Rivale beneiden. Ich durfte in der Kabine schon bewundern, welche Ergebnisse damit erzielt wurden - beachtlich!!!
Ich muss mich demnächst auch mal "verletzen"...
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

- skao_privat
- Defense Coordinator
Also nicht nur NBs sondern auch NPs in Zukunft bei den Bullies.sveshaan hat geschrieben: und um die Penispumpe wird uns noch so mancher Liga-Rivale beneiden. Ich durfte in der Kabine schon bewundern, welche Ergebnisse damit erzielt wurden - beachtlich!!!

Ja ich hau mir selber auf die Finger. Aber der bot sich einfach an...

- musketeer54
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- JohnMadden
- Rookie
Hab ich was nicht mitbekommen? Welche Einladung? Ich frag da doch direkt mal beim El Präsidente nach.sveshaan hat geschrieben:-medro- hat geschrieben: Jetzt bin ich doch ein wenig traurig, dass weder der Amboz noch die Maverickz unsere Einladungen für Pre-Season-Spiele angenommen haben. Das wäre doch wirklich mal spannend geworden...
- skao_privat
- Defense Coordinator