guard68 hat geschrieben:
Und wenn einige nicht wissen, wie man sich auch normal unterhalten kann, dann sollten sie es vielleicht erstmal lernen.
quote]
Also ich kenne nur die letzten Jahre von JM also Mavs, Bonn etc. Aber das was ich da von Ihm mitbekommen habe waren einfach nur Maulheldentaten (JM is back gelabber etc.). Vielleicht wäre es besser gewesen mal etwas stiefer zu stapeln und nicht den "ich spiele bald am College QB" raushängen zu lassen.
Auf jedenfall hat er jetzt in den letzten 2 Tage mehr aufmerksamkeit bekommen als in den letzten 2 Jahren.

Na ja die Falcons hast du auch vergessen ....
Und wenn ich du währe würde ich auch tiefer stappeln.
20:17 gegen den Aufsteiger aus Bonn obwohl ich dabei war

.Und der letzte Pass lässt sich schön ansehen aber das Ergebniss zählte. Und nicht das der Reciever sich beim Fang des Balles mit beiden Füssen in Bounds befand.Aber egal darum geht es nicht Score 20Jets:17Gamecocks.
Was ich im Endeffekt tue oder nicht tue ist mein Bier.
Also maul und viel Glück im Kampf gegen den Abstieg.
Was die Förderung von QB's in Deutschland angeht muss ich dem Kollegen aus Hamburg rechtgeben.
Die Coaches die gute QB Coaches abgeben, lassen sich an einer Hand abzählen: Tschurer, Raulfs , Hanselmann und Breuer (Amis mal aussen vorgelassen.)
Und wieviel Starter auf dieser Position sind in der GERMAN Football League
deutsch?
Joachim Ulrich aus Marburg...... aber das wars.
Ich kann diesen geistigen Dünnschiss einfach nicht mehr lesen....
Ich hatte euch meiner ,,Hatersside'' mehr Hirn zugetraut.
So kann man sich täuschen.
Zum Schluss eine Persönliche Bemerkung: Wem viel Feind dem viel Ehr.
Und das scheint bei einigen von der H-Fraktion echt abhanden gekommen zu sein.
Und was dich betrifft mein Lieber guard 68

Du weist gar nicht welche Augenfarbe ich habe weil du im Kontakt immer die Augen zu machst genauso wie vor der Tatsache das dein IQ dem eines Kindergarten Kindes entspricht , nur das sich ein Kindergarten Kind noch weiterentwickeln kann. Aber ich lieb dich auch
Also lasst doch endlich mal Taten sprechen was mir persönlich auch besser liegt.