Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

welche position will der am college spielen?!? QB als nicht ami?!? der ist wirklich blauäugig mannomann wovon träumt der wenn er schläft?!?
Was ist denn daran so unrealistisch, dass wir JM evtl. in naher Zukunft als Starting QB an einem College sehen? Immerhin hat er es noch nicht einmal geschafft sich innerhalb von 3 Jahren in Deutschland zu etablieren. :twisted:
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Wer ?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja, mann muss aber auch sagen, dass das QB-coaching in Deutschland auch unter aller sau ist (ausnahme vielleicht troisdorf). entweder haben die coaches nämlich keine ahnung davon (untere ligen), dinge wie reads und spielverständnis werden nicht gebraucht (ebenso untere ligen) oder man macht es sich einfach und holt sich nen ami! wie soll sich ein kunger QB da entwickeln. außerdem hilft es auch nicht weiter, wenn man jedes jahr den verein und damit das system wechselt.
ich freu emich über jeden jungen spieler, der es irgendwie in die staaten schafft. aber genauso rege ich mich über jungs auf, die mit dem maul schon bei den gators spielen!
da ich J.M. nicht kenne, gehe ich mal einfach davon aus, dass er das talent hat, aber eben leider noch kein konsequentes coachng erfahren hat und wünsche ihm viel erfolg bei seinem versuch in den staaten fuß zu fassen!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Seh ich ähnlich. Immer diese Basherei, wenn mal irgendein Name hier genannt wird. Wenn er Chancen darauf hat, in den USA zu spielen, nur zu! Wenn er nur davon träumt, ist das auch viel wert, sowas zahlt sich in Trainings- und Spielmoral aus und davon profitiert jedes Team. Mein Gott, wieviele Spieler rennen zu den NFLE Trouts und schaffen es gerade nicht. Sind ja auch nicht gleich alles Vollspaten, nur weil man mal etwas zu hoch angegriffen hat.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Seraphine
Newbie

Thema: J.M. und die über ihn schreiben

Beitrag von Seraphine »

hallo,
ich verstehe bestimmt nicht soviel, über den Sport, wie die Leute die hier angemeldet sind, aber eins kann ich sagen:

Sportliches Verhalten wird hier von einigen nicht gezeigt. Es wird viel erzählt und neue Sachen dazu erfunden. Doch was davon wirklich stimmt, wissen hier nur sehr wenige oder keiner.
Und wenn man nichts besseres kann, als hier Sachen zu schreiben wo nicht stimmen oder einfach nur dummes Zeug schreibt, kann das einen nur leid tun und man sollte es lassen.

Und wenn einige nicht wissen, wie man sich auch normal unterhalten kann, dann sollten sie es vielleicht erstmal lernen.

Ich sag nur, egal was erzählt wird, man sollte sich sportlich verhalten und nix auf Sachen geben, wo man nicht von der betroffenen Person gehört hat.
Es werden sich bestimmt einige über das aufregen was ich hier geschrieben habe, aber es kann einen nur aufregen was man hier liest.

WERDET ENTLICH MAL ERWACHSEN..........

PS (J.M. ist hier nur einmal angemeldet)
"Wer mit dem Finger auf ander zeigst, sollte nicht vergessen das immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind"
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Hat der, um den es hier geht, nicht Brüder und Schwestern???

Na ja, Talent hat er ja (gehabt), das wird ihm sogar sein größter Kritiker (aus Düsseldorf) zusprechen. Aber leider ist dem Körper kein Geist gegeben worden. Vielleicht schaffen aber Joe Pa oder Bobby aus ihm noch einen vernünftigen Menschen zu machen...
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Aber ich bin schon ernsthaft begeistert, wie viele Fans der gute Junge hat. Hut ab! Und weiter so...
Seraphine
Newbie

Beitrag von Seraphine »

...........Thema J.M. geschlossen...........
"Wer mit dem Finger auf ander zeigst, sollte nicht vergessen das immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind"
guard68
Forumsbierexperte

Re: Thema: J.M. und die über ihn schreiben

Beitrag von guard68 »

[quote]

Und wenn einige nicht wissen, wie man sich auch normal unterhalten kann, dann sollten sie es vielleicht erstmal lernen.

quote]

Also ich kenne nur die letzten Jahre von JM also Mavs, Bonn etc. Aber das was ich da von Ihm mitbekommen habe waren einfach nur Maulheldentaten (JM is back gelabber etc.). Vielleicht wäre es besser gewesen mal etwas stiefer zu stapeln und nicht den "ich spiele bald am College QB" raushängen zu lassen.

Auf jedenfall hat er jetzt in den letzten 2 Tage mehr aufmerksamkeit bekommen als in den letzten 2 Jahren. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Johannes Mannsee
Rookie

Re: Thema: J.M. und die über ihn schreiben

Beitrag von Johannes Mannsee »

guard68 hat geschrieben:

quote]

Also ich kenne nur die letzten Jahre von JM also Mavs, Bonn etc. Aber das was ich da von Ihm mitbekommen habe waren einfach nur Maulheldentaten (JM is back gelabber etc.). Vielleicht wäre es besser gewesen mal etwas stiefer zu stapeln und nicht den "ich spiele bald am College QB" raushängen zu lassen.

Auf jedenfall hat er jetzt in den letzten 2 Tage mehr aufmerksamkeit bekommen als in den letzten 2 Jahren. :lol:

Na ja die Falcons hast du auch vergessen ....
Und wenn ich du währe würde ich auch tiefer stappeln.
20:17 gegen den Aufsteiger aus Bonn obwohl ich dabei war :twisted: .Und der letzte Pass lässt sich schön ansehen aber das Ergebniss zählte. Und nicht das der Reciever sich beim Fang des Balles mit beiden Füssen in Bounds befand.Aber egal darum geht es nicht Score 20Jets:17Gamecocks.
Was ich im Endeffekt tue oder nicht tue ist mein Bier.
Also maul und viel Glück im Kampf gegen den Abstieg.
Was die Förderung von QB's in Deutschland angeht muss ich dem Kollegen aus Hamburg rechtgeben.
Die Coaches die gute QB Coaches abgeben, lassen sich an einer Hand abzählen: Tschurer, Raulfs , Hanselmann und Breuer (Amis mal aussen vorgelassen.)
Und wieviel Starter auf dieser Position sind in der GERMAN Football League
deutsch?
Joachim Ulrich aus Marburg...... aber das wars.

Ich kann diesen geistigen Dünnschiss einfach nicht mehr lesen....
Ich hatte euch meiner ,,Hatersside'' mehr Hirn zugetraut.
So kann man sich täuschen.

Zum Schluss eine Persönliche Bemerkung: Wem viel Feind dem viel Ehr.

Und das scheint bei einigen von der H-Fraktion echt abhanden gekommen zu sein.
Und was dich betrifft mein Lieber guard 68 :D Du weist gar nicht welche Augenfarbe ich habe weil du im Kontakt immer die Augen zu machst genauso wie vor der Tatsache das dein IQ dem eines Kindergarten Kindes entspricht , nur das sich ein Kindergarten Kind noch weiterentwickeln kann. Aber ich lieb dich auch :D

Also lasst doch endlich mal Taten sprechen was mir persönlich auch besser liegt.
Klar soweit?!
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Boaaah, wann geht denn endlich dein Flieger. Es gehört zwar im weitesten Sinn in diesen Thread und ich gönn dir ja dein Urlaub am College, aber du musst schon ein besonderer sein, wenn sie so freundlich hier mit dir umgehen.

Ob Hanselmann so ein guter QB-Coach ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln, insofern, würde ich mich mit dem geistigen Dünn... nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Ich wünsch dir trotzdem viel Glück am College und vielleicht kommst du ja als GFL-QB zurück.

@all:

Was gibt es sonst so neues aus der Wechsel-Gerüchteküche. Ich vermiss meine Freunde methusalem, latimer, samson und nordischbynature nicht zu vergessen und all die anderen.
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Wir lassen sich die Rookies hier ein wenig austoben, um dann in ein paar Wochen wieder richtig zuzuschlagen, mein alter Freund! :wink:
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Ha, du alter Angeber :D. Aber mal im Ernst, das nervt schon etwas. Ich schau auch kaum mehr rein. Aber jetzt einen Riesenroman im Thread "wo sind die Mods" hab ich auch keine Böcke.

Jetzt gehen die Teams ja so richtig los, da werden schon mal die einen oder anderen Gesichter bei den Teams auftauchen. Bin schon gespannt.

Also bis denne
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

JM: jetzt hast du es mir gegeben und ich werde auf deine Taten warten.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Tja alter Mike,
wie Samson schon sagte wir halten uns bei diesen hitzigen "ich werf dir was vor" und du wirfst mir was vor" ganz dezent im Hintergrund.

Wenn aber in diesem Thread etwas geschrieben wird dann wird es auf jeden Fall mehr Leute interessieren als Guard68 und den zukünftigen Heisman Trophy Gewinner hier im Board.

Wir hören von einander wir sind ja nicht blind

8)
Antworten