Verbandsliga BaWü 2011
Re: Verbandsliga BaWü 2011
Na zumindestens werden einige der GFL-Mannschaft zuschauen wollen, denk ich mal? Ich schrieb nix von Spielern, sondern von leuten, die hinfahren!
- AndreasGiese
- Rookie
Hals zu, wir können ja ein (oder Viele) kühle/s Blonde/s verhaften!!?? Dann wird das richtig süss dorten!!^^
Rainer#74 hat geschrieben:wenn andere vereine die möglichkeit hätten solche leute einzusetzen würden sie es genauso tun.![]()
werd doch ned kommen. ist mir zu orange
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
des spätzlebier da als kühles blondes zu bezeichnen ist ja ... 

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
da muß ich aber mal ne Lanze für uns Schwaben brechen. Ich mag zwar kein Bier - aber wir können DEFINITIV alles - außer eben Hochdeutsch.
rainer du bist nur neidisch weil köse nicht so gut schmecken wie spätzle besonderst wenn man seh in der microwelle aufwärmen muss ^^
one ... two... three ... WOLFPACK
Wolf #26
Wolf #26
lächerlich.. ihr könnt alles.. wir könnens besser 

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Die Spieler die in Aalen jetzt nicht spielen können, dürfen auch gerne in Hall im Training vorbei schauen!
Immer Mittwochs und Freitags ab 19:45 Uhr im Hagenbachstadion!!
Bei Rückfragen den HC oder den TM kontaktieren!
Hier Da, Wer Ich?
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
- Doc Kuehner
- Rookie
Balou72 hat geschrieben:Die Spieler die in Aalen jetzt nicht spielen können, dürfen auch gerne in Hall im Training vorbei schauen!
Ach ne, ehrlich, dürfen die des??? Is ja der Wahnsinn!!!!
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Be a part of a team means be a pice in a machine....
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
- Doc Kuehner
- Rookie
Wer wir??? Was bischt du eigentlich??? Wohnst in BaWü, spielst in Bayern, Freundin is en Gelbfüsler, also da wäre ich lieber leis!!!Rainer#74 hat geschrieben:lächerlich.. ihr könnt alles.. wir könnens besser
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
In Bayern/Franken geboren und zack puff lebenslang ein Bayer 

das einzig gute bei euch möchtegern schwaben (bayern) ist eure bier politik
ihr vögel macht uns doch keine konkurrenz
spätzle isch s beste 

ihr vögel macht uns doch keine konkurrenz

Der erste Spieltag steht an... was denkt ihr?
Fellbach vs. SHU2 SHU2+7
denke, dass das ein sehr knappes Spiel wird mit einigen Fehlern, da zu Beginn der Saison noch das Zusammenspiel fehlt...es wird das Team gewinnen, das weniger Fehler macht
....
Fellbach vs. SHU2 SHU2+7
denke, dass das ein sehr knappes Spiel wird mit einigen Fehlern, da zu Beginn der Saison noch das Zusammenspiel fehlt...es wird das Team gewinnen, das weniger Fehler macht

-
- DLiner
Da gibts son tolles T-Shirt da steht drauf "Ich bin stark und Groß durch Spätzle und Soß"
Naja euer Spruch is "Wir können alles außer hochdeutsch" unser Spruch lautet "wir können alles, auch hochdeutsch" aus welchem Bundesland bin ich?
Grüße
Naja euer Spruch is "Wir können alles außer hochdeutsch" unser Spruch lautet "wir können alles, auch hochdeutsch" aus welchem Bundesland bin ich?
Grüße
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
- Doc Kuehner
- Rookie
ACDC freak hat geschrieben:Da gibts son tolles T-Shirt da steht drauf "Ich bin stark und Groß durch Spätzle und Soß"
Grüße
Also ich würde auf Deichgraf oder Fischschupser tippen??
Coach Kühner
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows
Defense Coordinator
Stuttgart Silver Arrows