Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
MaXXimilian
Defensive Back

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von MaXXimilian »

Eine weitere Variante wäre doch auch, dass man über ausländische Jugendspieler geht.
Gemäß der derzeitigen Richtlinien benötigen US-Amerikaner, welche drei Jahre einen Spielerpass in Deutschland hatten im Herrenbereich KEIN "A" tragen.

Schon übel, wenn man das Szenario weiterspinnt. Einfach 3 Jahre lang US-Amerikaner mit gutem Talent mit Spielerpass ausstatten und dann bei entsprechendem Alter nach Deutschland holen..... :joint:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

galt diese Regelung nicht nur für Spieler, die mit einem E gekennzeichnet waren?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Diese "A`s" müssen auch Schulunterlagen usw. vorlegen. Es ist nicht so leicht wie gedacht, haben so ein ex A im Team.

Also Axe des Böse noch nicht perfekt ;-)
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

MaXXimilian hat geschrieben:Eine weitere Variante wäre doch auch, dass man über ausländische Jugendspieler geht.
Gemäß der derzeitigen Richtlinien benötigen US-Amerikaner, welche drei Jahre einen Spielerpass in Deutschland hatten im Herrenbereich KEIN "A" tragen.

Schon übel, wenn man das Szenario weiterspinnt. Einfach 3 Jahre lang US-Amerikaner mit gutem Talent mit Spielerpass ausstatten und dann bei entsprechendem Alter nach Deutschland holen..... :joint:
Spielerpass alleine reicht nicht - sie müssen auch am Spielbetrieb teilgenommen haben.
Und da wird Dein Szenario dann sehr schnell unrealistisch...

@Tigerliner75: Dein Szenario betrifft nur Spieler, die keine drei Jahre im Jugendbereich aktiv sind.
Wenn ein Spieler drei Jahre im Jugendbereich aktiv ist, ist er automatisch, d.h. ohne weitere Dokumentationserfordernis, berechtigt, ohne A zu spielen.
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Jay hat geschrieben:
MaXXimilian hat geschrieben:Eine weitere Variante wäre doch auch, dass man über ausländische Jugendspieler geht.

Spielerpass alleine reicht nicht - sie müssen auch am Spielbetrieb teilgenommen haben.
Und da wird Dein Szenario dann sehr schnell unrealistisch...

@Tigerliner75: Dein Szenario betrifft nur Spieler, die keine drei Jahre im Jugendbereich aktiv sind.
Wenn ein Spieler drei Jahre im Jugendbereich aktiv ist, ist er automatisch, d.h. ohne weitere Dokumentationserfordernis, berechtigt, ohne A zu spielen.
An wie vielen Spielen müssen sie denn teilnehmen? Reicht es, wenn man sie zu einem oder zwei Spielen pro Saison einfliegt? :twisted:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Mal ernsthaft. Wer glaubt wirklich, daß jemand lockere 1000,- Euro in Flüge für einen 16-jährigen Ami steckt, von dem er nicht weiß, ob der in 3 Jahren was taugt, gesund ist oder überhaupt noch Football spielt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Wenn er dann gut ist, spielt er erst einmal College und man hat überhaupt nichts von der Aktion..... :roll:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Watcher
DLiner

Beitrag von Watcher »

Wohl war, dann muss man nur herausfinden, ob die Eltern es auch mitmachen und Heimweh sorgt auch für Unmut.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Überzeugt! Ich investiere mein Geld! :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

ihr Füchse! demnächst werden die Jugendligen in D-land nur so überrannt werden von leistungsstarken amerikanischen Jugendlichen...die haben nur darauf gewartet, dass es endlich losgeht...und jetzt, wo Adolf besiegt ist, in Europa fließendes Warmwasser anliegt sowie Telefone verfügbar sind, haben sicher auch die Eltern nix mehr dagegen
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Matula hat geschrieben:Neuer WR bei den Devils:

Pat Brown, BCU

:shock:
Das ist jetzt Import Nr. 6 und Ami Nr.7
(K. Flanders ist ja ansässig und wurde nicht eingeflogen aber muss auch bezahlt werden)

Gibt irgendwelche Infos wie das finanziert wird?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wieso muss einer bezahlt werden? Darf er sonst nicht?
Vielleicht steht die Finanzierung im gleichen Dokument wie die sportliche Planung für 2013, das hat doch bisher alles Hand und Fuß... Also so fast..
Zuletzt geändert von Fighti am Di Aug 13, 2013 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Luck is when opportunity meets preparation.
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Genau! Die kommen selbstverständlich alle nur, um die Blue Devils auf ihrer Vita stehen zu haben.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Fighti hat geschrieben:Wieso muss einer bezahlt werden? Darf er sonst nicht?
.........
:D

Ja ja hast mich erwischt. Unglücklich formuliert
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Gesperrt