Eine weitere Variante wäre doch auch, dass man über ausländische Jugendspieler geht.
Gemäß der derzeitigen Richtlinien benötigen US-Amerikaner, welche drei Jahre einen Spielerpass in Deutschland hatten im Herrenbereich KEIN "A" tragen.
Schon übel, wenn man das Szenario weiterspinnt. Einfach 3 Jahre lang US-Amerikaner mit gutem Talent mit Spielerpass ausstatten und dann bei entsprechendem Alter nach Deutschland holen.....
MaXXimilian hat geschrieben:Eine weitere Variante wäre doch auch, dass man über ausländische Jugendspieler geht.
Gemäß der derzeitigen Richtlinien benötigen US-Amerikaner, welche drei Jahre einen Spielerpass in Deutschland hatten im Herrenbereich KEIN "A" tragen.
Schon übel, wenn man das Szenario weiterspinnt. Einfach 3 Jahre lang US-Amerikaner mit gutem Talent mit Spielerpass ausstatten und dann bei entsprechendem Alter nach Deutschland holen.....
Spielerpass alleine reicht nicht - sie müssen auch am Spielbetrieb teilgenommen haben.
Und da wird Dein Szenario dann sehr schnell unrealistisch...
@Tigerliner75: Dein Szenario betrifft nur Spieler, die keine drei Jahre im Jugendbereich aktiv sind.
Wenn ein Spieler drei Jahre im Jugendbereich aktiv ist, ist er automatisch, d.h. ohne weitere Dokumentationserfordernis, berechtigt, ohne A zu spielen.
MaXXimilian hat geschrieben:Eine weitere Variante wäre doch auch, dass man über ausländische Jugendspieler geht.
Spielerpass alleine reicht nicht - sie müssen auch am Spielbetrieb teilgenommen haben.
Und da wird Dein Szenario dann sehr schnell unrealistisch...
@Tigerliner75: Dein Szenario betrifft nur Spieler, die keine drei Jahre im Jugendbereich aktiv sind.
Wenn ein Spieler drei Jahre im Jugendbereich aktiv ist, ist er automatisch, d.h. ohne weitere Dokumentationserfordernis, berechtigt, ohne A zu spielen.
An wie vielen Spielen müssen sie denn teilnehmen? Reicht es, wenn man sie zu einem oder zwei Spielen pro Saison einfliegt?
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Mal ernsthaft. Wer glaubt wirklich, daß jemand lockere 1000,- Euro in Flüge für einen 16-jährigen Ami steckt, von dem er nicht weiß, ob der in 3 Jahren was taugt, gesund ist oder überhaupt noch Football spielt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
ihr Füchse! demnächst werden die Jugendligen in D-land nur so überrannt werden von leistungsstarken amerikanischen Jugendlichen...die haben nur darauf gewartet, dass es endlich losgeht...und jetzt, wo Adolf besiegt ist, in Europa fließendes Warmwasser anliegt sowie Telefone verfügbar sind, haben sicher auch die Eltern nix mehr dagegen
Das ist jetzt Import Nr. 6 und Ami Nr.7
(K. Flanders ist ja ansässig und wurde nicht eingeflogen aber muss auch bezahlt werden)
Gibt irgendwelche Infos wie das finanziert wird?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Wieso muss einer bezahlt werden? Darf er sonst nicht?
Vielleicht steht die Finanzierung im gleichen Dokument wie die sportliche Planung für 2013, das hat doch bisher alles Hand und Fuß... Also so fast..
Zuletzt geändert von Fighti am Di Aug 13, 2013 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Fighti hat geschrieben:Wieso muss einer bezahlt werden? Darf er sonst nicht?
.........
Ja ja hast mich erwischt. Unglücklich formuliert
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.