Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bluffmaster
DLiner

Beitrag von Bluffmaster »

Ich glaube alle vergessen hier das Tim Pope bei der Universe ja auch ein Import ist und über den wird nicht so geredet. hmmmm liegt es daran das er nicht so viele Punkte macht oder liegt es dran das er bei der Universe spielt? Naja ich will hier ja nicht anzetteln. :roll:

Ich kann mich immer nur wiederholen, hier im Forum wird so viel mist geschrieben, das gibts nicht.
Habt ihr mal in den anderen Foren gelesen (Regionalliga Süd und in den anderen) das gibt es grade mal 60 Steiten und da wird über Football geredet und nicht so einen mist wie hier.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

nur übersiehst du dabei das tim pope mittlerweile nach deutschland übergesiedelt ist, einen job hat und in seiner freizeit bei uf football spielt.
also passt das mit dem import auch nicht mehr wirklich 8)
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Bluffmaster
DLiner

Beitrag von Bluffmaster »

das habe ich nicht gewusst, aber eins ist klar er wird immer ein
"A" bleiben :wink:

achja vielleicht solltest du es mal ändern es steht 2:0 für die Pirates
Sanders
OLiner

Beitrag von Sanders »

Bluffmaster hat geschrieben:
achja vielleicht solltest du es mal ändern es steht 2:0 für die Pirates
:lol: :lol: :lol:
wristband
DLiner

FU

Beitrag von wristband »

Schwarz oder Weiß. lieben oder hassen, die Universe polarisiert. Und dies spiegelt sich auch in den Foren wieder.
Den einen ist der Aufstieg zu schnell gegangen, die anderen kritisieren das Drumherum. Zuviel Entertainment, zu viel Beachtung, 1500 Zuschauer schauen sich diese Idioten an, einfach Pfui!
FU-Spieler sind arrogant, die Trainer verhalten sich unsportlich, da sie nicht die gegnerischen Spieler abklatschen. Alles ist einfach eine Nummer zu groß. Die sollen sich mal schön hinten anstellen, schließlich gibt es ja Teams die spielen schon seit Jahren, vor knapp 100 Zuschauern und das ist gut so und das soll so bleiben.
Und haben die nicht auch lauter Importe? Okay, nur ein US-Spieler und der wohnt und arbeitet auch noch in Frankfurt. Aber wenn sie doch Geld haben, warum haben sie den nicht mehr Importe gekauft, diese Schwachköpfe. Die wollen doch aufsteigen, um jeden Preis.
Also Emotionen runter, die sind gaaaaanz schlecht und weiter so. Denn Zuschauer und Medien, die wollen nur Football sehen. Football pur, ohne Tamtam. Hat man ja sehen können in der NFL-Europe.
Und hier läuft doch alles ganz prima.
Mannschaften die in der Regionaliga plötzlich zurückziehen und Mannschaften, deren ganze Saison dann aus 4 Spielen besteht.
Teams die mit Importen eine ganze Saison gewinnen und im nächsten Jahr, ohne diese, alles verlieren.
Eine Sportart ohne Beachtung in den Medien. Endspiele in fast leeren Stadien über die nicht berichtet wird, weder im TV noch in den großen überregionalen Zeitungen.
Also bloß keine Visionen, kleine Brötchen backen und schön abwarten. Hat alles seine Ordnung im deutschen Football.
asd1
Rookie

Beitrag von asd1 »

SSA haben 2 A's und 1 E ;)
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

asd1 hat geschrieben:SSA haben 2 A's und 1 E ;)
Wir haben sogar 4 As und 2 Es.
Aber es hat ja gestern allgemein die Hälfte gefehlt :D .

Aber ich muss hier mal generell was klarstellen:
"Imports" sind Spieler, die ich aus dem Ausland hole (importiere) und die für mein Team spielen (und zwar nicht gegen Bezahlung, denn das ist nur in der "Profi-Liga", der GFL, gestattet. Alles andere fände das Finanzamt vom Vereinssitz sicher interessant).

Bei uns spielen Spieler mit As, die hier stationiert sind, oder sogar inzwischen hier wohnen. Sie sind Vereinsmitglied und tragen ihr Scherflein dazu bei. Keiner bekommt Kohle, Ausrüstung oder andere Kosten und Unkosten erstattet. Alle spielen freiwillig. Keinen haben wir extra hierher geholt.

Und für unsere Es gilt das gleiche, die sind hier nur nicht stationiert, sondern studieren oder leben in Deutschland, manche schon zig Jahre.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie stark ihr die Teams der RL Mitte mit denen der RL Süd einschätzt. Vor allem in Blick auf die Play-offs zur GFL2, aber auch generell würde mich eine Einschätzung eurer Liga interessieren. Sind ja viele ehemalige GFL2 Teams vertreten und rein von den Namen her, hört sich die RL Mitte schon recht stark an, und auch stärker als die RL Süd.
Habe leider heuer noch keins euerer Teams in Action gesehen und kann deswegen nix zum Niveau sagen.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

schätze mal, daß es vielen hier im thread genauso geht, nur andersrum.
ich zumindest kann die südteams net einschätzen, weil ich sie dies jahr net gesehen habe.
und die jahre davor auch net, abgesehen von kempten bei den playoffspielen letztes jahr.
aber vielleicht finden sich ja trotzdem welche, die auf deine frage ´ne intelligente antwort geben können. :wink:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

FORD hat geschrieben:Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie stark ihr die Teams der RL Mitte mit denen der RL Süd einschätzt. Vor allem in Blick auf die Play-offs zur GFL2, aber auch generell würde mich eine Einschätzung eurer Liga interessieren. Sind ja viele ehemalige GFL2 Teams vertreten und rein von den Namen her, hört sich die RL Mitte schon recht stark an, und auch stärker als die RL Süd.
Habe leider heuer noch keins euerer Teams in Action gesehen und kann deswegen nix zum Niveau sagen.
Ich denke mal, dass beide Ligen nah beieinander sind.
In den letzten Jahren hatten die RLM-Teams die Nase vorn, davor ein paar Jahre lang die Süd-Teams.
Mal sehen, wie es dieses Jahr ist.
Noch schätze ich die Mitte-Teams aber stärker ein, etwas.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
chipso
Rookie

Beitrag von chipso »

Zu A´s und E´s:

Ich denke mal das eine solide Jugendarbeit das a und o war ist und bleiben wird. Und ohne hier jetzt irgend jemand als person oder Verein anzugreifen- scheind dies irgendwie einige hier zu vergessen. Als bestes Bsp haben wir doch Hanau- muß man dazu noch was sagen- glaube nicht. Ok Pope ist jetzt auch nicht grad der schlechteste- aber wie schon erwähnt wurde , er lebt mittlerweile in D. Naklar als Sacs anhänger sag ich jetzt- schaut euch diese an- Spielen eigentlich nur mit eigengewächse und dem einen oder anderem zuläufer ( aus der Verbandsliga), und mal abgesehen von dem einen A den wir haben der mehr draussen steht als drinnen- weils halt kein Leistungsträger ist! Und trotzdem ist es schon die dritte vernüftige Saison die wir hinter uns haben in der Regio! Naklar würden in freiburg jetzt ein paar College Boys rum rennen würden wir auch nicht nein sagen- aber es ist doch wichtiger ein solides Fundament für die Zukunft zu bauen- wie für ein Jahr mit rum zu beklegern und das nächste Jahr als punktelieferant abgestempelt zu werden. Ich kann jetzt nicht über jeden einzelnen Verein urteilen und das möchte ich auch garnicht, aber über manche Teams hört man ein paar namen heraus und aus anderen nicht. In Freiburg Stuttgart Karlsruhe ist meiner Meinung nach das TEAM der Star und so sollte es auch sein. Naklar wenn jemand heraus sticht aus der Menge soll er es genießen! Aber denk ich an die Pirates : Pearl+Fitz/ Universe Latka+Payne/ nur mal so als Bsp. Greifs, Arrows, Sacs, MFF/ Hanfrieds auch die Razorbacks ( von denen hört man ja net so viel) da denkt man an den Verein! Und bevor sich jetzt irgend einer persönlich angegriffen fühlt- dies ist nur eine neutrale Meinung und soll niemand schlecht darstellen, soll nur mal erwähnt werden das es viele Jugendteams gibt die genauso aufmerksamkeit ekommen sollten wie irgend welche "Starspieler" von dem bleibt dann e nur ne Statistik und en Fotoalbum :-)
pigskin
OLiner

Aufbauarbeit

Beitrag von pigskin »

...und deshalb wurde die Jugendmannschaft der Piraten auch aus der hessischen Jugendaufbauliga zurückgezogen. Die machen jetzt richtige "Aufbauarbeit" am Spieltag der Herren und die, die 18 sind lernen den Passcheck kennen und lernen durch zuschauen, wie ein QB so wirft und sein Kumpel so fängt.
Und darum lieben wir alle diesen Verein und vor allem diesen HC so sehr!
wristband
DLiner

FU und Jugendarbeit

Beitrag von wristband »

Klar, die FU macht keine Jugendarbeit.
Deshalb ist auch die Jugendmannschaft gerade Meister der Jugendaufbauliga Hessen geworden. (Der Verein existiert erst seit 3 Jahren...)
Greifstyle
Rookie

Beitrag von Greifstyle »

Meine Prognose fürs kommende WE:

Montabaur Figthing Farmers - Frankfurt Pirates + 3 MFF
Jenaer Hanfrieds - Frankfurt Universe +14 FU
Ravensburg Razorbacks - Freiburg Sacristans + 7 FS
Greifs #77
Rookie

Beitrag von Greifs #77 »

Greifstyle hat geschrieben:Meine Prognose fürs kommende WE:

Montabaur Figthing Farmers - Frankfurt Pirates + 3 MFF
Jenaer Hanfrieds - Frankfurt Universe +14 FU
Ravensburg Razorbacks - Freiburg Sacristans + 7 FS
hast Du uns vergessen ???
Greifstyle hat geschrieben: Montabaur Figthing Farmers - Frankfurt Pirates + 3 MFF
das wäre schön
:lol:

@ Alle
Wir haben an unserem Heimspiel Familientag
schönes Wetter und einiges zu bieten - also schaut vorbei
es lohnt sich
www.greifs.de
Für den Triumph der Bösen, reicht es,
wenn die Guten nichts tun.
Antworten