2008, nicht 2013affan hat geschrieben:wenn er 2013 in rooster in der cfl stand ist er doch in der gfl
garnicht spielberechtigt
Zu- und Abgänge 2013
Re: Zu- und Abgänge 2013
Preseason Game muß er ja nicht bestreiten. Bestenfalls ein Preplayoff Game.osirisdd hat geschrieben:der stand seit 2008 in gar keinem Roster mehr...affan hat geschrieben:wenn er 2013 in rooster in der cfl stand ist er doch in der gfl
garnicht spielberechtigt
Quelle: wikipediaOn February 29, 2008, he was signed to a one-year plus an option year contract with the Saskatchewan Roughriders. He was released by the Roughriders on June 20, 2008, following the team's final preseason game. According to media reports, Roughriders' head coach Ken Miller was "so upset with Griffin following (the game) that he cut the former NFLer at the airport." Griffin had reportedly "pulled himself out of the game early in the second quarter, telling the coaches 'he didn't have any interest in playing a preseason game where he might get hurt.
da darf man ja gespannt, wieviel bock er hat, auf den Sportplätzen Deutschlands seine Gesundheit zu riskieren
Außerdem vermisse ich bis jetzt den Polizeibericht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bin mal gespannt ob sich Kiel nun mit den neuen RB weiter nach oben steigern wird.Für die Titelanwärter kommt es oft auf die Imports an.Ich persönlich denke, dass am 10.08. das Spiel Canes vs Lions die Entscheidung um Platz 1 bringen wird.Ich bin erstmals optimistisch, dass unsere Löwen seit Jahren wieder einen Sieg in Kiel holen könnte.
RBs werden doch erst ab 30 richtig gut, hab ich gelesen ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
und in Düsseldorf hat man ja auch dieses Jahr erst super Erfahrungen gemacht mit A's, die nach mehrjähriger Pause reaktiviert werden
- skao_privat
- Defense Coordinator
In der Chicken Football League kann man schon mal auf einem Rooster stehen...affan hat geschrieben:wenn er 2013 in rooster in der cfl stand ist er doch in der gfl
garnicht spielberechtigt
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
daher die gefühlten 150 Namen vor nicht allzulanger Zeit im Rooster des reicheren Berliner Vereinsskao_privat hat geschrieben:In der Chicken Football League kann man schon mal auf einem Rooster stehen...affan hat geschrieben:wenn er 2013 in rooster in der cfl stand ist er doch in der gfl
garnicht spielberechtigt

Football-Junkie from the Eastside
-
- Safety
Ist da etwa nur der halbe Witz angekommen?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Die süffisante Bemerkung kannste Dir schenken. Wer sich in den Top 20 dieser Rangliste wiederfindet, darf sich wohl tatsächlich "Star" nennen...Urgestein hat geschrieben:Der Canes HC kennt den " ehemaligen Oklahoma Sooners Star "ja bereits aus der gemeinsamen NFLE Zeit bei den Sea Devils.
http://bleacherreport.com/articles/7290 ... ory/page/3
Auf das Cover der SI schafft´s auch nicht jeder...
http://www.google.de/imgres?sa=X&rlz=1C ... 2,s:0,i:88
Davon ab ist das natürlich lange her und man darf tatsächlich gespannt sein, wie Mr. Griffin noch "in shape" ist...we will see, time will tell...
ahje... ich hatte schon Angst das Kiel noch eine Granate aus dem Hut zaubert aber alter Mann und 5 Jahre kein Football auf der RB Position?
Ich hab da meine Zweifel... zudem fraglich wie lange er das in dem Alter noch aushält, Stichwort Verletzungen und Regeneration.
Ich hab da meine Zweifel... zudem fraglich wie lange er das in dem Alter noch aushält, Stichwort Verletzungen und Regeneration.
Mehr war da ja auch nicht!mike_hansen hat geschrieben:Ist da etwa nur der halbe Witz angekommen?

Stell Dich am besten in eine Ecke und heul Dich dort aus. Wann war er ein " Star ", Anfang 2000. Schaun mer mal wann Denzel Washingtons Sohn als RB von einem Team der GFL verpflichtet wird.Barfly hat geschrieben:Die süffisante Bemerkung kannste Dir schenken.Urgestein hat geschrieben:Der Canes HC kennt den " ehemaligen Oklahoma Sooners Star "ja bereits aus der gemeinsamen NFLE Zeit bei den Sea Devils.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Den könnte man wenigstens noch fürs Marketing nutzen, außerdem ist er ein netter Kerl!Urgestein hat geschrieben:Schaun mer mal wann Denzel Washingtons Sohn als RB von einem Team der GFL verpflichtet wird.

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "