leider musste ich Deine Arbeit vom 18. Oktober mit der Note Ungenügend bewerten. Du hast große Schwierigkeiten bei den Themen Interpunktion, Groß- Kleinschreibung, das-dass, sowie dem Satzbau. Versuche Deine Denkansätze besser zu ordnen und strukturierter wiederzugeben. Es wird sonst nicht klar, was Du dem Leser mitteilen willst.
Du verwendest außerdem zu viele falsche Satzzeichen am Satzende. Deine Versetzung in die 7. Klasse sehe ich stark gefährdet.
Ich bitte um Rücksprache mit deinen Eltern.
doch, doch, das versteh ich. Aber bleiben wir doch, wenn schon beim : "Ich beleidige dich und du mich" und lassen unbeteiligte da raus, gelle? Ugs
dass du das bild von ihr zurückgezogen hast, war doch tatsächlich eine handlung, die dir ein mindestmass an anstand bescheinigt. wie gut, dass auch hier die hoffnung nicht sterben musste. Very Happy??? aber irgendwie verliert sich dadurch doch die ganze thematik???????? wenn ich ehrlich bin, finde ich diesen thread hier ja zum knutschen und im allgemeinen sind meine postings zum aufziehen gedacht. aber hut ab. manche sind nicht nur beim stylen schlimmer als jeder frau, sondern auch beim zicken. *grinst* ??? Lustigerweise diejenigen, die ich direkt angesprochen haben, konnten doch tatsächlich nachweisen, dass sie humor besitzen; hin und wieder zumindest. Twisted Evil
also nehmt nicht alles so ernst und lachen entspannt, . glaube ich. Wink
zusatz: hab die entschuldigung an @sandra gar nicht gelesen. Schiebt noch ein paar punkte auf hansens anstandskonto.
und noch was; football ist sport und in jedem SPORT zählen, anstand, fairness, sportlichlkeit! wer das nicht begreift, sollte häkeln lernen. so, wer sich persönlich angegriffen fühlt, soll sich gerne melden. ich erklär's ihm gerne, wie es gemeint ist, oder mal's halt auf. *grins*[/color]