Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Prime »

Matula hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt auch verwundert, warum man im ersten GFL Spiel mit 1,5 Amis aufläuft und den "deutschesten Kader" aller Devilszeiten kommuniziert; und nun ein Import nach dem anderen einfliegen kann. Man ist ja jetzt schon bei 6 Amis angelangt. Finde ich zwar gut, weil endlich Konkurrenzfähigkeit hergestellt wird, aber überraschend ist die Strategie schon.
Der deutscheste Kader aller Zeiten bezog sich doch lediglich auf das erste Spiel. Zu dem Zeitpunkt stimmte das ja auch.

Nur wer hat denn im ernst geglaubt, dass die Devils mit einem Ami die Saison durchspielen? Wie naiv hier manche sind... :keule:

Warum die Amis erst so spät dazustoßen, ist natürlich eine berechtigte Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass man dadurch etwas Geld sparen kann und das von vornherein so geplant war. Kann aber auch sein, dass man einfach organisatorische Probleme hatte, Spieler wieder abgesprungen sind usw.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

6? Sind es nicht inzwischen 7? Oder besser: das siebte A?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pit
OLiner

Beitrag von pit »

_pinky hat geschrieben:Das gute oder das böse A?
Es gibt nur das Böse ohne A.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

In Hamburg spielen nur "gute" A´s. Davon aber inzwischen eine ganze Menge. Am guten Wetter liegt´s sicher nicht...
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

skao_privat hat geschrieben:6? Sind es nicht inzwischen 7? Oder besser: das siebte A?
sieben Anfänger :roll: deshalb der 6.Platz :irre:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Matula
Rookie

Beitrag von Matula »

Prime hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt auch verwundert, warum man im ersten GFL Spiel mit 1,5 Amis aufläuft und den "deutschesten Kader" aller Devilszeiten kommuniziert; und nun ein Import nach dem anderen einfliegen kann. Man ist ja jetzt schon bei 6 Amis angelangt. Finde ich zwar gut, weil endlich Konkurrenzfähigkeit hergestellt wird, aber überraschend ist die Strategie schon.
Der deutscheste Kader aller Zeiten bezog sich doch lediglich auf das erste Spiel. Zu dem Zeitpunkt stimmte das ja auch.

Nur wer hat denn im ernst geglaubt, dass die Devils mit einem Ami die Saison durchspielen? Wie naiv hier manche sind... :keule:

Warum die Amis erst so spät dazustoßen, ist natürlich eine berechtigte Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass man dadurch etwas Geld sparen kann und das von vornherein so geplant war. Kann aber auch sein, dass man einfach organisatorische Probleme hatte, Spieler wieder abgesprungen sind usw.
Natürlich war es klar,dass die Devils nicht nur mit einem Ami die Saison spielen. Aber jetzt gleich 6 plus den Kptn. Das überrascht mich schon. Da hat sich wohl was Fundamentales in der finanziellen Leistungsfähigkeit der Devils getan..... :guru:

Aber mir gefällt's.....sind gute Jungs dabei :up:
hidemyass
Defensive Back

Beitrag von hidemyass »

Gibt es in Köln schon einen Nachfolger für Verbraeken?
Billy Hoyle
DLiner

Beitrag von Billy Hoyle »

cevin conrad hat doch zeit?
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

Wobei sich Kandidaten in Köln wohl auf nen Schleudersitz setzen

HC Gfl
Nur ein Sieg zur Hälfte der Saison tschüss

Hc Gfl j

Play Off aus vor dem hf tschüss

Macht die suche bestimmt nicht leichter
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Als ob es nicht genug Leute gibt, die gern mal GFL HC werden möchten..
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Matula hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:

Natürlich war es klar,dass die Devils nicht nur mit einem Ami die Saison spielen. Aber jetzt gleich 6 plus den Kptn. Das überrascht mich schon. Da hat sich wohl was Fundamentales in der finanziellen Leistungsfähigkeit der Devils getan..... :guru:

Aber mir gefällt's.....sind gute Jungs dabei :up:
Wieso? 3 die ganze Saison oder 6 die halbe. kein so großer Unterschied.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Matula
Rookie

Beitrag von Matula »

Neuzugang bei den Devils:

Max-Robin Grewe, DL

Er war in der letzten Saison bei den B. Hurricanes
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

Abgang in Kiel:

http://www.baltic-hurricanes.de/news/ne ... ?tx_ttnews

Ma schaun wer kommt!

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Stahlklang
DLiner

Beitrag von Stahlklang »

Abgang Baltic Hurricanes.
Alex Allen : Der Zug ist ausrangiert worden.

http://www.baltic-hurricanes.de/news/ne ... c9470954cf
Gesperrt