Style
- sugar-undercover
- DLiner
@echte sandra ich wäre nicht beleidigt sondern würde ihm den tiefschutz quer ins gesicht schlagen wenn ich du wäre... wie die wirklichkeit aussieht ? vermut mal schön weiter..........................aber hier das pic von diesem mädel zu posten führt dich geradewegs in die liga derjenigen die zu viel ballkontakt hatten...sorry finde das reichlich arm ihr gegenüber.......................ach ja vielleicht könnte dir der knigge mal helfen etwas über anstand zu lernen und im duden schlag ich dir mal vor humor zu suchen....wenn du noch ein paar der üblichen "argumente" brauchst um auf deiner ebene weiterposten zu können empfehle ich dir folgendes : "lesbe, unbefriedigt etc"..........aber vielleicht ist von dir ja auch mal was zu lesen was ein gewisses niveau erkennen lässt........denn die hoffnung stirbt zu letzt..........................
P.S.: ne entschuldigung an SANDRA wäre in meinen augen fällig.
P.S.: ne entschuldigung an SANDRA wäre in meinen augen fällig.
Zuletzt geändert von sugar-undercover am Di Okt 18, 2005 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Laaaaaadyyyyyyyysssss and Gentleeeeemaaaaaaaan....leeeeet's get ready toooooooooo rumbleeeeeeeee
jetzt wirds spannend,was wird hansen darauf anwtorten,wird sandra auftauchen,werden sich die frauen zusammen tun und um das haus von hansen mit heugabeln ziehen?...dies und vieles mehr bei gute spieler schlechte spieler

jetzt wirds spannend,was wird hansen darauf anwtorten,wird sandra auftauchen,werden sich die frauen zusammen tun und um das haus von hansen mit heugabeln ziehen?...dies und vieles mehr bei gute spieler schlechte spieler

- sugar-undercover
- DLiner
doch doch das versteh ich aber bleiben wir doch wenn schon beim : ich beleidige dich und du mich...........und lassen unbeteiligte da raus gelle?
das du das bild von ihr zurück gezogen hast war doch tatsächlich eine handlung die dir ein mindestmass an anstand bescheinigt...........wie gut das auch hier die hoffnung nicht sterben musste
....aber irgendwie verliert sich dadurch doch die ganze thematik???????? wenn ich ehrlich bin find ich diesen thread hier ja zum knutschen und im allgemeinen sind meine postings zum aufziehen gedacht.......aber hut ab......manche sind nicht nur beim stylen schlimmer als jeder frau sondern auch beim zicken *grinst* ...lustige weise die die ich direkt angesprochen haben konnten doch tatsächlich nachweisen das sie humor besitzen........hin und wieder zumindest.........
also nehmt nicht alles so ernst und lachen entspannt .............glaub ich 
zusatz: hab die entschuldigung @sandra gar nicht gelesen......*schiebt noch ein paar punkte auf hansens anstandskonto...........
und noch was football ist sport und in jedem SPORT zählen, anstand, fairness, sportlichlkeit.......................................wer das nicht begreift sollte häkeln lernen............so wer sich persönlich angegriffen fühlt soll sich gerne melden .........ich erklärs ihm gerne wie es gemeint ist ^^...oder mals halt auf *grins*
das du das bild von ihr zurück gezogen hast war doch tatsächlich eine handlung die dir ein mindestmass an anstand bescheinigt...........wie gut das auch hier die hoffnung nicht sterben musste

zusatz: hab die entschuldigung @sandra gar nicht gelesen......*schiebt noch ein paar punkte auf hansens anstandskonto...........
und noch was football ist sport und in jedem SPORT zählen, anstand, fairness, sportlichlkeit.......................................wer das nicht begreift sollte häkeln lernen............so wer sich persönlich angegriffen fühlt soll sich gerne melden .........ich erklärs ihm gerne wie es gemeint ist ^^...oder mals halt auf *grins*
Zuletzt geändert von sugar-undercover am Di Okt 18, 2005 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Kann mir mal einer sagen was hier los ist!!!
Ich hab grad nochmal zurückgeklickt um mich wirklich zu überzeugen, dass ich noch im Style-Forum bin und nicht im Kindergarten-Kotze-Forum.
Jungens lasst euch doch nicht provozieren! Nicht von einer Bauchlosen!
Nennt sich sugar-undercover hat aber wat gegen Plautzen.
@sugar-undercover
Wieso machst du eigentlich alles schlecht? ich hab hier noch nichts positives gelesen. Frustriert??? oder freudlos?
Ich hab grad nochmal zurückgeklickt um mich wirklich zu überzeugen, dass ich noch im Style-Forum bin und nicht im Kindergarten-Kotze-Forum.
Jungens lasst euch doch nicht provozieren! Nicht von einer Bauchlosen!
Nennt sich sugar-undercover hat aber wat gegen Plautzen.
@sugar-undercover
Wieso machst du eigentlich alles schlecht? ich hab hier noch nichts positives gelesen. Frustriert??? oder freudlos?
- sugar-undercover
- DLiner
möchtest du es erklärt oder aufgemalt haben?*grins*
1. mach ich nichts schlecht
2. ne mach ich tatsächlich nicht
3. würde ich nie machen
4. nein nein tue ich nicht
les mein posting oben da steht alles drinn...und nö hab nix gegen plautzen.....oder doch? fragen über fragen........schon lustig wie sich das nun verselbstständigt *g* ausserdem hab ich ja nun gelernt das das keine plautze ist sondern "körperanspannung".....*pssst du...an der stelle musst du lachen*

1. mach ich nichts schlecht
2. ne mach ich tatsächlich nicht
3. würde ich nie machen
4. nein nein tue ich nicht
les mein posting oben da steht alles drinn...und nö hab nix gegen plautzen.....oder doch? fragen über fragen........schon lustig wie sich das nun verselbstständigt *g* ausserdem hab ich ja nun gelernt das das keine plautze ist sondern "körperanspannung".....*pssst du...an der stelle musst du lachen*

- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
- sugar-undercover
- DLiner
So Kinder, hier, jetzt, da kann der Herr MOD, der Herr Hansen aber mal zeigen, was er so drauf hat!
Mal den lauten Worten Taten folgen lassen! Nicht nur Parolen - handeln!
Ich könnte mir da ja jetzt so einiges vorstellen...so einiges!
Raus mit der Maus! Das Leben ist kein Ponyhof!
Mal den lauten Worten Taten folgen lassen! Nicht nur Parolen - handeln!
Ich könnte mir da ja jetzt so einiges vorstellen...so einiges!
Raus mit der Maus! Das Leben ist kein Ponyhof!
Zuletzt geändert von sveshaan am Di Okt 18, 2005 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
- sugar-undercover
- DLiner
-
- OLiner
Da bin ich mal fünf Stunden nicht on...
SACH MA, ICH GLAUB ES HACKT!!!
Nur noch bunte Bildchen, Bauchdiskussionen, Orthographieverzicht, PMS und kein bisschen Style mehr. Ich bin drauf und dran, mir Eure Adressen zu besorgen und Euch alle mal zu besuchen. Dann steh ich vor Eurer Tür und dann setzt es Senge!

SACH MA, ICH GLAUB ES HACKT!!!
Nur noch bunte Bildchen, Bauchdiskussionen, Orthographieverzicht, PMS und kein bisschen Style mehr. Ich bin drauf und dran, mir Eure Adressen zu besorgen und Euch alle mal zu besuchen. Dann steh ich vor Eurer Tür und dann setzt es Senge!

Gemüse ist mein Kryptonit