Players Meeting

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Der Kollege Sveeshan ist der mit dem schwarzen Pulli und der blonden Peyton Manning Frise, der Kollege Mannaman trug ein kariertes Hemd, Brille und ebenso blondes Haupthaar. Mr. JayJay war in babyblue unterwegs. Der Musketeer trug Rollkragen, Bart und Panzerkette. WPCheer ist sicher recht leicht zu identifizieren. Der Ägypter war in Mantel und schwarzem Haupthaar unterwegs.

Bild

Nochmal, von links nach rechts:

Unten: Musketeer54, darüber JayJay, darüber: Bolschoi, der Mann mit Kappe. Davor Mr. Sveeshan, vor ihm einer, dessen FF Nick mir nicht geläufig ist. Sagen wir mal Fio oder so. Dahinter, halb verdeckt, der Guard68, daneben Mannaman. Vor Mannaman der Ägypter und daneben WPCheer . Noch Fragen?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
real-iceman
OLiner
Beitrag von real-iceman »

Karsten hat geschrieben:... Ausser diesem Typen mit der fetten 68 auf dem Shirt... :D
Sind dir da nicht die Worte in der Reihenfolge durcheinandergekommen? :lol: Du meintest bestimmt den fetten Typen mit der 68 auf dem Shirt, oder? :twisted:

Sorry, den konnte ich mir in meiner Bierseligkeit grade mal gar nicht verkneifen... :D

Keep on drinkin'

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

@Mannaman
Danke schön... :D

@real-iceman
Nein, so gemein bin ich nicht... :D
Don't feed the trolls!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Wer hat das eigentlich geknipst? Bin ein wenig ratlos...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Weiß ich auch nicht mehr... Wahrscheinlich haben wir irgendwelche unschuldigen Passanten belästigt ;?:
real-iceman
OLiner
Beitrag von real-iceman »

ihr glücklichen...
wann findet denn teil II statt?

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Müssen wir mal sehen. Denke, im Frühjahr ließe sich sicher ein schöner Abend finden.

@Mäse: Junge, wenn du nicht bald mal anfängst, meinen Namen richtig zu schreiben, dann werden wir im Training nur noch über deinen Arsch rollen!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:Wer hat das eigentlich geknipst? Bin ein wenig ratlos...
Weiß ich auch nicht mehr... Wahrscheinlich haben wir irgendwelche unschuldigen Passanten belästigt Question
Ihr Nasen, wenn dann haben wir höchsten Passantinnen belästigt!

Aber mir kommt da ein ganz anderer Verdacht, WENN das keiner von uns fotografiert hat warum teilen WIR Doofköppe die ganze Zeit unser Bier durch 8!

Auf dem Foto sind 9, Fio = Fahrer, Eva= Bierzicke dann bleiben 7 die getrunken haben.

Na das erhöht den Schnitt doch ungemein :-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

real-iceman hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:... Ausser diesem Typen mit der fetten 68 auf dem Shirt... :D
Sind dir da nicht die Worte in der Reihenfolge durcheinandergekommen? :lol: Du meintest bestimmt den fetten Typen mit der 68 auf dem Shirt, oder? :twisted:

Sorry, den konnte ich mir in meiner Bierseligkeit grade mal gar nicht verkneifen... :D

Keep on drinkin'

ice
Dicke ?? ich hab den ganzen Abend keinen Dicken gesehen. :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

sveshaan hat geschrieben:Müssen wir mal sehen. Denke, im Frühjahr ließe sich sicher ein schöner Abend finden.
Wann habt Ihr unterklassigen Spammer denn Saisonstart? 15. April bis 7. Mai ist in Hannover Frühlingsfest... Da kann ich Euch mal Lüttje Lagen beibringen Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

musketeer54 hat geschrieben:
sveshaan hat geschrieben:Müssen wir mal sehen. Denke, im Frühjahr ließe sich sicher ein schöner Abend finden.
Wann habt Ihr unterklassigen Spammer denn Saisonstart? 15. April bis 7. Mai ist in Hannover Frühlingsfest... Da kann ich Euch mal Lüttje Lagen beibringen Bild
Das hört sich gut an :D
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Der Fio hat doch schon so mindestens 1 bis 2 Stangen runtergespült! Und während Evchen hinterher nur irgendwelche Longdrinks gesaugt, hat doch einer unserer Experten Freibier an unsere Tischnachbarinnen verteilt. Da müssen wir auch noch 2 Gläschen abschreiben :-)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

1000! 1000! Ich hab die 1000!!!!!!!!!!!! The sky is the limit!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

sorry Meister Sveshaan. Ist mir irgendwie fremd, diese doppel-Vokale.

Was für Tischnachbarinnen? Meinste die Beautyqueen aus Höxter? Die wollte kein Bier. Ham wa immer wieder versucht.

Wir haben, wenn ich mich recht erinner, son Haufen Leute vor der Bar angesaugt, ob sie uns nicht knipsen wollen.

Das ganze, nur mit vertauschter Perspektive, sieht dann so aus:
Bild
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Die Tante mit den Plastikbeinen hat bestimmt auch gedacht, daß die Männerwohnheimbewohne aus Berchheim Ausgang haben.
Antworten