skao_privat hat geschrieben:Auffällige Häufung? Schlechter Trainingszustand? Übertraining? Oder einfach nur schlimmer Zufall?
Das ist ja mal ein lustiger Beitrag! Waren die Fragen wirklich ans geneigte Auditorium gerichtet oder eher an Dich selbst?
An den, der sie beantwortet hat...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Marble hat geschrieben:
Maaaaan, muss ich ne geile Sau sein
@Jules: Und wie wir mal zusammen spielen werden. Wart mal ab. Hach das wär toll... *schnüff*
Das hast du ganz richtig erkannt meine Liebe.
Und zu dem Mettröllchen hab ich ne Idee, nenn dich doch einfach Frikandel, klingt melodischer
toni_7 hat geschrieben:Bei der anderen Verletzung besteht der Verdacht auf Innenbandriss, ist aber noch nicht bestätigt. Die Spielerin läuft dank einer Schiene bereits wieder munter herum.
Hätte sie vielleicht nicht machen sollen - vorderes Kreuzband gerissen, hinteres Kreuzband angerissen o. gerissen (stellt sich morgen heraus), Meniskus angerissen, Innenband gerissen. So langsam gehen wir am Stock...
Also übertrainieren tut sich die Lara denftiv nicht, daran kanns nicht gelegen haben! *lach* kleiner spaß!
Aber mal gute besserung hier auf diesem wege trotzdem, man(n) liesst ja mit!
skao_privat hat geschrieben:Auffällige Häufung? Schlechter Trainingszustand? Übertraining? Oder einfach nur schlimmer Zufall?
Das ist ja mal ein lustiger Beitrag! Waren die Fragen wirklich ans geneigte Auditorium gerichtet oder eher an Dich selbst?
An den, der sie beantwortet hat...
Zum Teil sogar in einem Beitrag, der vor Deiner Frage stand... Und dass es sich bei drei Verletzten um eine auffällige Häufung handelte, war sicherlich auch schon allen aufgefallen. Insofern drängte sich die von mir gestellte Frage einfach auf.