NFL News

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

So schlecht kann die Niners Def ja gar net sein.
CB N.Clements wurde zum GMC Defensive Player of the Week gewählt und LB Rookie P.Willis wird zum 2. mal aller vorraussicht Rookie of the Week.(Wahl noch net beendet aber führt ziemlich deutlich)
DE B.Young führt die NFC in der Sack Statstik an.
Aber.....
herber Rückschlag für die Niners Def. LB M.Lawson hat sich das Kreuzband gerissen und fällt für die Saison aus. :cry:

P.S.Zum zweiten Mal hintereinander wurde Patrick Willis zum NFL Rookie der Woche ernannt. 117.150 Fans beteiligten sich an der Wahl auf NFL.com.Willis setzte sich bei der Wahl gegen WR Calvin Johnson von den Detroit Lions, DT Amobi Okoye von den Houston Texans, DT Marcus Thomas von den Denver Broncos und RB DeShawn Wynn von den Green Bay Packers durch.
http://www.asod.de
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

NFL fines Young $7,500 for unsportsmanlike conduct penalty

muhahhaha, wow das wir ihm aber weh tun. Es geht übrigens um Vince.

Was tippt ihr? Wann schlägt der Madden Curse zu? Ich wär für Week 6 gegen die Bucs
No pain, no gain!
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

bin dafür :lol:
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Zwischenergebnis

30sec vor Halbzeit

San Diego vs. Green Bay
14:17

Und was war das eben für ein knapper TD... uiuiui
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Was los mit den Saints? Brees mit 4 Interception und wieder eine Packung.Diesmal gegen die Titans. Der Geheimfavorit der NFC kann wohl schon das PlayOff Ziel abhaken. D. McAllister kommt gar net in die Gänge, R.Bush bemüht aber für seine Klasse zu wenig und die Defense steht neben der Spur. Die Niederlage ist zwar gut für die Niners :lol: aber trotzdem verwundert mich die Leistung der Saints bisher schon.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Dank Brees hab ich mein Fantasy Matchup doch noch gewonnen. :D
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

und ich meins mal eben verloren....macht der minus punkte der pisser!
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

BlackBrother hat geschrieben:und ich meins mal eben verloren....macht der minus punkte der pisser!
war schon das 2. mal dieses Jahr oder? Ich weiß schon warum ich grundsätzlich keinen QB vor der 7. Runde drafte 8)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Allen Lippenbekenntnissen von Coach (okay, die waren am Ende doch eher dünn) und Mitspieler zum trotz, wird Sexy Rexy das nächste Spiel der Bears auf der Bank verbringen.

Adam Shafter hat berichtet, dass Brian Griese starten wird. Sicher auch nicht die langfristige Lösung für die Bears.

Ob das Spiel am Wochenende sein letztes für die Bears war? Man weiß es nicht. Aber die Bears dürften in der Off-Season oder der Draft mehr als ein Auge auf die Quarterbacks haben.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

BlackBrother hat geschrieben:und ich meins mal eben verloren....macht der minus punkte der pisser!
Spielst du in der Footballforum.de Liga? Wenn ja, dann war ich das. :D
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

deadsiege hat geschrieben:Was los mit den Saints? Brees mit 4 Interception und wieder eine Packung.Diesmal gegen die Titans. Der Geheimfavorit der NFC kann wohl schon das PlayOff Ziel abhaken. D. McAllister kommt gar net in die Gänge, R.Bush bemüht aber für seine Klasse zu wenig und die Defense steht neben der Spur. Die Niederlage ist zwar gut für die Niners :lol: aber trotzdem verwundert mich die Leistung der Saints bisher schon.
D. McAllister ist Out 4 Season! Die "Packung" gabs dann erst im 4ten Quarter. Vorher war alles offen die Saints 3 P zurück. Dann nen Score und nen INT TD von den Titans.
Breese scheint seinen Rthmus nicht zu finden, denke mal mit Horn hat er auch eine sehr sichere Anspielstation verloren. Colsten kann das nicht alleine richten. Naja Bush wird jetzt zeigen können was er drauf hat wenn die Runs nicht mehr gesplittet werden können. Wobei selst die Moderatoren schon sagten das er ein guter RB ist aber keiner dem man über 30 mal in nem Spiel den Ball geben sollte.

Fantasy Technisch brauch ich bei Yahoo wohl nur mein QB, WR Duo <lol> und bei Fox hab ich irgend was falsch gemacht <lol>
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Michael Vick wurde postitiv auf Marijuana getestet.

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=3037175
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

jetzt gehts los....vick 4 president!
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Der Typ ist so durch. In allen Belangen und Bedeutungen.
Frub
OLiner
Beitrag von Frub »

naja ich find pitbulls töten wesentlich heftiger als graß konsumieren. für die medien natürlich ein gefundenes fressen.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Antworten