Solltet Ihr nicht anreisen haben wir lt. BSO § 25 5 c eine Umwertung des Spiels
BSO § 97, 6 & 131 regelt das weitere Verfahren. Solltet Ihr kein Freundschaftsspiel
austragen. Folgt BSO § 131 1-3 Streichung aus der Liga. Keine Freundschaftsspiele
bis Jahresende etc. und folgende Geldstrafen §146, 25 (2000€ Strafe) & 146, 23 (700€/ Strafe)
zusammen 2700€
Wenn Ihr ein Freundschaftsspiel austragt wird nur diese eine Spiel gewertet.
Ihr bleibt in der Liga! 400€ Geldstrafe lt. BSO § 146, 26a
Bayernliga 2025
-
- Rookie
Re: Bayernliga 2025
Wieder mal eine starke Leistung von München.
Einfach runtergespielt mit einer 8 Mann Defense von Gendorf ohne Backfield.
Ich versteh aber auch nicht, dass man rookies die nicht tackeln können und nicht covern als Starter aufstellt. Gendorf hat doch eigentlich soviele Leute. Nummer 26 und Nummer 7 haben das Spiel alleine entschieden und München hat gezielt die beiden Spieler gesucht. Beide nie in der Lage gewesen mit zu halten oder vernünftig zu tackeln
Stärke Leistung der Spieler aus Kirchdorf und Traunreut, sie haben Gendorf im Spiel gehalten. Ich hoffe die beiden können sich davon erholen.
Denke München wird aufsteigen, Gendorf hat Glück, dass es bei Erding noch schlechter läuft, da ihnen das Personal fehlt. Beide Mannschaften verkaufen sich wie ein Aufbauligateam.
Einfach runtergespielt mit einer 8 Mann Defense von Gendorf ohne Backfield.
Ich versteh aber auch nicht, dass man rookies die nicht tackeln können und nicht covern als Starter aufstellt. Gendorf hat doch eigentlich soviele Leute. Nummer 26 und Nummer 7 haben das Spiel alleine entschieden und München hat gezielt die beiden Spieler gesucht. Beide nie in der Lage gewesen mit zu halten oder vernünftig zu tackeln
Stärke Leistung der Spieler aus Kirchdorf und Traunreut, sie haben Gendorf im Spiel gehalten. Ich hoffe die beiden können sich davon erholen.
Denke München wird aufsteigen, Gendorf hat Glück, dass es bei Erding noch schlechter läuft, da ihnen das Personal fehlt. Beide Mannschaften verkaufen sich wie ein Aufbauligateam.