Stimmt, aber es ist auch gerade mal eine Seite hier im Thread her dass verkündet wurde dass der letztjährige QB der Crayfish bleibt. Also erstmal lesen und dann brüllen._pinky hat geschrieben:Zwischen 'pausenlos' und 'nie' gibt's noch 'ab und zu'.
Offseason GFL 2 Nord
- Unwissender
- Linebacker
Re: Offseason GFL 2 Nord

- Jack Attack
- Rookie
Merci!Unwissender hat geschrieben:Stimmt, aber es ist auch gerade mal eine Seite hier im Thread her dass verkündet wurde dass der letztjährige QB der Crayfish bleibt. Also erstmal lesen und dann brüllen._pinky hat geschrieben:Zwischen 'pausenlos' und 'nie' gibt's noch 'ab und zu'.

+++ Hier könnte Ihre Werbung stehen +++
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
Ich habe einen Körper wie ein Gott, wie Buddha!
-
- Rookie
Bin mal echt auf die Cougars gespannt... denke schon das sie oben mitspielen können, aber ob es für ganz oben reicht?! Schaun wa ma... Immerhin stehen derzeit 21 Abgängen, 18 Zugänge gegenüber.
Aber insgesamt sehr ich zur Zeit auch noch keinen "absoluten" Favoriten. Außerden scheinen alle vertretenen Vereine recht "gesund" zu sein, was ne gute Grundlage für ne schöne Saison bilden sollte...
Aber insgesamt sehr ich zur Zeit auch noch keinen "absoluten" Favoriten. Außerden scheinen alle vertretenen Vereine recht "gesund" zu sein, was ne gute Grundlage für ne schöne Saison bilden sollte...
Franz Teuber (RB) von den Lübschen Cougars zu den Hamburgensischen Huskies.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Mit nur 30 Leuten im Training (davon 5 Imports?) wird's ganz schwer für die Cougars...
Naja 30 Leute beim Training ist noch keine Katastrophe.clydefrog hat geschrieben:Mit nur 30 Leuten im Training (davon 5 Imports?) wird's ganz schwer für die Cougars...
Lübeck wird ein gutes Team aufs Feld stellen...wie gut wird abhängig von den anderen Teams sein.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
-
- Rookie
Ich zähle im Roster 37 Spieler im Augenblick.
Aber ohne zu vergleichen, wie aktuell das ist.
Aber ohne zu vergleichen, wie aktuell das ist.
Booya hat geschrieben:Naja 30 Leute beim Training ist noch keine Katastrophe.clydefrog hat geschrieben:Mit nur 30 Leuten im Training (davon 5 Imports?) wird's ganz schwer für die Cougars...
Lübeck wird ein gutes Team aufs Feld stellen...wie gut wird abhängig von den anderen Teams sein.
Hab gehört, dass momentan die 1 und 2 zusammen trainieren und dann wären 30 Leute schon dramatisch!
Man beachte bitte, das ist reines "HÖRENSAGEN" !
Habe mich extra nur für diesen sinnlosen Kommentar angemeldet !!!
- Fighti
- Defense Coordinator
Gehts nur mir so oder haben auch andere das Gefühl, dass mancher hier sehr bemüht ist, Lübeck gerade schlecht aussehen zu lassen? Coach doof, Spieler doof (weil Imports), trainieren tut eh keiner usw usw?
Luck is when opportunity meets preparation.
- North Light
- Safety
@Fighti: Ich glaube der Eindruck täuscht nicht. Empfinde ich ähnlich.
So nen bischen hab auch ich das Gefühl aber mich würde es wundern, wenn Lübeck am Ende nicht im vorderen Drittel landet.Fighti hat geschrieben:Gehts nur mir so oder haben auch andere das Gefühl, dass mancher hier sehr bemüht ist, Lübeck gerade schlecht aussehen zu lassen? Coach doof, Spieler doof (weil Imports), trainieren tut eh keiner usw usw?
Das verbliebende Deutsche Material ist immer noch gut und die hochgezogenen Jugendlichen sehen auch alle brauchbar aus.
Und was Young-Guns so positives ausrichten können, hat man ja last year bei den Huskies in der Rückrunde gesehen.
Hinrunde Pfui ---Rückrunde HUI!
OK es ist immer noch nen Unterschied, ob 19jährige aus nen J-GFL spielbetrieb inklusive Playoffs kommen, als aus "nur" der unteren Jugendliga aber dennoch...
- Defensive-end
- DLiner
Fighti hat geschrieben:Gehts nur mir so oder haben auch andere das Gefühl, dass mancher hier sehr bemüht ist, Lübeck gerade schlecht aussehen zu lassen? Coach doof, Spieler doof (weil Imports), trainieren tut eh keiner usw usw?
Ich glaube nicht das man Lübeck schlecht machen will, ich denke eher es fragen sich alle was da zur zeit los ist.
Den normale abgänge sind das schon nicht mehr (von der anzahl der spieler her)
Zuletzt geändert von Defensive-end am Mo Feb 18, 2013 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist Football."
"Nicht verletzen, aber weh tun"
"Nicht verletzen, aber weh tun"
- Marco73
- Safety
Ja, da ist wohl wer am Nachtr^W Stimmung machen wollen.Fighti hat geschrieben:Gehts nur mir so oder haben auch andere das Gefühl, dass mancher hier sehr bemüht ist, Lübeck gerade schlecht aussehen zu lassen? Coach doof, Spieler doof (weil Imports), trainieren tut eh keiner usw usw?
Jedenfalls riecht das ganz gewaltig danach.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Es sind zwar viele abgänge aber die meisten davon waren noch nicht mal starter
Und es ist meist immer so dass dir imports nicht für immer bei einem verein bleiben!
Und es ist meist immer so dass dir imports nicht für immer bei einem verein bleiben!