Eat_Dust hat geschrieben:
Ist das nicht dieser spanische Couch "Joel" der mal die barcelona Dragons gecoucht hat? habe das am WE von den Leuten neben mir aufgeschnappt und wollte wissen ob das stimmt weil das wäre ja echt eine Bereicherung für die bayernliga!!
ich hab gerüchte gehört dass genau er die barcelona dragons zugrunde gerichtet hat, weil er sich nur amerikaner und mexicaner ins team geholt hat, aber kaum spanier!!
Heisenberg hat geschrieben:ich hab gerüchte gehört dass genau er die barcelona dragons zugrunde gerichtet hat, weil er sich nur amerikaner und mexicaner ins team geholt hat, aber kaum spanier!!
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, haben die Lions 'nen Mexikaner auf dem Roster, sollte das der Beweis sein????
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Heisenberg hat geschrieben:ich hab gerüchte gehört dass genau er die barcelona dragons zugrunde gerichtet hat, weil er sich nur amerikaner und mexicaner ins team geholt hat, aber kaum spanier!!
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, haben die Lions 'nen Mexikaner auf dem Roster, sollte das der Beweis sein????
schade dass die lions nichts aus den fehlern der anderen gelernt haben, müssen wohl selbst erst auf die schnauze fallen...
Ich versuch mal meine Eindrücke vom Spiel Lions : Ants zusammenzufassen.
Besonders in der ersten Hälfte war das Spiel recht lahm/unspektakulär, was auch daran lag das durch den Regen der Platz ziemlich rutschig war. Also ich hab dauernd irgendwelche Spieler beider Mannschaften durch die Gegend rutschen sehen, und das war besonders dem Passspiel der Lions nicht gerade förderlich. Der Touchdown der Ants war dann auch ein Interception TD, Exptrapunkt ging daneben. Generell gabs im Spiel ein paar Interceptions (geworfen von Lions, abgefangen von Ants) und ein paar Fumbles (beide Seiten).
Nachdem die zweite Hälfte losging (nachdem beide Mannschaften noch etwas auf die Schiris warten mussten) wurde das Spiel dann etwas flüssiger. Da der QB von den Lions den Ball nach dem snappen nicht unter Kontrolle brachte gabs dann gleich 2 Punkte für die Ants durch Safety. Danach gabs ein fröhliches hin und her wobei die Lions das eine mal schon 5 yards an der Endzone der Ants dran waren und sich dann durch eine 30yards Strafe selbst um den Lohn gebracht haben (habs nicht mitbekommen weshalb die Strafe, generell gabs mehr Strafen für die Lions als für die Ants, hab aber nicht mitgezählt). Im letzten Quarter haben die Lions dann mal den Weg in die gegnerische Endzone gefunden, der 2Point scheiterte aber. Die Lions versuchten nun Druck zu machen um mindestens in Fieldgoalnähe zu kommen, hatten aber die Zeit (und das Zeitmanagement der Ants) gegen sich. Mit den letzten Sekunden hat man dann noch versucht ein ca. 50yard Fieldgoal zu schiesen was aber völlig daneben ging und fasst noch zu einem TD der Ants geführt hat.
so den Literaturnobelpreis bekomm ich für das Geschreibe nicht, hoffe aber es ist eine verständliche Zusammenfassung
Zur Ergänzung: Die 30yd Strafe (2x15) resultierten aus zwei Unsportlichen Verhalten der Lions (wohl Schiedsrichterbeleidigung oder anderweitiger Trash-Talk). So kann man sich natürlich auch ein Spiel kaputt machen (es gab noch ein oder zwei weitere Unsportliche Verhalten gegen die Lions in anderen Situationen).
Am Ende des zweiten Quarters haben es die Ants auch bei 1. und 10 an der 25 und auslaufender Zeit mit einem FG versucht.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!