Landesliga NRW Nord 2010
-
- Rookie
zusammenfassend kann man sagen das dieses ergebnis hauptsächlich durch eine starke defense entstanden ist die nur wenige first downs zugelassen hat. die defense hat der offense einige male sehr günstige feldpositionen beschert die dann zu den touchdowns geführt haben. eine interception kurz vor schluß rundete das ganze dann ab.
duisburgs laufspiel kam kaum zum zug, die punkte kamen durch sehr gute pässe zustande.
duisburgs laufspiel kam kaum zum zug, die punkte kamen durch sehr gute pässe zustande.
Zuletzt geändert von Dave1102 am Di Mai 25, 2010 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Also so viele RL Spieler hat Gladbach gar nicht.
1 DB der kaum gespielt hat, 1 RL RB der sich jetzt als QB versucht und letzte Saison in der RL mit Knie Verletzung raus war, das wars auch schon.
Dazu kommen noch 2 oder 3 Jugendspieler die letzte Saison hoch gekommen sind und nur 1 oder 2 Spiele mit gezockt haben.
Viel wichtiger zu beobachten das es sau viele Rookies sind. Würde sagen 70 %.
Duisburg hat eine gutes Passpiel und der in meinen Augen überragende Spieler war die 44. Spielt quasi fast alle posis und ist dabei ziemlich fair und ein netter Gegner.
1 DB der kaum gespielt hat, 1 RL RB der sich jetzt als QB versucht und letzte Saison in der RL mit Knie Verletzung raus war, das wars auch schon.
Dazu kommen noch 2 oder 3 Jugendspieler die letzte Saison hoch gekommen sind und nur 1 oder 2 Spiele mit gezockt haben.
Viel wichtiger zu beobachten das es sau viele Rookies sind. Würde sagen 70 %.
Duisburg hat eine gutes Passpiel und der in meinen Augen überragende Spieler war die 44. Spielt quasi fast alle posis und ist dabei ziemlich fair und ein netter Gegner.
Dave1102 hat geschrieben:zusammenfassend kann man sagen das dieses ergebnis hauptsächlich durch eine starke defense entstanden ist die nur wenige first downs zugelassen hat. die defense hat der offense einige male sehr günstige feldpositionen beschert die dann zu den touchdowns geführt haben. eine interception kurz vor schluß rundete das ganze dann ab.
["das war alles nur geklaut"] die Coaches sind alte Hasen

der RB #24 (4 TDs) will unbedingt "Big Mac"John von der ersten einholen

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
für alle Interessierten hier die neue "RaptorsTV" - Folge über das Heimspiel gegen Cleve: http://www.youtube.com/watch?v=1cDOkoXxRHI
neue woche neues glück ! ? !
am 12. sind wir zu gast in Duisburg ! wird ne enge kistw !
einen Tag später sind die CC in MG ! sollte sich bei den CC nichts geändert haben , denke ich , dass sie es schwer haben werden gegen MM II ! die scheinen ne gute truppe zusammen bekommen zu haben !
und von daher MM II : CC 21 : 07 !
am 12. sind wir zu gast in Duisburg ! wird ne enge kistw !
einen Tag später sind die CC in MG ! sollte sich bei den CC nichts geändert haben , denke ich , dass sie es schwer haben werden gegen MM II ! die scheinen ne gute truppe zusammen bekommen zu haben !
und von daher MM II : CC 21 : 07 !
man(n) muss nicht gross sein um grosses zu vollbringenIncognito hat geschrieben:sehe ich genauso. Trotzdem denk ich, wenn Rheine die eigene Mannschaftsgröße gut ausnutzt, macht Rheine das Ding.
CC hat sich vll wieder etwas gefangen, aber wird trotzdem gegen mm untergehen
+7 Rheine
+40 MM

kann stimmen, muss aber nichschoko hat geschrieben:man(n) muss nicht gross sein um grosses zu vollbringenIncognito hat geschrieben:sehe ich genauso. Trotzdem denk ich, wenn Rheine die eigene Mannschaftsgröße gut ausnutzt, macht Rheine das Ding.
CC hat sich vll wieder etwas gefangen, aber wird trotzdem gegen mm untergehen
+7 Rheine
+40 MM! offt reich es wenn es im dreckigen dutzend billiger um die ecke kommt
![]()
![]()
(!

würds euch trotzdem gönnen, weil ihr als junges team schon n paar ansehnliche sachen auf die beine stellt

No one likes us, we dont care!
-
- Newbie