Style
- sugar-undercover
- DLiner
- sugar-undercover
- DLiner
Hier übrigens zwei der bestgestylten Jets

Stylemaster Kuschi

Man beachte die einmalige zwei Gürteltechnik!
@ Nob: wo kann man deine Fotos finden ?

Stylemaster Kuschi
Man beachte die einmalige zwei Gürteltechnik!
@ Nob: wo kann man deine Fotos finden ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
- sugar-undercover
- DLiner
HALLO!!!
Das ist nicht zu eng, sondern tight.
Und tight ist stylisch! Banausin! (oder wie
auch immer das auf weibisch, äh weiblich heißt:
Bananensau, Baneuse, Banausesse, oder einfach
nur Bankkauffrau???)
Und überhaupt, wer einen Bauch hat, der darf ihn zeigen.
Außerdem ist dem guten Kuschi gerade hier eigentlich nur
vorzuwerfen, dass sein Trikot noch etwas tighter (um mit
Detlef D. Soest zu sprechen) sein könnte.
Das ist nicht zu eng, sondern tight.
Und tight ist stylisch! Banausin! (oder wie
auch immer das auf weibisch, äh weiblich heißt:
Bananensau, Baneuse, Banausesse, oder einfach
nur Bankkauffrau???)
Und überhaupt, wer einen Bauch hat, der darf ihn zeigen.
Außerdem ist dem guten Kuschi gerade hier eigentlich nur
vorzuwerfen, dass sein Trikot noch etwas tighter (um mit
Detlef D. Soest zu sprechen) sein könnte.
Zuletzt geändert von elCaputo am Di Okt 18, 2005 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
- sugar-undercover
- DLiner
hach ja männern muss man halt doch alles aufmalen.......ich meine net kuschi sondern guard........muss ich das nun auch vergrößeren damit die herren das hier begreifen?
okay okay hab mich von der gürteltechnik ablenken lassen.......ist ja auch zu selten das die herren zu hängenden dingen in der region so offen stehen
okay okay hab mich von der gürteltechnik ablenken lassen.......ist ja auch zu selten das die herren zu hängenden dingen in der region so offen stehen

Das liegt nur an der Haltung, er baut grade Körperspannung auf...aber das Wohnzimmer auf dem Kopf ist schon nen ziemlischer Brummer.sugar-undercover hat geschrieben:äääääähm best gestyled? aber ich find die gürteltechnik lenkt nicht ganz davon ab das das trikot ruhig ne nummer größer sein könnte......oder wars die waschmaschine schuld?*fg
da, wo sie immer sindguard68 hat geschrieben: @ Nob: wo kann man deine Fotos finden ?

http://members.aol.com/nobmail
- sugar-undercover
- DLiner
wer sagt denn das ich football spiel??? bin zwar von dem fieber so heimlich ergriffen worden........aber in meinem sport kann man sich die plautzen nicht wirklich erlauben.....macht sich optisch nicht so gut und sportlich würd da arg die geschwindigkeit leiden ^^ ....immerhin wurde ich ja von den meisten vorurteilen beim football bekehrt.........aber auch nur von den meisten *fg* bei einigen bin ich mir immer noch nicht sicher ob sie zuviel ballkontakt ohne helm hatten.....wie immer anwesende natürlich ausgeschlossen 

Guard68 hat keine Plautze! Seine Beine sind nur zu weit hinten...
Für das kommende Jahr gibt es übrigens schon Pläne, einen Anti-Style einzuführen: Verschiedene Handschuhe (Marke egal, wie diabolisch), grüne Socken zur roten Hose (beides ungewaschen), selbstgestrickte NB's in den Teamfarben des Gegners und ein Bierdosenhalter (gefüllt mit Kölsch, bäh...) am Helm.

Für das kommende Jahr gibt es übrigens schon Pläne, einen Anti-Style einzuführen: Verschiedene Handschuhe (Marke egal, wie diabolisch), grüne Socken zur roten Hose (beides ungewaschen), selbstgestrickte NB's in den Teamfarben des Gegners und ein Bierdosenhalter (gefüllt mit Kölsch, bäh...) am Helm.
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
war ja auch nur polemik...
aber ich denke, du versuchst uns mit diesen kommentaren nur abzulenken, und in wirklichkeit bist du:
hab das bild entfernt, auch wenn ich erst sugar´s reaktion als beleidigend empfand. hier werden ständig bilder von kräftigen, dickliechn oder sogar fetten gepostet... wir sind hier beim football, da brauch man solche menschen. bin ja selber so einer! aber das scheinst du ja nicht zu verstehen!

aber ich denke, du versuchst uns mit diesen kommentaren nur abzulenken, und in wirklichkeit bist du:
hab das bild entfernt, auch wenn ich erst sugar´s reaktion als beleidigend empfand. hier werden ständig bilder von kräftigen, dickliechn oder sogar fetten gepostet... wir sind hier beim football, da brauch man solche menschen. bin ja selber so einer! aber das scheinst du ja nicht zu verstehen!
Zuletzt geändert von Hansen am Di Okt 18, 2005 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
...und 3XL-Jerseys für 1,60-Runningbacks, lackierte Helme, jeder in 'ner anderen Farbe, die mit Schmirgelpapier behandelt werden, damit die Grundfarbe möglichst schell wieder durchkommt. Lange Unterwäsche in Farben, die niemals zu den Teamfarben passen, ausgelatschte Fuppestreter, Nackenrollen wie Kleiderschränke, selbst für QBs...Hach, ich könnt' stundenlang weitermachen