Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bluffmaster
DLiner

Beitrag von Bluffmaster »

asd1 hat geschrieben:Ich fand den Lauf jetzt nicht sooooo toll. Links, dann rechts und dann zum Touchdown. WOW. Das passiert jedes Wochenende min. 10 mal. :roll:
@ asd1 wie wäre es denn mal wenn du versuchst so zu laufen
hört doch einfach auf den run so schlecht zu machen! oder seit einfach nur neidisch das ihr nicht so rennen könnt wie der verhungerte afrikaner :lol:
@ 83 FP nicht böse gemeint haha du weisst wie ich das meine
Rookie

Beitrag von #45 »

RR wird FU ganz klar schlagen. Der Ersatz-QB ist fast besser als der Stamm-QB. RR kann hauptsächlich tiefe Pässe und mit denen hat ja die FU Defense ihre Probleme. Auf der anderen Seite ist die RR Defense auch nicht besonders stark und dazu noch durch Verletzungsausfälle geschwächt. Am Ende wird RR trotzdem das Rennen machen.

Pirates werden natürlich gegen die Sacristans gewinnen. Auch wenn Ihnen diesmal die Refs nicht zur Seite stehen.
Liebe Pirates, ich habe nichts gegen Euch aber Ihr seid einfach nur Durchschnitt. Pearl macht den General, der seinen Spielern noch auf dem Feld erklären muss wo sie stehen sollen. Zur Unterstützung hat er zwei Paar schnelle Beine mit der #15 und der #83. Das war's. Dass auch mal ein Anderer einen Ball fängt ist nicht verwunderlich und hat nichts mit deren Qualität zu tun. Period.
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

#45 hat geschrieben:RR wird FU ganz klar schlagen. Der Ersatz-QB ist fast besser als der Stamm-QB. RR kann hauptsächlich tiefe Pässe und mit denen hat ja die FU Defense ihre Probleme. Auf der anderen Seite ist die RR Defense auch nicht besonders stark und dazu noch durch Verletzungsausfälle geschwächt. Am Ende wird RR trotzdem das Rennen machen.

Pirates werden natürlich gegen die Sacristans gewinnen. Auch wenn Ihnen diesmal die Refs nicht zur Seite stehen.
Liebe Pirates, ich habe nichts gegen Euch aber Ihr seid einfach nur Durchschnitt. Pearl macht den General, der seinen Spielern noch auf dem Feld erklären muss wo sie stehen sollen. Zur Unterstützung hat er zwei Paar schnelle Beine mit der #15 und der #83. Das war's. Dass auch mal ein Anderer einen Ball fängt ist nicht verwunderlich und hat nichts mit deren Qualität zu tun. Period.
genau, drei mann reichen ja locker aus um die liga von oben zu betrachten.
wer braucht schon eine defense, ist ehhh völlig überbewertet.
pearl und seine zwei schnellen jungs ist eine sache, aber man muß die anderen auch daran hindern punkte zu machen, oder zählt das heute nicht mehr.
die summe machts:
beste offense + drittbeste defense = ligaprimus!!
die beste offense bringt nix ohne eine gute defense, das mußten schon teams in ganz anderen ligen erfahren.
Marc

Beitrag von Marc »

#45 hat geschrieben:RR wird FU ganz klar schlagen. Der Ersatz-QB ist fast besser als der Stamm-QB. RR kann hauptsächlich tiefe Pässe und mit denen hat ja die FU Defense ihre Probleme. Auf der anderen Seite ist die RR Defense auch nicht besonders stark und dazu noch durch Verletzungsausfälle geschwächt. Am Ende wird RR trotzdem das Rennen machen.

für jemand der angeblich nicht aus RV ist hast du sehr sehr viel Insider wissen immer *erstaunt*.
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

asd1 hat geschrieben:Ich fand den Lauf jetzt nicht sooooo toll. Links, dann rechts und dann zum Touchdown. WOW. Das passiert jedes Wochenende min. 10 mal. :roll:
Finde ich auch. Der run wäre nur dann geil gewesen, wenn es ein BG-Spieler gewesen wäre. :wink: Im Ernst: Chapeau! Der run war echt Klasse.

Zu den nächsten Spielen:

FU : RR knapp

FS : FP deutlich
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
asd1
Rookie

Beitrag von asd1 »

Marc hat geschrieben:

für jemand der angeblich nicht aus RV ist hast du sehr sehr viel Insider wissen immer *erstaunt*.

Naja er könnte den BackUp-QB ja noch aus den Oberligazeiten kennen... Allerdings ist jeder QB besser, der weniger als durchschnittlich 3 Int. / Spiel wirft.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@45

genau weil der Ersatz-QB so viel besser ist Spielt der auch er wenn der Starting draußen ist. So ein quark.

Und zum Spiel FU vs. RR: wird wahrscheinlich ähnlich außgehen wie FU gegen Jena. Wenn die FU Offens wieder so loslegt wie das letzte mal.
Außerdem sollte der ein oder andere Verletzte bei der FU wieder zurück sein so das auch den Defense besser aufgestellt sein dürfte.

Mein Tipp.

FU vs. RR 54:42
FS vs. FP 18:46
asd1
Rookie

Beitrag von asd1 »

Phorcus hat geschrieben:@45

genau weil der Ersatz-QB so viel besser ist Spielt der auch er wenn der Starting draußen ist. So ein quark.
Der "Ersatz-QB" spielt normalerweise Receiver. Warum? Weil er besser Fangen und laufen kann als der QB.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

asd1 hat geschrieben:Naja er könnte den BackUp-QB ja noch aus den Oberligazeiten kennen... Allerdings ist jeder QB besser, der weniger als durchschnittlich 3 Int. / Spiel wirft.
Allerdings hat er auch im Schnitt 4 TDs pro Spiel geworfen.
asd1 hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:@45

Der "Ersatz-QB" spielt normalerweise Receiver. Warum? Weil er besser Fangen und laufen kann als der QB.
Dann fehlt er aber als WR. Wie man es dreht und wendet, der Ausfall des QBs bedeutet eine Schwächung des Teams. Anscheinend muss das System nicht umgestellt werden, aber das muss sich noch zeigen. Immerhin muss der "neue" QB ja erst mal in sync mit seinen WRs sein.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Benni
DLiner
Beitrag von Benni »

FU- RR +7 FU

FS- FP +3 FS ( ich glaube an die Defense der Sacristans, wenn alle da sind und nicht unnötig ihre Zeit verschlanden werden sie das Spiel entscheiden )
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

Dann werde ich auch mal halbkonstruktiv ...

Universe - Ravensburg +14
Der Ersatz-QB gibt sich nichts im Vergleich zum anderen. Scheint sogar weniger Interceptions pro Spiel zu werfen, wenn die Leistung gegen die Greifs das Maß der Dinge ist. FU hat dieses Jahr noch nichts gerissen. Spiele die nicht zu verlieren waren haben sie sich geholt. Beim Rest auf die Fresse bekommen. Da halte ich Ravensburg für die bessere Mannschaft.

Piraten - Messdiener +1,5
Ich hoffe einfach, dass Freiburg mit der besten und schnellsten Defense der Liga mal ein Zeichen setzen kann. Es darf nicht passieren, dass eine Mannschaft gefüllt mit viertklassigen Spielern und angeführt von 2 Import-Leistungsträgern ungeschlagen aufsteigt. Ich wünsche den Pirates den Aufstieg. Mögen sie am Desaster in der GFL2 zu Grunde gehen.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@disser
da du ja anscheinend eine andere Regio Mitte schaust.
Hab ich hier ein paar Infos für dich.

Das einzige Team gegen das FU dieses Jahr auf die "Fresse" bekommen haben sind die Pirates und sonst keins vieleicht noch Freiburg den Rest hat FU knap verloren.

Und du glaubst nicht wirklich das Freiburg irgendwas gegen die Pirates ausrichten wird oder? ;-)

Somit liegst du mit deinen beiden Tipps wahrscheinlich daneben.
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

Bronco Bomber hat geschrieben:

genau, drei mann reichen ja locker aus um die liga von oben zu betrachten.
wer braucht schon eine defense, ist ehhh völlig überbewertet.
pearl und seine zwei schnellen jungs ist eine sache, aber man muß die anderen auch daran hindern punkte zu machen, oder zählt das heute nicht mehr.
die summe machts:
beste offense + drittbeste defense = ligaprimus!!
die beste offense bringt nix ohne eine gute defense, das mußten schon teams in ganz anderen ligen erfahren.
die Pirates müssen trotzdem jedes Spiel vorne mächtig punkten weil sie hinten gut kassieren.. schlecht sind sie nicht, aber stell einen durchschnittlichen QB für die Liga rein und FP stehn 2-3 Plätze weiter unten :)
EDIT: die FP defense ist nur die 3- beste da ihre offense den anderen ja mächtig punkte eingeschenkt hat.. son kreislauf .. verstehste? ;-)
Zuletzt geändert von Timberwolve am Do Jun 24, 2010 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Move the chain!
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Warten wir es ab,freiburg hat letztes jahr auch gegen Holzgerlingen 2 mal gewonnen und die haben sonst kein einziges mal verloren!
Die jungs aus Breisgau sorgen immer wieder für eine überraschung..
Und sie spielen zuhause ,dort sind sie bekanntlicherweiße immer stark!
Mein Tipp:
FS plus 3
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Zoom hat geschrieben:Zu den nächsten Spielen:
FU : RR knapp
FS : FP deutlich
Schließe mich an.
Antworten