nough saidManiac99 hat geschrieben:
... Landeier aus der niedersächsischen Provinz ...
... Söldnermädchen wie der WR Zwerg Hanselmann und Co ...
Troll dich des Weges
nough saidManiac99 hat geschrieben:
... Landeier aus der niedersächsischen Provinz ...
... Söldnermädchen wie der WR Zwerg Hanselmann und Co ...
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Um das zu finden, muss man zwischen den Zeilen lesen.TIMI hat geschrieben:hm ich finde den Teil leider nicht wo steht das Kiel die besten sindCormega79 hat geschrieben:Ja ja, die Kieler sind einfach die Besten. Je öfters du das schreibst, desto wahrer wird es übrigens...Barfly hat geschrieben:Schon lustig die Situation dieses Jahr. Die Rivalität am Rhein ist wieder voll ausgebrochen, es wird gestochen und gehauen, in Berlin gibt es offensichtlich zwei gleich starke (mittelmässige?) Teams, Hamburg startet sehr flach, bekommt dann plötzlich Hochwasser in Dresden und verfällt anschliessend wieder in spielerische Ebbe, der vermeintlich neue Heilsbringer verpufft bereits nach einem Spiel. Die "königlichen" wähnen sich nach Sensationstransfers mal wieder im siebten Himmel ("dieses Jahr erreichen wir den Bowl, aber nu wirklich!"). Die Löwen brüllen laut wie zu deren Glanzzeiten, da der Futternapf dieses Jahr mit "rhein"-haltigem Fleisch aus der Konzernzentrale des lokalen Baumwollgiganten aufgefüllt wurde.
Wer fehlt da noch? Ach ja...die Sprotten aus Kiel, dieses Jahr vehältnismäßig unspektakulär, wenig Zündstoff bietend.
Erfrischend, mal so eine ganz andere Saison...![]()
Ronald hat geschrieben:Niemand von den Lions(Fans) hat hier große Fresse gehabt, weil es mal gut läuft. Man freut sich. Aber wenn dann dämliche Kommentare wie die von Maniac88 kommen, dann darf man guten Gewissens zurückfeuern. Obwohl es ja eigentlich wenig Sinn macht. Und persönliche Beleidigungen dürfen und werden dann halt auch mal außerhalb dieses Forums geklärt.
Ach ja Maniac69, zum Fall Therriault: Bitte überprüfe mal die Fakten und vor allem dein (offensichtlich durch RTL2) verblendetes Rechtsempfinden, bevor du hier Dinge loslässt, wie "verurteilter Totschläger" oder "Gewalttäter". Vielleicht unterhälst du dich ja auch mal mit ihm.
Und hoffentlich kommt deine "private Rechtsauffassung" nicht ins Wanken, wenn du mal irgendwann Einsicht in Polizeiakten bekommst und dort Namen von Spielern deines Lieblings GFL Teams entdeckst.
Wenn bei anderen Teams der Hauptsponsor aussteigt, hat das sicher auch mehr Einfluß, als wenn bei den Lions ein kleiner Nebensponsor seine Segel streicht.TIMI hat geschrieben: ich kenne keine zahlen das mal vorweg. aber sollte new yorker in bs aussteigen wäre es sicher etwas schwerer es aufzufangen als wenn bei "beliebiger GFL Verein" ein deutlich kleinerer Sponsor wegfällt.
ich denke das bs mehr von News yorker als zb Kiel von tng abhängig ist._pinky hat geschrieben:Wenn bei anderen Teams der Hauptsponsor aussteigt, hat das sicher auch mehr Einfluß, als wenn bei den Lions ein kleiner Nebensponsor seine Segel streicht.TIMI hat geschrieben: ich kenne keine zahlen das mal vorweg. aber sollte new yorker in bs aussteigen wäre es sicher etwas schwerer es aufzufangen als wenn bei "beliebiger GFL Verein" ein deutlich kleinerer Sponsor wegfällt.
??? Was willst du uns damit sagen?
Ist doch klar, daß du von einem großen Hauptsponsor mehr abhängig bist, als wenn 20 kleine dieselbe Summe aufbringen und von denen einer wegbricht. Aber jedes Team hat einen richtig wichtigen, der ganz schwer zu ersetzen wäre.
Nö, wieso? Willst du das etwa suggerieren? Aber halt, ich will es gar nicht wissen.Maniac99 hat geschrieben: Klärung außerhalb des Forums? Willst Du mir Gewalt androhen ?
Schwachkopp.Maniac99 hat geschrieben:Wobei nen Experten habt ihr ja im Team.
Mit den meisten schon. Probier's mal. Aber ich möchte nicht mehr.Maniac99 hat geschrieben:Sachliche Diskussionen sind anscheinen mit Braunschweigern nicht möglich.
Subjektiv.Maniac99 hat geschrieben: Irgendwie wart ihr sympathischer, als es bei Euch nicht lief.
Woher hast du diese "Fakten" und Kausalitäten? Aber lass mal gut sein. Hört sich ja schon mal anders an, als deine vorherigen Äußerungen wie "Totschläger". Viel Erfolg noch bei deinem Feldzug gegen das Böse. Vergiss aber den Frankfurter Bahnhof nicht.Maniac99 hat geschrieben: FAKT ist zum Thema Therriault, dass sein Niederschlag die Tötungshandlung der Mittäter erst ermöglicht hat. Ohne seinen Niederschlag, keine weiteren Handlungen. Fakt ist, er hat 6 Monate deswegen im Knast gesessen. Oder willst Du das bestreiten ? Das bedeutet, er ist verurteilt wegen eines Gewaltverbrechens.
Puh, da bin ich aber beruhigt. Warum nicht? Alles Provinz, im Norden? Oder nicht professionell und nachhaltig genug? Oder zu viele gewaltbereite Straftäter? Halt, ich wills ja gar nicht wissen.Maniac99 hat geschrieben:Welches ist mein Lieblings GFL TEAM. Nur als Tipp, im Norden würde ich nicht schauen...]