Düsseldorf Panther 2009
-
- DLiner
Ah ok, vielen Dank für die Infostccoach hat geschrieben:der britische RB hat noch keinen Pass, bzw. Internationale Spielerlaubnis.
Die geht nämlich von den Panthern an den AFV NRW, von da an den englischen Footballverband, dann an sein altes Team in England und den Weg nochmal zurück

Aber wie sieht das denn aus? Is das bis zur nächsten Woche zu schaffen? Oder zieht sich das noch länger hin?
Dass Verstärkung auf der RB Position dringend nötig wäre hat das heutige Testspiel ja bewiesen.
@brooks: Vernichtend? Ich kann mich noch an ein GFLJ Spiel der Panther Rookies gegen Langenfeld vor 2 Jahren oder so erinneriern. Das ging 83:0 aus soweit ich mich richtig erinnere. SOWAS ist vernichtend. Aber doch kein 0:28 Rückstand zur Pause.
das weiss ich leider auch nicht (wie lange das noch dauert). Evtl. können die RB´s der PAnther ja gegen schwächere Defenses als die von Stuttgart besser aussehen. Der 38 yard KO-Return von #44 MArcel van Eck lässt da doch etwas hoffen.Chilly Billy hat geschrieben:Ah ok, vielen Dank für die Infostccoach hat geschrieben:der britische RB hat noch keinen Pass, bzw. Internationale Spielerlaubnis.
Die geht nämlich von den Panthern an den AFV NRW, von da an den englischen Footballverband, dann an sein altes Team in England und den Weg nochmal zurück![]()
Aber wie sieht das denn aus? Is das bis zur nächsten Woche zu schaffen? Oder zieht sich das noch länger hin?
Dass Verstärkung auf der RB Position dringend nötig wäre hat das heutige Testspiel ja bewiesen.
@brooks: Vernichtend? Ich kann mich noch an ein GFLJ Spiel der Panther Rookies gegen Langenfeld vor 2 Jahren oder so erinneriern. Das ging 83:0 aus soweit ich mich richtig erinnere. SOWAS ist vernichtend. Aber doch kein 0:28 Rückstand zur Pause.
DAs Spiel der Rookies in L´feld endete 85-6, da die Referees in diesem Spiel der Meinung waren, dass es die Mercy-Rule nicht mehr gebe, was absoluter Blödsinn war. Vernichtend wars trotzdem
wäre aber armselig für eine GFL mannschaft, wenn sie "keine Lust" zum spielen mehr hätte....brooks hat geschrieben:Man konnte erst hinsehen, als stuttgart keine Lust mehr hatte zu spielen. Die erste Zeit war vernichtend!
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
-
- DLiner
Die erste Halbzeit war mehr als schwach. Es machte den Eindruck, als wüssten die Panther nicht, in welchem Spiel sie da gerade waren.
Schirie-crew waren pro-Panther. Klare Fouls gegen die Panther wurden nicht gepfiffen, allerdings gegen die Stuttgarter in alter Korinthekackermanier.
Man sollte nicht vergessen, dass man in Düsseldorf gegen ein im Umbruch befindlichen SÜD-TEAM gespielt hat.
Braunschweig erinnert nur seicht an die Lions der vergangenen Jahre. Die haben momnetan auch noch eine Menge Baustellen.
Wenn die beiden Spiele ein Pulsmesser für die Panther sein sollten, dehe ich die Panther nicht um den Aufstieg kämpfend, sondern ehe im unteren Dritteltspielend "mitspielend"
Schirie-crew waren pro-Panther. Klare Fouls gegen die Panther wurden nicht gepfiffen, allerdings gegen die Stuttgarter in alter Korinthekackermanier.
Man sollte nicht vergessen, dass man in Düsseldorf gegen ein im Umbruch befindlichen SÜD-TEAM gespielt hat.
Braunschweig erinnert nur seicht an die Lions der vergangenen Jahre. Die haben momnetan auch noch eine Menge Baustellen.
Wenn die beiden Spiele ein Pulsmesser für die Panther sein sollten, dehe ich die Panther nicht um den Aufstieg kämpfend, sondern ehe im unteren Dritteltspielend "mitspielend"
also Stuttgart im Umbruch und Braunschweig ein Schatten vergangener Tage? Ich frag mich gegen wen die Panther dann hätten testen sollen? Pittsburgh Steelers und Arizona Cardinals?Orakel von Delphi hat geschrieben:Die erste Halbzeit war mehr als schwach. Es machte den Eindruck, als wüssten die Panther nicht, in welchem Spiel sie da gerade waren.
-
- Safety
Was sind denn jetzt die Rückschlüsse aus den beiden Testspielen (9-99 Punkte) ??
Auf Anhieb fällt mir auf, Offense wie Defense sind nicht GFL-tauglich. Aber das wusste man schon vorher. Das mit dem Karriere-Ende von Poschmann kein Laufspiel vorhanden ist, wusste man auch vorher.
Also, was weiß man jetzt, was man vorher nicht wusste ??
Auf Anhieb fällt mir auf, Offense wie Defense sind nicht GFL-tauglich. Aber das wusste man schon vorher. Das mit dem Karriere-Ende von Poschmann kein Laufspiel vorhanden ist, wusste man auch vorher.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Das es so schlimm istKasalla3000 hat geschrieben:Was sind denn jetzt die Rückschlüsse aus den beiden Testspielen (9-99 Punkte) ??

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
Ich bin wahrlich kein Panther Fan, aber ich verstehe hier so einige Aussagen überhaupt nicht.
Die Panther haben den Anfang verschlafen und dem QB und der Nummer 21 zu viel Raum gegeben. Im zweiten Quarter wurde dieser Fehler der Defense beseitigt und die Stuttgarter kamen nur noch seltend richtig weit. Wenn doch dann nur über die besagte Nummer 21. Das Passspiel der Panther war dann sehr ansehenswert und was ich gut fand es gimg nícht über Crayton sondern über alle Receiver. Einzig das Laufspiel war grauenhaft. Solange der 44er spielte ging es ja noch, aber mit der 17 war nichts zu holen. Angeblich ist ja noch ein RB in der Warteschleife.
@ Orakel
Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast. Aber eine Bevorzugung der Panther war nicht zu erkennen. Es war als unbeteiligter eine sehr gute Schiedsrichterleistung, bei dem man bei Kleinigkeiten großzügig war aber alle schweren Sachen geflagged hat.
Die Panther haben den Anfang verschlafen und dem QB und der Nummer 21 zu viel Raum gegeben. Im zweiten Quarter wurde dieser Fehler der Defense beseitigt und die Stuttgarter kamen nur noch seltend richtig weit. Wenn doch dann nur über die besagte Nummer 21. Das Passspiel der Panther war dann sehr ansehenswert und was ich gut fand es gimg nícht über Crayton sondern über alle Receiver. Einzig das Laufspiel war grauenhaft. Solange der 44er spielte ging es ja noch, aber mit der 17 war nichts zu holen. Angeblich ist ja noch ein RB in der Warteschleife.
@ Orakel
Ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast. Aber eine Bevorzugung der Panther war nicht zu erkennen. Es war als unbeteiligter eine sehr gute Schiedsrichterleistung, bei dem man bei Kleinigkeiten großzügig war aber alle schweren Sachen geflagged hat.
also , die panther haben schon einen sogenannten ordentlichen gamespeed.
sie haben in der defense viel personal ausprobiert.
ol - naja, baustelle wie in jedem team . ja demingo, meine meinung , nicht direkt wieder rechtfertigen
qb macht einen super job und gibt alles fürs team.
back up qb , war ja im 4.qtr. kurz auf dem feld , uiuiuiuiuiuiui besser nicht.
wr top - schorn , crayton , te mittendorf.
rb´s , naja , der engländer wirds schon richten.
die defense der panther wirkte unzufrieden , besonders die 26 .
ist ,glaube ich, normalerweise ss , hat aber linebacker gespielt so wie es aussah.
dl - burgsmüller bester mann
linebacker , mmmmhhhh
db ´s - mmmmmhh gegen nicht wirklich schnelle wr von den scorpion nicht wirklich gut gecovert.
so , und bevor sich die panther hier wieder aufregen , rechtfertigen und was auch immer.
das ist meine meinung und ich muß ja nicht gegen sie spielen.
ich sehe es nicht so schwarz wie einige hier im forum.
die mietzis werden ihren weg machen.
sie haben in der defense viel personal ausprobiert.
ol - naja, baustelle wie in jedem team . ja demingo, meine meinung , nicht direkt wieder rechtfertigen

qb macht einen super job und gibt alles fürs team.
back up qb , war ja im 4.qtr. kurz auf dem feld , uiuiuiuiuiuiui besser nicht.
wr top - schorn , crayton , te mittendorf.
rb´s , naja , der engländer wirds schon richten.
die defense der panther wirkte unzufrieden , besonders die 26 .
ist ,glaube ich, normalerweise ss , hat aber linebacker gespielt so wie es aussah.
dl - burgsmüller bester mann
linebacker , mmmmhhhh
db ´s - mmmmmhh gegen nicht wirklich schnelle wr von den scorpion nicht wirklich gut gecovert.
so , und bevor sich die panther hier wieder aufregen , rechtfertigen und was auch immer.
das ist meine meinung und ich muß ja nicht gegen sie spielen.
ich sehe es nicht so schwarz wie einige hier im forum.
die mietzis werden ihren weg machen.
-
- DLiner
Joa also ich weiß auch nicht warum man sich da aufregen sollt
Im Gegenteil, eine sehr zutreffende Analyse von gfl nord. Sehe ich eigentlich alles genauso.
@Kasalla: Naja ... nicht GFL tauglich würd ich nicht unbedingt sagen. Eher nicht tauglich um, um den GB mitzuspielen, denn das tun ja sowohl Braunschweig als auch Stuttgart.
Hätten die beiden Testspiele gegen Essen, Dresden, Weinheim, München, Hall oder Plattling stattgefunden, wären die Ergebnisse sicher deutlich knapper gewesen. Dann hätte man die GFL Tauglichkeit messen können.
Nur weil man 2 mal hoch gegen Braunschweig und Stuttgart verliert heißt, dass doch nicht, dass man nicht GFL tauglich ist. Denn das könnte zumindest einigen der oben genannten Teams sicher auch passieren

Im Gegenteil, eine sehr zutreffende Analyse von gfl nord. Sehe ich eigentlich alles genauso.
@Kasalla: Naja ... nicht GFL tauglich würd ich nicht unbedingt sagen. Eher nicht tauglich um, um den GB mitzuspielen, denn das tun ja sowohl Braunschweig als auch Stuttgart.
Hätten die beiden Testspiele gegen Essen, Dresden, Weinheim, München, Hall oder Plattling stattgefunden, wären die Ergebnisse sicher deutlich knapper gewesen. Dann hätte man die GFL Tauglichkeit messen können.
Nur weil man 2 mal hoch gegen Braunschweig und Stuttgart verliert heißt, dass doch nicht, dass man nicht GFL tauglich ist. Denn das könnte zumindest einigen der oben genannten Teams sicher auch passieren

- bugs bunny
- Guard
Komisch, vor ein paar Wochen als man Estrus verpflichtet hat, waren die Panther lt. Aussagen im FF schon so gut wie in der GFL. Nun haben sie gegen den Deutschen Meister verloren und gegen Stuttgart, schon sind sie selbst für die GFL2 zu blind.
Ich denke mal irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen. Wie hätten denn die anderen Zweitligisten gegen BS und SS gespielt?
Ich denke mal irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen. Wie hätten denn die anderen Zweitligisten gegen BS und SS gespielt?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...