Players Meeting
sveshaan hat geschrieben:Hömma, das Pic, bei dem wir so ein wenig zärtlich sind...ich konnte es meiner Frau weder erklären, noch wusste ich überhaupt, dass wir das gemacht haben...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich finde das nicht lustigKarsten hat geschrieben:W(s)oll(t)en wir die Nicks der beiden vielleicht in Siegfried & Roy umbenennen?mücke hat geschrieben: @svosh & guard:Wo sind die weißen Tiger?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- real-iceman
- OLiner
oh mann! wenn ich die pix so sehe, ärgere ich mich echt. dass ich bei konsum der stangen nicht mithelfen konnte, um den schnitt nach oben zu treiben...
aber ich musste ja lernen für meine abschlussprüfung.
hat wohl eh nix gebracht, denke im juli darf ich noch mal antreten.
aber denkt nachher um 10:45 trotzdem mal an mich, vielleicht hilft es ja....
bis neulich,
ice
aber ich musste ja lernen für meine abschlussprüfung.
hat wohl eh nix gebracht, denke im juli darf ich noch mal antreten.
aber denkt nachher um 10:45 trotzdem mal an mich, vielleicht hilft es ja....

bis neulich,
ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::

- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Mhh 20 Centimeter hoch gesprungen und unter der 80 verreckt!!!
Das hätt ich mir auch sparen können!
Also beim nächsten Mal bin ich auf jeden dabei!
Mhh Verdammt!
Mhh Verdammt!

"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
- real-iceman
- OLiner
Ich vermute, es geht um den Jets Leistungstest, den Kollege Guard mit Hinweis auf die überaus wichtige Recruiting Veranstaltung am Abend zuvor abgesagt hatte.sveshaan hat geschrieben:Bitte wer wie was wo???Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Mhh 20 Centimeter hoch gesprungen und unter der 80 verreckt!!!
Mhh Verdammt!
@Eisman: Glückwunsch!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]