Das wär sooo klasse, wenn man das nähen lassen könnte...
Ligabetrieb 2009
Der Rettungsversuch kommt eindeutig zu spät!Marble hat geschrieben:......natüüüüürlich ist unser HC der Beste, und natüüüüürlich ist er keine Diva und natüüüüüürlich meine ich all das in keiner Weise ironisch...
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
-
toni_7
- Defensive Back
...die sich nun als Kreuzbandriss herausgestellt haben - out for season genauso wie die Spielerin mit dem Verdacht auf Innenbandriss, der sich bestätigt hat. Die Kernspin am Freitag soll klären, ob auch das Kreuzband in Mitleidenschaft gezogen wurde.toni_7 hat geschrieben:Dazu kommen noch eine Spielerin mit einer Bänderdehnung im Sprungelenk und eine mit starken, bislang aber noch nicht diagnostizierten Knieschmerzen...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ganz ganz schlimmer Zufall. Den Rest können wir ausschließen, denke ich. Gleich vier Verletzte in einem Spiel, die entweder out for season, fast out for season oder ganz stark angeschlagen sind... So ein Dreck ey...
Ich möchte nur erwähnen, dass ich letzte Nacht geträumt habe, dass unsere Offense Line das Defense Backfield stellen musste *lach*
Was meinste Toni??
Ich möchte nur erwähnen, dass ich letzte Nacht geträumt habe, dass unsere Offense Line das Defense Backfield stellen musste *lach*
Was meinste Toni??
-
Restposten79
- Rookie
toni_7
- Defensive Back
Nur, wenn der Vorwärtspass ab sofort wieder als feige und unmoralisch gilt...Marble hat geschrieben:Ich möchte nur erwähnen, dass ich letzte Nacht geträumt habe, dass unsere Offense Line das Defense Backfield stellen musste *lach*
Was meinste Toni??
Würde es auch als schlimmen Zufall sehen - wir hatten ein gutes Wintertraining mit sehr guter Beteiligung und achten auch jetzt im Sommer auf entsprechende anteilige Trainingsinhalte. Übertrainiert sind wir auch nicht, da wir auf die nötigen trainingsfreien Tage sehr wohl achten. Ist tatsächlich einfach dumm gelaufen...skao_privat hat geschrieben:Auffällige Häufung? Schlechter Trainingszustand? Übertraining? Oder einfach nur schlimmer Zufall?
-
bananenbowle
- Rookie
Gute Besserung!!!toni_7 hat geschrieben:...die sich nun als Kreuzbandriss herausgestellt haben - out for season genauso wie die Spielerin mit dem Verdacht auf Innenbandriss, der sich bestätigt hat. Die Kernspin am Freitag soll klären, ob auch das Kreuzband in Mitleidenschaft gezogen wurde.toni_7 hat geschrieben:Dazu kommen noch eine Spielerin mit einer Bänderdehnung im Sprungelenk und eine mit starken, bislang aber noch nicht diagnostizierten Knieschmerzen...