Ligabetrieb 2009

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Marble
Rookie

Beitrag von Marble »

Ohjaaa Malen nach Zahlen ;-) *lach* Daraus könnten wir ne Beschäftigungstherapie für unsere Liner machen... :twisted:
Das wär sooo klasse, wenn man das nähen lassen könnte...
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Marble hat geschrieben:......natüüüüürlich ist unser HC der Beste, und natüüüüürlich ist er keine Diva und natüüüüüürlich meine ich all das in keiner Weise ironisch...
Der Rettungsversuch kommt eindeutig zu spät! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Marble
Rookie

Beitrag von Marble »

Anderl hat geschrieben:Der Rettungsversuch kommt eindeutig zu spät! :wink:
*lach* Quatsch... Der Toni weiß ja, wie ich das meine ;-) Der verzeiht seinen Spielern immer. Und wieso? Weil er uns alle unheimlich mag :wink:
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Anderl hat geschrieben:
Marble hat geschrieben:......natüüüüürlich ist unser HC der Beste, und natüüüüürlich ist er keine Diva und natüüüüüürlich meine ich all das in keiner Weise ironisch...
Der Rettungsversuch kommt eindeutig zu spät! :wink:

Seh ich genauso... :twisted:
Marble
Rookie

Beitrag von Marble »

Warum sind denn alle schneller als ich? Verdammt... *lach*
Gibt es etwas, was ich machen kann, um das ungeschehen zu machen? CB spielen oder so *lach*
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

toni_7 hat geschrieben:Dazu kommen noch eine Spielerin mit einer Bänderdehnung im Sprungelenk und eine mit starken, bislang aber noch nicht diagnostizierten Knieschmerzen...
...die sich nun als Kreuzbandriss herausgestellt haben - out for season genauso wie die Spielerin mit dem Verdacht auf Innenbandriss, der sich bestätigt hat. Die Kernspin am Freitag soll klären, ob auch das Kreuzband in Mitleidenschaft gezogen wurde.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Auffällige Häufung? Schlechter Trainingszustand? Übertraining? Oder einfach nur schlimmer Zufall?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Marble
Rookie

Beitrag von Marble »

Ganz ganz schlimmer Zufall. Den Rest können wir ausschließen, denke ich. Gleich vier Verletzte in einem Spiel, die entweder out for season, fast out for season oder ganz stark angeschlagen sind... So ein Dreck ey...
Ich möchte nur erwähnen, dass ich letzte Nacht geträumt habe, dass unsere Offense Line das Defense Backfield stellen musste *lach*
Was meinste Toni?? :-D
Restposten79
Rookie
Beitrag von Restposten79 »

Ohhhh, ich witter meine Chance :lol: Wie sagt Björn immer so schön? Ich werd dann FS: Fat Safety :D
Marble
Rookie

Beitrag von Marble »

.
Zuletzt geändert von Marble am Di Jan 08, 2013 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Marble hat geschrieben:Ich möchte nur erwähnen, dass ich letzte Nacht geträumt habe, dass unsere Offense Line das Defense Backfield stellen musste *lach*
Was meinste Toni?? :-D
Nur, wenn der Vorwärtspass ab sofort wieder als feige und unmoralisch gilt... :wink:

skao_privat hat geschrieben:Auffällige Häufung? Schlechter Trainingszustand? Übertraining? Oder einfach nur schlimmer Zufall?
Würde es auch als schlimmen Zufall sehen - wir hatten ein gutes Wintertraining mit sehr guter Beteiligung und achten auch jetzt im Sommer auf entsprechende anteilige Trainingsinhalte. Übertrainiert sind wir auch nicht, da wir auf die nötigen trainingsfreien Tage sehr wohl achten. Ist tatsächlich einfach dumm gelaufen...
PLatsch
DLiner

Beitrag von PLatsch »

skao_privat hat geschrieben:Auffällige Häufung? Schlechter Trainingszustand? Übertraining? Oder einfach nur schlimmer Zufall?
Das ist ja mal ein lustiger Beitrag! Waren die Fragen wirklich ans geneigte Auditorium gerichtet oder eher an Dich selbst?
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

Mettröllchen .... ich lach mich weg .......
bananenbowle
Rookie

Beitrag von bananenbowle »

toni_7 hat geschrieben:
toni_7 hat geschrieben:Dazu kommen noch eine Spielerin mit einer Bänderdehnung im Sprungelenk und eine mit starken, bislang aber noch nicht diagnostizierten Knieschmerzen...
...die sich nun als Kreuzbandriss herausgestellt haben - out for season genauso wie die Spielerin mit dem Verdacht auf Innenbandriss, der sich bestätigt hat. Die Kernspin am Freitag soll klären, ob auch das Kreuzband in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Gute Besserung!!!
Marble
Rookie

Beitrag von Marble »

@bgfalcon: Zumindest von dir hatte ich ein anderes Niveau erwartet :lol:
Zuletzt geändert von Marble am Di Jan 08, 2013 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten