Raynor hat geschrieben:Der Preis für die Business Seats wäre 150 Euro pro Seat incl. 1 TG für 2 Seats gewesen. Die Karten wurden aber praktisch alle verschenkt.
Kein Wunder... da auf der offiziellen Seite ja nur recht wenig zum Thema VIP Tickets zu finden war, dürfte - wie bei mir und meiner Frau - das Interesse daran begrenzt gewesen sein. Wir halten nunmal nix von einer Telefonhotline sondern erwarten entsprechende Informationen dann auch auf der Homepage griffbereit vorzufinden - wenn man sich denn schon die "Mühe" macht, eine solche zu erstellen *g*
Und nach dem, was ich hier bisher zum Thema "freie Platzwahl im Block / auf der Tribüne" gelesen habe, bin ich froh mir die Fahrt zum GB erspart zu haben. Wäre nur ein Grund für Ärger gewesen dort vor dem Block zu stehen für den man Karten hat und dann keinen Sitzplatz zu finden.
Schon in Stuttgart war die Organisation hinsichtlich der VIP Tickets etwas... sagen wir mal... ungeübt *g* Aber zumindest hat man es dort geschafft ein Komplettpaket mit Übernachtungsmöglichkeit anzubieten, und dieses sogar über die Internetpräsenz zu vermarkten.
Naja.. soooo schlecht war die Übertragung auf DSF nicht, wenn auch der Kommentator für diverse Lacher bzw. Ausrufe des Erstaunens sorgte. Insofern habe ich persönlich die Stadionstimmung nicht vermißt

- auch wenn es der erste GB seit 1995 war, bei dem ich nicht im Stadion anwesend war.