RapidShare Geman Bowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Hardy01 hat geschrieben:und das auch noch:
Wird hier schon mal der $Einsatz$ fürs nächste Jahr überblickt??? : …Allein Michael Andrews war unwiderstehlich ..... O-Ton: „Dann holen wir den Pott im nächsten Jahr“, betonte Canes-Präsident Andreas Hädrich.
Gerüchten zufolge wurden Michael Andrew direkt nach Spielende diverse Visitenkarten zugesteckt. Ob die alle aus Kiel kamen? :lol:
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

MaXXimilian hat geschrieben:Funkel nahm den Ball dankbar auf. "Natürlich" sei "es schwer, auf diesem Boden zu kombinieren".
Dann soll mir Herr Funkel mal logisch erklären, warum seine Mannschaft in den Spielen vor dem German Bowl (bei "optimalen" Rasenbedingungen) genauso schlecht kombinieren konnte. :lol:
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

MaXXimilian hat geschrieben:thematisierte Frontzeck den nach einem American-Football-Spiel "katastrophalen Rasen" als Problem, von dem "die Heimmannschaft, die das Spiel machen muss, stärker betroffen ist als der Gast, der reagieren kann."
Den Spruch finde ich auch klasse! Wie haben sie denn reagiert? Sind die wo anders hin zum spielen? :roll:
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

guard68 hat geschrieben:Um dem ganzen Thema mal etwas mehr Tiefe zu verleihen.

Wer hat eigentlich die geile Alte (schwarze Haare,Rock und Stiefel) im VIP gesehen :lol: 8) :wink:
Ist das vielleicht die ominöse Assistentin von Herrn Huber gewesen, da wurde doch mal eine gesucht ?
Borg

Beitrag von Borg »

schlueri hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben:und das auch noch:
Wird hier schon mal der $Einsatz$ fürs nächste Jahr überblickt??? : …Allein Michael Andrews war unwiderstehlich ..... O-Ton: „Dann holen wir den Pott im nächsten Jahr“, betonte Canes-Präsident Andreas Hädrich.
Gerüchten zufolge wurden Michael Andrew direkt nach Spielende diverse Visitenkarten zugesteckt. Ob die alle aus Kiel kamen? :lol:
Andere Gerüchte besagen aber, er habe in BS schon unterschrieben. :lol:

@Hardy: "nur" Andrew, ohne "s" hinten! :wink:
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

TheLaidy hat geschrieben:

Wer hat eigentlich die geile Alte (schwarze Haare,Rock und Stiefel) im VIP gesehen :lol: 8) :wink:

ich wollt nur ma anmerken: ICH WAR DAS NICHT ;-)

und gesehen hab ich die auch net... aber die donuts waren lecker :-P
Und ich hatte mich schon auf das Auswärtspiel der Phantoms in der kommenden saison in Darmstadt gefreut. :wink: :oops:
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Borg hat geschrieben:@Hardy: "nur" Andrew, ohne "s" hinten! :wink:
War aus Zeitungsbericht rauskopiert...in fom eines Zitats.....niccht mein Fehler .....jedoch nun korrigiert..... :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

coach konfuzius hat geschrieben:wie war eigentlich das catering generell? Haben sich die vip tickets gelohnt?

ich glaub der preis is unverschämt hoch gewesen...

und das catering war zwar lecker...aber auswahl war auch net wirklich...
aber die sitze sind sehr bequem und es is halt auch ne tolle sicht.
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

TheLaidy hat geschrieben:...und es is halt auch ne tolle sicht.
Stimmt... gab ja nicht so viele, die einem den Blick versperrt hätten... :D
Don't feed the trolls!
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Der Preis für die Business Seats wäre 150 Euro pro Seat incl. 1 TG für 2 Seats gewesen. Die Karten wurden aber praktisch alle verschenkt.
Borg

Beitrag von Borg »

Hardy01 hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:@Hardy: "nur" Andrew, ohne "s" hinten! :wink:
War aus Zeitungsbericht rauskopiert...in fom eines Zitats.....niccht mein Fehler .....jedoch nun korrigiert..... :wink:
Wollte Dir auch nicht ans Bein pieseln. :lol:
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Raynor hat geschrieben:Der Preis für die Business Seats wäre 150 Euro pro Seat incl. 1 TG für 2 Seats gewesen. Die Karten wurden aber praktisch alle verschenkt.
Kein Wunder... da auf der offiziellen Seite ja nur recht wenig zum Thema VIP Tickets zu finden war, dürfte - wie bei mir und meiner Frau - das Interesse daran begrenzt gewesen sein. Wir halten nunmal nix von einer Telefonhotline sondern erwarten entsprechende Informationen dann auch auf der Homepage griffbereit vorzufinden - wenn man sich denn schon die "Mühe" macht, eine solche zu erstellen *g*

Und nach dem, was ich hier bisher zum Thema "freie Platzwahl im Block / auf der Tribüne" gelesen habe, bin ich froh mir die Fahrt zum GB erspart zu haben. Wäre nur ein Grund für Ärger gewesen dort vor dem Block zu stehen für den man Karten hat und dann keinen Sitzplatz zu finden.

Schon in Stuttgart war die Organisation hinsichtlich der VIP Tickets etwas... sagen wir mal... ungeübt *g* Aber zumindest hat man es dort geschafft ein Komplettpaket mit Übernachtungsmöglichkeit anzubieten, und dieses sogar über die Internetpräsenz zu vermarkten.

Naja.. soooo schlecht war die Übertragung auf DSF nicht, wenn auch der Kommentator für diverse Lacher bzw. Ausrufe des Erstaunens sorgte. Insofern habe ich persönlich die Stadionstimmung nicht vermißt ;) - auch wenn es der erste GB seit 1995 war, bei dem ich nicht im Stadion anwesend war.
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

War das vielleicht Dein imaginärer Saufkumpane, der immer nach dem 15. Bier auftaucht? :lol: Wenn ja, gibts sicher Schlimmeres :wink:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Habe hier noch eben einen Hinweis an den Großteil der Canes-Fans:

Wenn das gegnerische Team einläuft, dann geziemt es sich aufzustehen! Wenn man gut drauf ist, klatscht man dann sogar noch respektvoll zur Einlaufmusik mit. Das gehört zum Standard-Repertoire der deutschen Footballfankultur. Ich wette das bekommt ihr in Zukunft auch noch hin.

Der Hinweis ist nicht böse gemeint ;) Könnt ihr natürlich noch nicht wissen. Seid ja erst seit zwei Jahren in der GFL. Da kann das schon mal passieren, dass man das "vergisst" (Absichtlichkeit will ich euch mal nicht unterstellen) 8)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wohl noch nie in Kiel gewesen ? :roll:
Antworten