jo, die niners haben wie der neue SB champ gespielt...
ich prophezeihe mal die kommen noch nicht mal in die nähe der playoffs...
die offense ein totalausfall, da wird es wohl ein paar "zu null" spiele geben wenn die mal gegen ne richtige D spielen müssen
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Na ja,von Superbowl hat ja niemand gesprochen. Immerhin der erste Sieg gegen die Cards unter Coach Nolan.Und der ist nun schon das 3. Jahr da.
Playoffplatz sollte in dieser Divison kein Problem sein. Natürlich muß sich die Offense steigern aber Rams und Seattle haben ja nun auch net geglänzt. Und gegen Arizona haben sich die Niners schon immer Probleme gehabt. Waren in der Offense einfach zu viele Drops und die Oline sehr schwach. Im letzten Drive haben se dann gezeigt was se eigentlich können. Haben wohl zu lange 2 Minute Drill trainiert
Dafür stand die Paßverteidigung sehr gut. Aber mit Harris und Clements sollte das wohl auch so sein.
Raiders 1st overall Pick JaMarcus Russell unterschreibt nen 6-Jahresvertrag für 61M $!
Die Pats stehen unter dem Verdacht, die Jets im Spiel am Sonntag ausspioniert zu haben, indem sie die Signale der Jets-Sideline geklaut haben! Der Vorfall wird von der NFL untersucht! Ziemlich komische Geschichte, bin mal gespannt was dabei raus kommt!
3,9 Quarter blitzt die Abwehr der Cards was das Zeug hält. SF 109 Offense Yards bis dahin.
Dann bei 17:13 für die Cards und noch knapp 3 Minuten zu spielen, 1. Down SF an der eigenen 15.
Ergebnis 22 Sekunden vor Schluß TD SF zum 20:17 Sieg.
Warum: Weil sich die Cards komplett zurückgezogen haben und der QB auf einmal Zeit zum Passen oder selber laufen hatte.
Als Fan der Cards würde mich bei den Coaches ganz besonders bedanken Dann frage ich mich immer wieso solche Coaches soviel Kohle verdienen?
Na ja,die haben schon noch teilweise geblitzt. Bei A.Smith sein Lauf über 25 Yards ist er geschickt aus der Pocket rausgekommen. Aber hast Recht,ist schon teilweise komisch was Teams so in den letzten 2 Minuten veranstallten.
Am gestrigen Tag verstarb die Mutter von Frank Gore nach einer schweren Nierenkrankheit.
Frank Gore und seine Mutter, die drei Kinder alleine erziehen musste, standen sich sehr nahe. Gore nahm am Morgentraining der 49ers nicht teil. Er verbrachte die Zeit mit seiner Familie, die ihn in San Francisco besuchte.
deadsiege hat geschrieben:Nu haben die Niners aus 2 Spielen 2 Siege eingefahren und das noch gegen Divisionsrivalen. Aber hier mal eine schöne Statistik der beiden Spiele.
First Downs
49ers 24, Gegner 40
Total Yards
49ers 380, Gegner 653
Rushing Yards
49ers 181, Gegner 222
Passing Yards
49ers 199, Gegner 431
Kaum zu glauben das man 2 mal gewonnen hat.
hmm, hört sich für mich nach Playoff Kandidat an Keine Yards, keine First Downs, aber gewinnen, ich sag mal: super Defense!
deadsiege hat geschrieben:Nu haben die Niners aus 2 Spielen 2 Siege eingefahren und das noch gegen Divisionsrivalen. Aber hier mal eine schöne Statistik der beiden Spiele.
First Downs
49ers 24, Gegner 40
Total Yards
49ers 380, Gegner 653
Rushing Yards
49ers 181, Gegner 222
Passing Yards
49ers 199, Gegner 431
hmm, hört sich für mich nach Playoff Kandidat an Keine Yards, keine First Downs, aber gewinnen, ich sag mal: super Defense!
653 yards in 2 spielen kassieren?? da sprichst du von einer tollen defense??
Ich denke mal er hat die Spiele gesehen und damit auch gesehen das die Defense die Niners am Leben erhalten hat. Im ersten Spiel das Top WR Duo nahezu ausgeschaltet und gegen die Rams Jackson bei 21 Läufen nur 60 Yards gegeben. Die entscheidenen Plays kamen wieder von der Def. Clements forcierter Fumble gegen Holt was zum Touchback führte z.B.
Wenn man überlegt wie lange die Niners Def immer auf dem Feld stehen muß,sind die Zahlen gar net sooo schlecht
P.S. B.Young führt ja zu dem noch die Sack Liste in der NFC an (noch)
Aber die Offense ist momentan ein echte Katastrophe,was aber hauptsächlich am Play Calling liegt.
First Downs
49ers 24, Gegner 40
Total Yards
49ers 380, Gegner 653
Rushing Yards
49ers 181, Gegner 222
Passing Yards
49ers 199, Gegner 431
du hast den Smiley übersehen ich halte von den 9ers eigentlich gar nichts
So,die Falcons reagieren und verpflichten QB Byron Leftwich der bei Jacksonville gecuttet wurde. Er bekommt ein 2 Jahresvertrag der ihm 7 Mio $ einbringen könnte.
P.S. Übrigens ist WR Antonio Bryant wieder zu haben da seine Sperre abgelaufen ist.
MIB #65 hat geschrieben:
du hast den Smiley übersehen ich halte von den 9ers eigentlich gar nichts
du bist mir sehr symphatisch
die cowboys verpflichten DT Tank Johnson, der, mit einer 8-spiele sperre versehen, im juni von den bears entlassen wurde. Johnson wird zum spiel der cowboys am 11.11. gegen die giants spielberechtigt sein (commisioner goodell hat aber die möglichkeit die sperre auf 6 spiele zu reduzieren), d.h. er könnte schon am 04.11. gegen die eagles ran