Kiel - Stadtwerke - Ärger?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

G-Farmer hat geschrieben:Ich könnte es dir sagen, aber ich glaube das wäre nicht gut für mich und meine Zukunft...
MFG
G
Gibt es da in der Tat schon handfeste Vermutungen?
Aus Football-Kreisen oder anderswoher?

Ersteres würde natürlich wie ein Donnerhall durch die Hallen der Liga ziehen...
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

...im Forum der Holstein-Rundballtreter herrscht jedenfalls Schadenfreude..., naja...die Knallnasen sollte ruhig weiter ihren Prollsport toll finden und sich darüber aufregen, dass der böse Football ihrer Rumpelmannschaft den Rasen kaputt macht...
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Wer schon seinen Trainer bei einem Hallenturnier vor der Livekamera herumjammern lässt "Uwääääh, die Verletzungsgefahr...." ;-)

Aber was hätten die Rundballer davon? Ist in KI wirklich so erbitterte Feindschaft?
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Marco73 hat geschrieben: Aber was hätten die Rundballer davon? Ist in KI wirklich so erbitterte Feindschaft?
Naja, davon ist einiges etwas abstrakt aber:

1. Es geht ums Prinzip. Football ist die einzige im Ansatz ernst zu nehmende konkurriende Rasensportart.
2. Der ASC konnte sich in der Vergangenheit immer wieder durchsetzen was einigen sicher schwer im Magen liegt.
3. Geld kann man nie genug haben, und bei den Canes scheint mehr davon da zu sein als ein Fußballer gut heissen kann

und zu guter letzt:

SIE MACHEN UNSER HOLSTEIN- STADION KAPUTT.... oder benutzen es was Blasphemie ist....

Manche Fußballer denken noch dümmer als Defense- Spieler, man mag es nicht glauben :lol: :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

JM hat geschrieben:
Oder ist das eine Streichliste?
Nein, das ist meine Tel.Nr. RUF mich AN!!!
Wegen der DVDs? :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Manche Fußballer denken noch dümmer als Defense- Spieler, man mag es nicht glauben
Mein lieber HüterII hüte lieber deine Zunge.
Denn die Defense Spieler sind die wahren Helden auf dem Footballfeld.
WRs und QBs sind doch meist Mädchen, die Oliner Stammtischhelden (siehe Guard) :wink: und die RBs nur so schnell weil sie Angst vor den bösen LBs haben.

Also Defense rulez.
8)
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

latimer hat geschrieben: Denn die Defense Spieler sind die wahren Helden auf dem Footballfeld.
WRs und QBs sind doch meist Mädchen, die Oliner Stammtischhelden (siehe Guard) :wink: und die RBs nur so schnell weil sie Angst vor den bösen LBs haben.
Na wenn ich mir mal so deinen Nick ansehe: Geh doch mal auf den Parkplatz und schlag ein paar Autoscheiben ein du Held auf dem Footballfeld ;)
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Na wenn ich mir mal so deinen Nick ansehe: Geh doch mal auf den Parkplatz und schlag ein paar Autoscheiben ein du Held auf dem Footballfeld
Das mach ich ständig. Ausserdem trete ich auch die Hantelstangen wenn ich trainiere. Das passiert aber nur wenn alle O-ler in meiner Umgebung sich so gut versteckt haben das ich keinen finden kann.

8)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

latimer hat geschrieben:
Na wenn ich mir mal so deinen Nick ansehe: Geh doch mal auf den Parkplatz und schlag ein paar Autoscheiben ein du Held auf dem Footballfeld
Das mach ich ständig. Ausserdem trete ich auch die Hantelstangen wenn ich trainiere. Das passiert aber nur wenn alle O-ler in meiner Umgebung sich so gut versteckt haben das ich keinen finden kann.

8)
Mit Schmuddelkindern spielt halt keiner. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Nach der PM der Canes , bleiben noch Fragen offen:
Warum sind die Geschäftsfüher, die auch Vorstandmitglieder sind, eigentlich immer noch beurlaubt? Oder sind sie doch wieder in Amt und Würden? Hat also die interne Revision zu schnell gehandelt?

Zur Erinnerung (13.1.2007) :
Wie die Unternehmensführung (Stadtwerke Kiel) gestern mitteilte, wurden drei Geschäftsführer einer Tochtergesellschaft der Stadtwerke mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Sie stehen im Verdacht, ihre Geschäftsführertätigkeit mit ihrem privaten Engagement für einen Kieler Amateur Football Club vermischt zu haben.
Die Interne Revision der Stadtwerke Kiel habe bei einer Sonderprüfung unvereinbare Verquickungen zwischen Auftragsvergaben und Sponsorenleistungen an den Sportverein festgestellt, heißt es in der offiziellen Mitteilung
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

redzone hat geschrieben:Nach der PM der Canes , bleiben noch Fragen offen:
Warum sind die Geschäftsfüher, die auch Vorstandmitglieder sind, eigentlich immer noch beurlaubt? Oder sind sie doch wieder in Amt und Würden? Hat also die interne Revision zu schnell gehandelt?
Wieso? Das dürfte ein ganz normaler Vorgang sein. Die Revision hat einen Anfangsverdacht und nimmt die Ermittlungen auf. Für die Dauer der Ermittlungen (d.h. bis Schuld bzw. Unschuld feststeht) bleiben die Betroffenen beurlaubt. Und solche Ermittlungen dauern ...
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Hatte ich nicht von irgendetwas von haltlosen Vorwürfen gelesen...
Was soll da noch dauern?
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Oh man, schon jemals eine Behörde erlebt die schnell arbeitet? Ich bisher nicht... Es wird jede Menge zu prüfen sein etc. ich denke das wird sicher noch 2-3 Wochen dauern, aber du kannst gerne jeden Tag fragen wie es denn aussieht...
Und wenn es dir zu langweilig wird, geh zum Training, das hilft und entspannt...
MFG
G
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Einer der wenigen normalen in Kiel scheint ja SURFSOCKE zu sein, der schreibt wenigstens in einem ruhigen Ton.

Ich verstehe nicht so ganz, warum sich G-Farmer und Knoth so dermaßen angegriffen fühlen, daß die beiden auf alles und jeden schießen, der die Vorgänge in Kiel kritisch diskutiert.

Irgendetwas ist nicht korrekt abgelaufen und das ist nicht von der Hand zu weisen. Eine Revision und eine Staatswanwaltschaft schalten sich nicht ein, weil sich man in der Kantine 2 anstatt 1 Brötchen zur Erbsensuppe genommen hat.

Wenn Ihr hier schon die Öffentlichkeitsarbeit der KBH übernehmt, dann könnt Ihr bestimmt auch sagen, wie die Nachricht der Mannschaft übermittelt worden ist, von wem und wie die Reaktion war. Denn im Endeffekt seid ihr die armen Schweine, die diesen Mist wieder auslöffeln müssen und ich weiß wovon ich rede.
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Kritik ist eine Sache, aber die Frage was da solange dauert hat doch einen anderen Hintergrund...
Persönlich angegriffen fühle ich mich sicher nicht, aber Unterstellungen will und kann ich nicht kommentarlos hinnehmen...
Tja, und was die interne Revision angeht...Nach welcher Pfeife tanzen die wohl...
Wenn es sich in diesem Thread nur immer um Kritik handeln würde, wäre ja alles in Ordnung...
Ich bin nur ein Spieler der kein Bock hat, sich von irgendwelchen Hirnaggrobaten sich Mist anzuhören, über Personen und Tatbestände von denen sie absolut keine Ahnung haben...
Wäre es nicht so schön anonym im Forum, würden viele von den Schreiberlingen nicht ein Wort heraus bekommen.
Was passiert wenn der vorgeworfene Tatbestand eintrifft? Club zumachen? Zwangsabstieg? Was darf es denn sein? Finanzielles Fiasko?
wem ist damit geholfen? Ist Kiel der einzige Verein bei dem so etwas passiert?
Hier schreiben einige das der Gerechtigkeit genüge getan werden muss, ja aber was bedeutet das für alle und für den Football allgemein?
Und zu den Fragen bezüglich des Teams, kann ich dir empfehlen zum Training heute abend zu kommen...
MFG
G
Antworten