altalanos_igazgato hat geschrieben: ↑Di Jul 09, 2019 08:49
Kann sich dann ja nur um Ravensburg oder Biberach handeln
Wie gesagt, in Würzburg kenne ich mich nicht aus, im Roster auf der Homepage stehen jedenfalls keine A's, daher meine Vermutung. Vielleicht sind es ja auch nur Barracks-A's.
Ne, weder noch. Gibt da noch andere Kandidaten.
Bleiben dann noch die Scorpions und die Unicorns, was eine andere (nicht DIE andere) Richtung wäre. Unicorns wohl eher nicht , und Scorpions haben Gerüchten zu Folge garnicht die Kohle.
Andere Richtung auf der gleichen Autobahn, da käme noch Kempten in Frage, aber das wäre halt noch Bayern, auch wenn die Autobahn zwischen RodT und Cambodunum BaWü quert.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Anderl hat geschrieben: ↑Di Jul 09, 2019 16:06
Andere Richtung auf der gleichen Autobahn, da käme noch Kempten in Frage, aber das wäre halt noch Bayern, auch wenn die Autobahn zwischen RodT und Cambodunum BaWü quert.
An Kempten habe ich auch noch gedacht, aber bewusst nicht genannt.
Wer würde das schon Baden-Württemberg zuordnen?
Anderl hat geschrieben: ↑Di Jul 09, 2019 16:06
An Kempten habe ich auch noch gedacht, aber bewusst nicht genannt.
Wer würde das schon Baden-Württemberg zuordnen?
Naja, bei der Geographie-Kenntnis hier im Forum?
Ansonsten fällt mir noch Schduagard ein, aber das ist sehr westlich!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!