lass es mich vielleicht anders formulieren, Vorfreude is doch immernoch die schönste Freude.
Das schöne is ja, an jedem Gerücht is immer son Stück Wahrheit eingebaut...

Um die Logik von Jack Attack aufzugreifen: Jetzt wo du es in die Welt gesetzt hast ist es ein Gerücht und daher auch zumindest zu nem kleinen Teil wahr!Booya hat geschrieben:Die Adler lösen sich auf und gehen komplett zu den Cottbusern?
Und wenn das erste spiel am 18.3 ist...platzt bis dann die Bombe?
rebels weg, cougars weg, blue devils weg.Irgendwie passiert gar nichts in der GFL 2 NORD. Keine Spielerwechsel, keine Gerüchte, keine Thesen....die GFL 2 Nord ist tot.
@Eric, Danke für den Tipp, mal auf die Webseite der Huskies zu schauen.Booya hat geschrieben:Na dann poste ich mal nen bischen was an Infos über das was ich so weiss.
Die meisten scheinen ja eher der Meinung zu sein, das Geheimhaltung wichtig ist und irgendwelche Vorteile bringt.
Die Huskies sind zur Zeit mit 91 Leuten im Trainingslager in der Türkei.
Herren + Jugend + Coaches und Betreuer zusammengezählt. (Bevor sich hier einige erschrecken.)
Der erste Eindruck + Trainingseinheiten des neuen US-HC waren anscheinend absolut überzeugend.
Wer hat eigentlich von den GFL2 teams überhaupt schon ein halbwegs aktuelles Roster veröffentlicht?
Huskies ja aber wer noch?
green_boy hat geschrieben:28.04.2012 - Wiesbaden Phantoms vs. Bonn Gamecocks
Das genaue Wo und Wann gibt die Quelle nicht preis:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/ ... 753026.htm
Ist doch gar nicht tot!Irgendwie passiert gar nichts in der GFL 2 NORD. Keine Spielerwechsel, keine Gerüchte, keine Thesen....die GFL 2 Nord ist tot.
tja, ist gibt wohl gleich und gleicher...Spieler Papa hat geschrieben:Hier mal eine Regelfrage.
Die jetzigen Falcons aus Köln sind ein nagelneuer Verein, da sich die Cologne Falcons aufgelöst?? haben. Dieser Verein ist erst dieses Jahr gegründet worden und hat daher nie einen Lizenzantrag rechtzeitig gestellt! Der Antrag wurde entweder von den Cologne Falcons oder im Namen des Nachfolgevereins der Cologne Falcons, ich glaube der ASV, eingereicht.
Warum darf jetzt der neue Verein direkt in der zweiten Liga spielen, ohne das ein Verein gefragt wurde.
Die Langenfelder und auch die Mönchengladbacher mussten/müssen in der untersten Liga Neuanfangen. Ich könnte ja noch verstehen, dass die Falcons in der Oberliga starten dürfen, da hier die zweite Mannschaft der ehemaligen Falcons spielte und es dem NRW Verband übrig bleibt, eine Einstufung vorzunehmen. Aber gleich in einer AFVD Liga anfangen?
Ich habe nichts gegen die Falcons, finde nur keine Regelung in der BSO, die dies möglich macht.