Neue Landesliga Ba-Wü 2012
Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012
KWH vs OH +14
FW vs. TRK +7
FW vs. TRK +7
- Bender Bieger
- Rookie
Cougars vs Highlanders +7
Warriors vs Red Knights +10
Warriors vs Red Knights +10
-
- Defensive Back
kornwestheim +14
tübingen + 18
tübingen + 18
KC vs OH KC +10
FW vs TRK TRK +7
FW vs TRK TRK +7
one ... two... three ... WOLFPACK
Wolf #26
Wolf #26
Kornwestheim Cougars vs. Ostalb Highlanders ist 12:12 ausgegangen.
Für mich recht schmeichelhaft für Kornwestheim, die mit dem starken Regen nicht so gut zurecht kamen wie Ostalb.
Für mich recht schmeichelhaft für Kornwestheim, die mit dem starken Regen nicht so gut zurecht kamen wie Ostalb.
damit hat nun niemand gerechnet 

wie kamen die 12 pkt jeweils zu stande? TDs ohne PATs?
-
- Rookie
Alle TD's regulär. Kwhm wurde kurz vor Ende das gewinnbringende EP-FG geblockt. Das erste EP-FG fiel wohl dem Regenguss zum Opfer (Fumble).
Ostalb schaffte beide mal die 2PC nicht.
Kwhm wie gewohnt mit dem schöneren Game(plan), aber die 3 Wochen Pause haben sie meiner Meinung nach etwas ins "Stolpern" gebracht, sowie auch der starke Regen (wie Xe1NoN schon geschrieben hat).
Beide Teams hätten auch gewinnen oder verlieren können. Das Ergebnis spricht für sich.
Ostalb schaffte beide mal die 2PC nicht.
Kwhm wie gewohnt mit dem schöneren Game(plan), aber die 3 Wochen Pause haben sie meiner Meinung nach etwas ins "Stolpern" gebracht, sowie auch der starke Regen (wie Xe1NoN schon geschrieben hat).
Beide Teams hätten auch gewinnen oder verlieren können. Das Ergebnis spricht für sich.
If You're not ready to play, don't show up.
-
- Rookie
Fellbach : Tübingen = 13 : 23
If You're not ready to play, don't show up.
Gibts einen ausführlicheren Bericht von Fellbach?The Watcher hat geschrieben:Fellbach : Tübingen = 13 : 23
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man umsonst...
kurz und präzise!Kuehner hat geschrieben:Gibts einen ausführlicheren Bericht von Fellbach?The Watcher hat geschrieben:Fellbach : Tübingen = 13 : 23
http://www.fellbach-warriors.de/
Danke!cheesy30 hat geschrieben:kurz und präzise!Kuehner hat geschrieben:Gibts einen ausführlicheren Bericht von Fellbach?The Watcher hat geschrieben:Fellbach : Tübingen = 13 : 23
http://www.fellbach-warriors.de/
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid kriegt man umsonst...
So und wieder rückt nach dem WE die ganze Liga enger zusammen
Nach den ersten Spielen sehe ich die Mannschaften wie folgt:
1 oder 2 Tübingen
2 oder 1 Heilbronn
3 Bad Mergentheim
4 Kornwestheim
5 Ostalb
6 Fellbach
Platz 1 und 2 sollten Tübingen und Heilbronn unter sich ausmachen können (vorläufig). Bad Mergentheim hat gegen beide nur jeweils mit 1 Punkt verloren und könnte hier auch noch mitsprechen. Kornwestheim hat am WE schlecht gespielt und konnte nicht überzeugen. Ostalb kämpferisch aber mehr als zu Platz 5 wird es wolh nicht reichen. Fellbach scheint diese Jahr das schwächste Team in der Liga zu sein.

Nach den ersten Spielen sehe ich die Mannschaften wie folgt:
1 oder 2 Tübingen
2 oder 1 Heilbronn
3 Bad Mergentheim
4 Kornwestheim
5 Ostalb
6 Fellbach
Platz 1 und 2 sollten Tübingen und Heilbronn unter sich ausmachen können (vorläufig). Bad Mergentheim hat gegen beide nur jeweils mit 1 Punkt verloren und könnte hier auch noch mitsprechen. Kornwestheim hat am WE schlecht gespielt und konnte nicht überzeugen. Ostalb kämpferisch aber mehr als zu Platz 5 wird es wolh nicht reichen. Fellbach scheint diese Jahr das schwächste Team in der Liga zu sein.

Hier sollte man die Begegnung KWHeim vs. Heilbronn erst abwarten.
gibt es Tipps dazu?
gibt es Tipps dazu?
@39
ich glaub nicht wenn ein Team einen schlechten Tag hat das man daraus schon solche Schlüsse ziehen kann. Ich sehe die Liga noch total offen und es wird die einige Überraschungen geben !
ich glaub nicht wenn ein Team einen schlechten Tag hat das man daraus schon solche Schlüsse ziehen kann. Ich sehe die Liga noch total offen und es wird die einige Überraschungen geben !