das sowieso. Wir schlagen da sicher mit 30 Mann auf. Wunderbar. Das gibt fett benchtime, wenn einer wagt, da mit adidas corner blitz oder langer Unterhose aufzutrumpfen.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
au ja! das gibt ne schöne, lange lästerbank.
und vor allem ziehen wir dann über die cheerteams ab, die meinen, man könntet mangelnden style mit knappen höschen kompensieren... naja, beim guard funktioniert das vielleicht sogar....
Hansen hat geschrieben:au ja! das gibt ne schöne, lange lästerbank.
und vor allem ziehen wir dann über die cheerteams ab, die meinen, man könntet mangelnden style mit knappen höschen kompensieren... naja, beim guard funktioniert das vielleicht sogar....
Ich bin auch nicht mehr der jüngste
Warts ab, denen werden wir mal schön die Höschen langziehen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
HAHAHAHAHAHAAAAAA!
er weiß nix! er ist verwundbar!
ab jetzt ist das UNSER GEHEIMNIS! guard, ich möchte das du ihm gegenüber im training (falls ihr euch da seht!) ständig andeutungen machst, bis er explodiert! ))
Hansen hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAAAAAA!
er weiß nix! er ist verwundbar!
ab jetzt ist das UNSER GEHEIMNIS! guard, ich möchte das du ihm gegenüber im training (falls ihr euch da seht!) ständig andeutungen machst, bis er explodiert! ))
Kein Problem, das kann ich...nerven mein ich
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.