@ Nobody,
das immer du so einen zusammengelogenen mist über die knights verbreitest, fällt langsam auf.
was auch immer dich dazu verleitet zu lügen und zu verläumten. hör endlich auf damit und wenn du schon über die knights schreiben willst, bleib bei der wahrheit!
Also nachdem ich Alschewio auch kenne kann ich sagen das er sicher nicht Interesse an Nürnberg hat. Da er aber in Nürnberg wohnt darf er ja auch dort mal bisschen Spazieren gehen. Mein Gott lasst doch mal die Kirche im Dorf. Die Knights werden es schon richten aber mehr dazu im GFL2 Thread.
Ist eigentlich schon mal jemand aus Rothenburg nach Nürnberg gewechselt, der nicht aus Erlangen, Fürth oder Nürnberg kommt und vorher dort gespielt hat?
Was will uns diese Botschaft sagen?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Das der Spieler der Knights wohl beim Training der Rams war? (Kam ja nicht von mir diese Meldung)
Das die Knight gerade keine sehr gute Trainingsbeteiligung haben? (ist eine offenes Geheimnis und eigentlich jedes Jahr das selbe)
Sollte ich verläumten oder lügen müsstest Du ja den Gegenbeweis aufstellen können
@nobody,
denke das ich wesentlich näher am geschehen bin wie du!!!
schreib mir wenn du willst eine PN. kann dir dann auf wunsch die genau trainingsbeteiligung die sehr hoch ist mitteilen. also auf gehts!
FastCatch hat geschrieben:Nur zu INFO jungs Aaron ist nicht in ingolstadt sondern spielt in RGBG weiter.
Zur nächsten frage nein er läuft nicht als QB auf.
Na aus anderen Quellen hört sich das aber anders an.
Er ist immer noch bei den Dukes im Training. Zumindest fehlt er dort nicht.
Kannst du uns dazu was sagen?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Ach Bübchen,
ganz Football Deutschland ist ein Dorf.
Es gibt daher genügend die nicht nur ganz nah dran sind sondern direkt drin stecken.
Ja und die sagen "miese Beteiligung"!
Damit ist für mich dieses Thema auch erledigt, denn das mit den Knihts geht mir am ..... vorbei.
Denn es gibt auch andere GFL Verein in Bayern die so ihre Probleme haben und da könnte noch so manche Überraschung auf uns alle zukommen. Doch das gehört in einen anderen Thread
ach nobody,
das wäre schön wenn das thema knights für dich erledigt wäre.
das du aber immer wieder unwahrheiten und gerüchte streust kann ja jeder an deinen tollen einträgen hier im forum nachlesen.
ich würde mir von herzen wünschen wenn du jetzt endlich mal dem "schmarn" aufhören würdest.
Mei Michi, es hat schon einen gewissen Vorteil wenn man richtig lesen kann und vor allem den Sinn der Worte versteht. Mit beidem hast Du offensichtlich Deine Probleme. Aber Gott sei Dank gibt es ein Forum wo Leute die echt keine Ahnung haben aufmucken dürfen.
Wolf hat geschrieben:na deine Quellen sind nich so gut - würd ich mal sagen... ich hab den garnich im Training gesehn
Dann weiß ich auch nicht.
Vielleicht war meine "Quelle" auch nicht im Training.
Naja, egal.
Im Roster ist er auf der Dukes-Seite noch drin und ich glaub die Wechselfrist ist auch bald vorbei, oder?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.