NFL Saison 2010 Saisonthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Er meint Düsseldorfer Panthers.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Panther, nicht Panthers.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:lol: :lol: die Dallas Mavericks haben schon elfmal gewonnen 8)
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Jordan
DLiner

Beitrag von Jordan »

@Chicag0:
Natürlich auch weil er Deutscher ist! Wie Zocker es schon sagte, da kann man stolz drauf sein!

Da du ja nicht auf GFL stehst, denke ich das du wohl auf NCAA und NFL stehst, oder?
Dann solltest du aber auch wissen das Vollmer noch nicht solange in der NFL spielt, und von den Pats gedraftet wurde.
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Pats Rookie LB Brandon Spikes bekommt als Belohnung, für die Einnahme verbotener Substanzen, eine Sperre von 4 Spielen.
Nach eigener Aussage, hat er ein Medikament eingenommen, ohne vorher genau abzuklären, ob es auf der Liste steht. Er wird gegen die Sperre keine Berufung einlegen.
cohibaman
OLiner

Beitrag von cohibaman »

Nibbles hat geschrieben::lol: :lol: die Dallas Mavericks haben schon elfmal gewonnen 8)
Hey Nibbelchen, das ist Basketball und nicht Football.
Mal schauen ob dein Team in 2011 auch so rockt ?? :wink:
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???

Bier muss Kalt sein !!!!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

FoxWhiskey hat geschrieben:Pats Rookie LB Brandon Spikes bekommt als Belohnung, für die Einnahme verbotener Substanzen, eine Sperre von 4 Spielen.
Nach eigener Aussage, hat er ein Medikament eingenommen, ohne vorher genau abzuklären, ob es auf der Liste steht. Er wird gegen die Sperre keine Berufung einlegen.
In der NFL sind es gerne Medikamente, welche man vorher nicht gecheckt haben will (nein, mit Steroiden hat das nichts zu tun... 8) )und im College ist es gerne ein Onkel, der irgendwie Geld bekommen hat. :lol:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Jordan hat geschrieben:@Chicag0:
Natürlich auch weil er Deutscher ist! Wie Zocker es schon sagte, da kann man stolz drauf sein!

Da du ja nicht auf GFL stehst, denke ich das du wohl auf NCAA und NFL stehst, oder?
Dann solltest du aber auch wissen das Vollmer noch nicht solange in der NFL spielt, und von den Pats gedraftet wurde.
Ja doch ich weiß das er von den Patriots gedraftet wurde. Hätte ja auch sein können das er ne kurze Zeit bei den Panthers war :lol:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

cohibaman hat geschrieben:
Nibbles hat geschrieben::lol: :lol: die Dallas Mavericks haben schon elfmal gewonnen 8)
Hey Nibbelchen, das ist Basketball und nicht Football.
Mal schauen ob dein Team in 2011 auch so rockt ?? :wink:
:lol: oooh entschuldigung, mein fehler :lol:
wir lassen es langsam angehen, der 6.Platz reicht zum Klassenerhalt :wink:

Seb,Vollmer bleibt in MD
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
marduk667
DLiner

Beitrag von marduk667 »

Verrückter Spieltag....in Arizona macht der Kicker das Spiel seines Lebens, Patriots putzen die Bears im Schneesturm weg, Green Bay verliert gegen Detroit, die Jets werden richtig nervös und verlieren gegen Miami...oh mann oh mann
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Chicag0 hat geschrieben:Warum sind ihr eigentlich so viele Fans von Sebastian Vollmer? Nur weil er deutscher ist?
Und weil er sehr gut spielt. Das Holding war für meinen Geschmack sehr kleinlich gepfiffen, aber im Passblock muss man ihn erstmal in Verlegenheit bringen. Das hat dieses Jahr nur Cameron Wake teilweise geschafft.
Dazu kam gestern gegen Chicago auch noch ein sehr guter Runblocking.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Kasalla3000 hat geschrieben:
Chicag0 hat geschrieben:Warum sind ihr eigentlich so viele Fans von Sebastian Vollmer? Nur weil er deutscher ist?
Und weil er sehr gut spielt. Das Holding war für meinen Geschmack sehr kleinlich gepfiffen, aber im Passblock muss man ihn erstmal in Verlegenheit bringen. Das hat dieses Jahr nur Cameron Wake teilweise geschafft.
Dazu kam gestern gegen Chicago auch noch ein sehr guter Runblocking.
Yo, gestern hat er wirklich ein paar richtig feine Dinger hingelegt :D
Today is the first day from the rest of your life!
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Ich denke, man kann schon die Frage stellen : WER soll die Pats noch aufhalten ? Also das Spiel der Pats ist ( im Moment ? ) einfach unwiederstehlich !!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Micha100
Rookie

Beitrag von Micha100 »

Nartürlich die New York Giants wie 2008.
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Oder Pittsburgh. Also Tom Brady war jetzt nicht schlecht, hätte aber mehr von ihm am Spieltag gegen die bears erwartet. Einige Interceptions waren auch fast drin.
Antworten