Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Aalen Limes Praetorians
7
5%
Backnang Wolverines
12
8%
Bad Mergentheim Wolfpack
9
6%
Böblingen Bears
59
42%
Fellbach Warriors
26
18%
Heilbronn Salt Miners
9
6%
Ostalb Highlanders
11
8%
Pforzheim Panthers
9
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

Twischters
Newbie

Beitrag von Twischters »

[quote="Tweety"][quote]
200 yds Strafe - bears football. Hab mir sagen lassen, von jemandem, der beim Spiel war dass es wohl viele personal fouls und unsportliches verhalten war. Also das gibt euch keinen guten Ruf.

Trotzdem, Glückwunsch zum Sieg.[/quote]

Ja liebes Tweety, ich hab mir auch was sagen lassen: Die Sache mit dem Auto wurde überprüft...komischerweise passt genau die Wölbung eines Footballhelms in die Delle! Und komischerweise hatte das Auto einen fetten Böblingen Bears Aufkleber auf der Heckscheibe..
Absolut Top für den Ruf von Ostalb :roll: Mit Sport hat das nichts mehr zu tun. Wenn die Emotionen auf dem Feld mal überkochen..ok..aber da gibts ja dann noch die Refs, die meist die Sache kontrollieren können.

Und egal wie gut sich ein Team präsentiert, es gibt immer Neider. Jemand hat immer was zu meckern!
Böblingen ist meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg!
Go Bears!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

jetzt wirds aber geheimnisvoll..
also wenn ich ehrlich bin kann ich mir das nicht vorstellen..
vorallem warum sollte einer der highlander während der 1. halbzeit raus gegangen sein um das zu machen?? selbst in der halbzeitpause waren die jungs innerhalb des Käfigs der Ostalb..
Und so spannend war die 1. halbzeit jetzt auch ned.. der ganze streß ging doch erst in der 2. los..
aber ich kann mich ja auch irren. und die highlander sind fiese kleine autokaputt macher..
Twischters
Newbie

Beitrag von Twischters »

[quote="Rainer#74"]jetzt wirds aber geheimnisvoll..
vorallem warum sollte einer der highlander während der 1. halbzeit raus gegangen sein um das zu machen?? selbst in der halbzeitpause waren die jungs innerhalb des Käfigs der Ostalb..
Und so spannend war die 1. halbzeit jetzt auch ned.. der ganze streß ging doch erst in der 2. los..
aber ich kann mich ja auch irren. und die highlander sind fiese kleine autokaputt macher..[/quote]

bitte eine Runde Hirn einschalten :shock: : Die Böblinger waren zu den Warmups auf dem Feld, Ostalb in dem Schulgebäude in der Halle...mussten zu Spielbeginn am besagten Auto vorbeilaufen um auf das Feld zu kommen!
Der Schaden wurde in der Halbzeit festgestellt, als die Böblinger an dem Auto vorbei in die Halle sind! So und jetzt hast du es hoffentlich auch verstanden...
Wer der Autokaputtmacher ist bleibt fraglich..seltsam dass es das Auto mit dem offensichtlichen BB-Aufkleber war.. :roll:
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

Die Alte 33 hat geschrieben:200 Yards Penalties und viele pers.Fouls können aber auch durch die Refereeleistung entstehen. Kenn das selber aus meiner aktiven Zeit. Da wird gehalten und sonst noch was und es wird einfach kein Foul gepfiffen.
GENAUUUUUUU! Any one that has played football at a high level knows that early whistles are deadly to an aggressive defense! Why? Because early whistle means any tackle already in progress looks like a "late hit". Late hit equals personal foul and personal foul equals 15 yds. So yes, a referee that doesnt have control of his whistle can really fuck up a game. I am sure what jdl33 meant by "Bears football" is an aggressive, swarming defense that plays to win and therefore blowing the whistle early would lead to a number of personal fouls.

FYI: When a team is winning 34-6 USUALLY they arent the one's that are causing trouble on the field cause the scoreboard is already saying something. It is usually the losing team's frustrations that will lead to anger and poor decisions.
Tweety hat geschrieben:200 yds Strafe - bears football. Hab mir sagen lassen, von jemandem, der beim Spiel war dass es wohl viele personal fouls und unsportliches verhalten war. Also das gibt euch keinen guten Ruf.
Reputations aren't built on ONE game, it is built over a series of seasons. And as far as I can tell from the post in the forum over the past two years since the Bears started they are a very fair team led by fair and decent coaches that teach the right way to play football. And getting Unsportsmanlike Conduct calls because you talk smack before or after a play is just BS! That is just some dumb ass referee's way of trying to castrate the game of football and make it like punk ass Soccer or something! I mean come on! Smack Talk and Football go together like popcorn and a movie!
WHOA!
joemo44
Newbie

Beitrag von joemo44 »

hallo erstmal an alle!
ich möchte jetzt hier auch mal was sagen zum spiel ostalb- böblingen, da ich ja selber auf dem feld stand.
erstmal die schiedsrichter hatten nicht wirklich ihren besten tag. böblingen hätte gut das doppelte an yards strafe bekommen müssen da die refs vieles nicht gesehen haben oder sehen wollten, weiß ich nicht. facemasks, holdings, crackblocks wurden einfach nicht gepfiffen die einfach spielentscheidend waren. z.b. der herr luhlay wirft eine flage gegen ein wr von böblingen wegen mäckerns und der white head nimmt sie einfach zurück. egal spiel ist gegessen.
und noch zur uminösen beule im auto, warum sollten wir das tun, vor dem spiel? es gibt keine rivalität gegen böblingen das war das erste aufeinander treffen das macht keinen sinn. ich kann jetzt genauso behaupten die beule war schon drin und jetzt wird einfach behauptet wir waren es. also jetzt lasst mal die kirche im dorf.

mfg
wall-e
OLiner

Beitrag von wall-e »

joemo44 hat geschrieben:Böblingen hätte gut das doppelte an yards strafe bekommen müssen da die refs vieles nicht gesehen haben oder sehen wollten, weiß ich nicht. facemasks, holdings, crackblocks wurden einfach nicht gepfiffen die einfach spielentscheidend waren.
Sounds like you got your ass kicked even with 200 yds of penalties and you wanted even "more" fouls called for you by the refs???? Laughable! Go study game film or something instead of looking for the refs to give you even more calls! I mean damn you got handled 34-6 on your own field and you somehow think the refs helped the Bears after dropping 200 yds of penalties on them??? WAHNSINN!

Since you bought it up, tell us all in your own words what is the facemask rule? What constitutes holding? And what exactly is a crackback (BTW: the Bears play Spread offense so how the hell are they doing crack blocks with a LB/DB over the top of the slot??????)
WHOA!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Twischters hat geschrieben:
Rainer#74 hat geschrieben:jetzt wirds aber geheimnisvoll..
aber ich kann mich ja auch irren. und die highlander sind fiese kleine autokaputt macher..
bitte eine Runde Hirn einschalten :shock: : Die Böblinger waren zu den Warmups auf dem Feld, Ostalb in dem Schulgebäude in der Halle...mussten zu Spielbeginn am besagten Auto vorbeilaufen um auf das Feld zu kommen!
Der Schaden wurde in der Halbzeit festgestellt, als die Böblinger an dem Auto vorbei in die Halle sind! So und jetzt hast du es hoffentlich auch verstanden...
Wer der Autokaputtmacher ist bleibt fraglich..seltsam dass es das Auto mit dem offensichtlichen BB-Aufkleber war.. :roll:
also hatte jemand ne vorahnung das es ein aggro spiel wird und haut schonmal nen helm gegen ein auto des gegners...

schalt du mal dein hirn aus vielleicht kommt dann was gescheites raus..

an dem tag sind geschätzte 2450 fahrradfahrer und was weiß ich noch für leute an den autos vorbei gefahren...

ich bin ja nicht mal aus heidenheim aber jemanden sowas zu unterstellen ist ja schon komisch..

p.s.: jede menge kinder waren auch da.. vielleicht ist eins vom fahrrad gefallen und mit dem kopf gegens auto geknallt :P
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

achja was ist eigentlich ein Crackblock?? Hör ich jetzt in 10 jahren football das erste mal... aber ich bin auch einer der mal sein hirn einschalten sollte.. :P
ghost_55
DLiner
Beitrag von ghost_55 »

naja Rainer ich glaub nicht das soviele Radfahrer dort vorbeigefahren sind. denn er hatte sein auto innen geparkt also weg von der strasse.

Aber die Polizei ermittelt und es wird sich dann rausstellen wer was gemacht hat.

Und zum Spiel muss ich sagen, dass die Refs nicht gerade professionell gearbeitet haben. Viele fouls wurden Übersehen. Und wenn man mit denen normal reden will heisst es nur " willst auch ne flagge" also bitte .. Ich hoffe wir bekommen bei unseren anderen Spielen , Refs die es ernst nehmen.

für mich ist aufjedenfall dass Spiel abgehackt.
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

na ok. dann wird das ja alles bald geklärt sein. :-)

Refs haben halt nen ziemlich schweren job und wenn es dann so abgeht wirds halt komisch. also ich möchts ned machen :P
ghost_55
DLiner
Beitrag von ghost_55 »

ich auch nicht deshalb mach ichs auch nicht ...

:lol: :lol:
Twischters
Newbie

Beitrag von Twischters »

Rainer#74 hat geschrieben: also hatte jemand ne vorahnung das es ein aggro spiel wird und haut schonmal nen helm gegen ein auto des gegners...

an dem tag sind geschätzte 2450 fahrradfahrer und was weiß ich noch für leute an den autos vorbei gefahren...

ich bin ja nicht mal aus heidenheim aber jemanden sowas zu unterstellen ist ja schon komisch..

p.s.: jede menge kinder waren auch da.. vielleicht ist eins vom fahrrad gefallen und mit dem kopf gegens auto geknallt :P
Burger-Rainer: Delle fast auf dem Dach..zwischen 2 geparkten Autos auf dem Parkplatz, abseits der Strasse...klaaaaar da fallen viele Kinder AUF das Auto..seitlich..schoooon verstanden :lol: :roll:
Lassen wir es, Google doch mal lieber nach Crackblock und bilde dich weiter :wink:
jdl33
OLiner

Beitrag von jdl33 »

wall-e hat geschrieben:
Die Alte 33 hat geschrieben:200 Yards Penalties und viele pers.Fouls können aber auch durch die Refereeleistung entstehen. Kenn das selber aus meiner aktiven Zeit. Da wird gehalten und sonst noch was und es wird einfach kein Foul gepfiffen.
GENAUUUUUUU! Any one that has played football at a high level knows that early whistles are deadly to an aggressive defense! Why? Because early whistle means any tackle already in progress looks like a "late hit". Late hit equals personal foul and personal foul equals 15 yds. So yes, a referee that doesnt have control of his whistle can really fuck up a game. I am sure what jdl33 meant by "Bears football" is an aggressive, swarming defense that plays to win and therefore blowing the whistle early would lead to a number of personal fouls.

FYI: When a team is winning 34-6 USUALLY they arent the one's that are causing trouble on the field cause the scoreboard is already saying something. It is usually the losing team's frustrations that will lead to anger and poor decisions.
Tweety hat geschrieben:200 yds Strafe - bears football. Hab mir sagen lassen, von jemandem, der beim Spiel war dass es wohl viele personal fouls und unsportliches verhalten war. Also das gibt euch keinen guten Ruf.
Reputations aren't built on ONE game, it is built over a series of seasons. And as far as I can tell from the post in the forum over the past two years since the Bears started they are a very fair team led by fair and decent coaches that teach the right way to play football. And getting Unsportsmanlike Conduct calls because you talk smack before or after a play is just BS! That is just some dumb ass referee's way of trying to castrate the game of football and make it like punk ass Soccer or something! I mean come on! Smack Talk and Football go together like popcorn and a movie!
The defense is exactly what I was talking about....what kind of jackass would want 200yds of penalties? Its Monday night this game is now history, the 24 hour rule is over...time to get ready for the next one.
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

Twischters hat geschrieben:
Rainer#74 hat geschrieben: also hatte jemand ne vorahnung das es ein aggro spiel wird und haut schonmal nen helm gegen ein auto des gegners...

Burger-Rainer: Delle fast auf dem Dach..zwischen 2 geparkten Autos auf dem Parkplatz, abseits der Strasse...klaaaaar da fallen viele Kinder AUF das Auto..seitlich..schoooon verstanden :lol: :roll:
Lassen wir es, Google doch mal lieber nach Crackblock und bilde dich weiter :wink:
Gott sei dank gibt es so leute wie dich die versuchen andere in öffentlichen foren dumm da stehen zu lassen. wie langweilig wäre die welt sonst 8)
wie schon jemand erwähnt hat wird sich die polizei darum kümmern. also abwarten.
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

Mensch Leute hört doch auf euch gegenseitig anzupissen. Das Spiel ist doch gelaufen Böblingen hat gewonnen weil sie einfach besser waren. Da gibt es nichts mehr zu diskutieren und der rest wird sich auch aufklären wenn da die Polizei eingeschaltet wurde.

ALSO

Tipps für das WE ???
Antworten