Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Hat wahrscheinlich bisher immer nur QB trainiert; ohne D-Basics kommt da wohl nie mehr raus als sowas....

Und zu lebenslang sperren, das muss ich Rooster (Obwohl Schwabe :wink: ) vollkommen Recht geben, da is schon schlimmeres und vor allem gezielteres passiert, dass nicht bestraft wurde.
20 Bucs
Rookie

Beitrag von 20 Bucs »

Wie geht es eigtl. dem RR der mit dem RTW abgeholt wurde. Gute Besserung auf diesem Weg nochmal.[/quote]

der hat einen Oberschenkelbruch erlitten und kam unters Messer liegt im KH in Karlsruhe !
Bild
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Lebenslang?

Guter Scherz.

Unsportlich und wegen dem gestreckten Bein aus em Spielgeschehen heraus im Bruchteil einer Sekunde sicher als ejection in Ordnung.
3 Spiele Sperre würde ich sagen, mehr nicht.
222
OLiner

Beitrag von 222 »

20 Bucs hat geschrieben:der hat einen Oberschenkelbruch erlitten und kam unters Messer liegt im KH in Karlsruhe !
Gute Besserung!
Greifs #77
Rookie

Beitrag von Greifs #77 »

222 hat geschrieben:
20 Bucs hat geschrieben:der hat einen Oberschenkelbruch erlitten und kam unters Messer liegt im KH in Karlsruhe !
Gute Besserung!

auch vom Badener Team alles Gute und schnelle Genesung
Für den Triumph der Bösen, reicht es,
wenn die Guten nichts tun.
crazydomi
Rookie

Beitrag von crazydomi »

Moin, also der verletzte ravensburger kann schon wieder an krücken humpeln. Oberschenkel war wie schon gesagt durch.

Danke noch an alle helfer von den greifs! Konnte das vor ort nicht mehr deutlich machen, war da glaub schon im schmerzmittel dilierium.

Zum rest sag ich mal nix, habs ja nicht mitbekommen.

An sonsten danke für alle besserungswünsche!

Gruss dominik RR#49
pigskin
OLiner

Foulentwicklung

Beitrag von pigskin »

Quo vadis RL Mitte? Wohin führt uns diese noch nicht gesehene Brutalität?
Wird bald an den Haaren gezogen, der Gegenspieler bespuckt oder etwa gekitzelt bis er fumbled.
Bisher gab es schon genügend Mittel der subversiven Kriegsführung, ich denke da an den Geruch einiger übergewichtiger O-Liner, da ist es nicht nötig den "Boateng" zu spielen.
Mein Strafvorschlag: 3 Spiele als Cheerleader!
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

cocy hat geschrieben:Wenn man die Bilder so sieht, sieht es "nur" nach Beinstellen aus.
Bein stellen? Dann wäre der Schuh am Schienbein, nicht in Kniehöhe!

Die eigentliche Unsportlichkeit beging doch der Greif #21. Warum fängt der einen Ball, der doch für einen RR-Spieler gedacht war? :?

Es wurde bei dieser Aktion glücklicherweise niemand verletzt. Darüber sollten wir alle froh und dankbar sein!

Und @ #RR49: Danke für den kurzen Krankenbericht. Schön, dass Du zumindest wieder humpeln kannst. Weiterhin gute Besserung!
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
rooster
Guard

Re: Foulentwicklung

Beitrag von rooster »

pigskin hat geschrieben:Wird bald an den Haaren gezogen ...
Das wird hier doch schon die ganze Zeit ... zumindest herbei. :lol:

Aber mal rein regeltechnisch betrachtet, darf jeder Ballträger (wenn sein Haar unter dem Helm herausschaut) am Haar zu Boden gebracht werden. Selbst von Hinten. Ist kein Horsecollar (kein Reingreifen in die Ausrüstung). :?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
pigskin
OLiner

Haare ziehen?

Beitrag von pigskin »

Deshalb kooperieren immer mehr Teams mit Frisören und wenn ich mir die Fotos vom Mega-Foul ansehen, dann kommen bestimmt bald noch Fußpfleger dazu.
Die Zukunft gehört eindeutig dem Spieler mit Kurzhaarschnitt und elastischen Gazellenschenkeln.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Wieso lebenslange Sperre? Wieso Ejection und Sperre überhaupt? Das Foul war am Ende verletzungsfrei und die Spieler waren keine entscheidenden. Hier auf eine Sperre zu entscheiden wäre auch "nichts weiter als auf einem "formfehler" rumzureiten" (Zitat Hansen).

Spaß beiseite. Foul ist, wenn der Ref es pfeift.

Next week:

Pirats (6-0) vs. Greifs (7-0)
Ich hoffe auf ein attraktives Spiel, aber die Erfahrung bezüglich sogenannter Spitzenspiele lehrt mitunter anderes. Beiden dürfte der Ausgang relativ egal sein, der nächste Konkurrent hat drei Niederlagen mehr. Allenfalls die Piraten haben Motivation, falls ihnen noch ein oder zwei Spiele gewertet werden sollten*. Ansonsten dürften Nichtverletzungen oberste Priorität haben.
Pirats + 10

Jena (0-6) vs. Freiburg (3-3)
Jena hat leider nur noch theoretische Chancen, den Abstieg zu vermeiden. Freiburg hat nur noch theoretische Chancen, mit dem Abstieg was zu tun zu bekommen und dafür eine viel zu gute Defense. Freiburg + 7

* ich erwarte ja, dass der Verband dieses heiße Eisen erst dann anfasst, wenn feststeht, dass die Entscheidung - wie auch immer sie ausfällt - für die Auf- und Abstiegsfragen keine Rolle mehr spielt. Opportunism rules!
wristband
DLiner

Tipp

Beitrag von wristband »

Das Spitzenspiel ist absolut entscheidend, denn der 2. der RL Mitte spielt gegen den 1. der RL Süd und dies werden mit fast 100% Sicherheit die Kirchdorf Wildcats sein. Das Team spielt seit Jahren oben mit und ist deutlich stärker einzuschätzen als die Verfolger der Süd-Gruppe!
Wer also seine Chancen auf den Aufstieg in die GFL2 erhöhen will, der wird besser Tabellenerster der RL Mitte.
Ich bin mir sicher, dass dies beiden Mannschaften klar ist und wir einen echten Fight erleben werden.
Baden wird scoren, aber die Pirates werden noch einen drauflegen, denn sie haben einfach die beste Offense der Liga. Viel Arbeit für den Mann an der Punktetafel...
Mein Tipp: FP+10
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

FP vs. Greifs +3 Greifs

Die Greifs " D " wird die FP " O " so stoppen, dass am Ende 3 Punkte Unterschied zu Gunsten der Greifs auf dem Score Board stehen werden. Durch die bestimmt sehr grosse, lautstarke Unterstütung der Greifs durch die FU Fans ist die Motivation zu gewinnen noch grösser! :D

Jenau vs. Freiburg + 14 Freiburg
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Zoom
OLiner

Beitrag von Zoom »

Meine bescheidene Meinung:

Hanfrieds - Sacristans: + 10
Freiburg hat sogar noch theoretische Chancen, in die Play-Offs zu kommen.

Pirates - Greifs: +4
Ich gehe von einem spannenden Spiel mit dem besseren Ende für die Greifs aus.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

In der Tat, nach wristband's Ausführungen ist doch mehr Bedeutung im Spitzenspiel. Ich bleibe im Ergebnis allerdings bei meinem Tipp.

Im allseits geschätzten Football-Ranking werden die Chancen per heute wie folgt eingeschätzt:

Pirats (33.) vs. Greifs (31.) 51 % für Frankfurt
Hanfrieds (52.) vs. Sacristans (39.) 60 % für Freiburg
Antworten