XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Wie jeder weiß, wird die XFL-A ja den Kampf gegen den AFVD ja verlieren. Aber woran liegt es, dass sie keinen Stich sehen? Das ist prinzipiell eine interessante Frage.
Meine These: Die Konkurrenzanalyse vom AFVD ist einfach besser als die von der XFL-A. Die bei der XFL-A haben einfach keine Manpower. Manche Personen dort sind rein fiktiv. Andere wiederum sind inkompetent. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären, dass man die große Ligapräsentation genau auf das gleiche Datum legt wie den German-Japan-Bowl. Da scheinen deren Beobachter einfach geschlafen zu haben.
Auf der anderen Seite hat der AFVD über dieses Forum einen schier unerschöpflichen Pool an Freizeit-Observern, die bislang hochprofessionelle Arbeit abgeliefert haben. Keine Aktion der XFL-A bleibt unentdeckt. Wir sind immer gut informiert. Was die wenigsten wissen: Wir haben einen Maulwurf bei denen eingeschleust, der uns durchaus den ein oder anderen Hinweis bereits geben konnte. Man muss etwas vorsichtig sein, dass man die Gefahr von Doppelagenten ausschließt, aber ich denke das Risiko ist sehr gering.
Fazit: Die XFL-A ist uns in der taktischen Organisation und Ausführung hoffnungslos unterlegen. Es ist nicht die Frage OB die XFL-A den Kampf verlieren wird, sondern WANN! So, das war mein Wort zum Sonntag
Meine These: Die Konkurrenzanalyse vom AFVD ist einfach besser als die von der XFL-A. Die bei der XFL-A haben einfach keine Manpower. Manche Personen dort sind rein fiktiv. Andere wiederum sind inkompetent. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären, dass man die große Ligapräsentation genau auf das gleiche Datum legt wie den German-Japan-Bowl. Da scheinen deren Beobachter einfach geschlafen zu haben.
Auf der anderen Seite hat der AFVD über dieses Forum einen schier unerschöpflichen Pool an Freizeit-Observern, die bislang hochprofessionelle Arbeit abgeliefert haben. Keine Aktion der XFL-A bleibt unentdeckt. Wir sind immer gut informiert. Was die wenigsten wissen: Wir haben einen Maulwurf bei denen eingeschleust, der uns durchaus den ein oder anderen Hinweis bereits geben konnte. Man muss etwas vorsichtig sein, dass man die Gefahr von Doppelagenten ausschließt, aber ich denke das Risiko ist sehr gering.
Fazit: Die XFL-A ist uns in der taktischen Organisation und Ausführung hoffnungslos unterlegen. Es ist nicht die Frage OB die XFL-A den Kampf verlieren wird, sondern WANN! So, das war mein Wort zum Sonntag

- robert_rix
- OLiner
Interessante Theorie, aber die XFL-A verfolgt einen ganz anderen Plan. Der Rolf ist so ein Fuchs, da kommt ihr nie drauf !Prime hat geschrieben:Wie jeder weiß, wird die XFL-A ja den Kampf gegen den AFVD ja verlieren. Aber woran liegt es, dass sie keinen Stich sehen? Das ist prinzipiell eine interessante Frage.
Hör ich da im Unterton die sich jeder Grundlage entbehrende Annahme oder vielleicht sogar Unterstellung, dass ein Combine in Schweden gar nicht stattgefunden hat und das alles nur erstunken und erlogen ist? Mein Freund, ich glaub es wird wieder Zeit für eine AbmahnungExillöwe hat geschrieben:hmmm... verpaßt man da nicht gerade wieder eine tolle Chance für Eigenwerbung indem man es versäumt Bilder vom Combine ins Netz zu stellen?

Dass der Rolf übrigens nach wie vor die News auf der Website schreibt, ist unverkennbar. Keiner schafft es so gut wie er dem Leser Übertreibungen stilvoll unterzujubeln, dass dieser die quasi gar nicht bemerkt.
Ein Beispiel dafür:
Wie wir ja bereits wissen, hat die Zeitung Sydsvenskan dem Rolf einen kleinen Artikel gewidmet (Malmö arena drömmen för XFL). Wie groß ist der Artikel in der Printausgabe? Maximal eine Seite, wenn man da noch ein paar Fotos hinzu packt.
Da Tiefstapeln aber nicht so Rolfs Sache ist, bemerkt er auf der Website an dieser Stelle: Sydsvenskan berichtet auf einer Doppelseite sowie im Internet.
Auf der Startseite wiederum hier bemerkt Rolf dann folgendes: "Wir bedanken uns hiermit [...] bei der Sydsvenskan für die dreiseitige Reportage."
Wenn ich früher nicht mal eine umfassende Ausbildung im Bescheißer-Ausfindig-Machen mit dem Nebenfach Großmäuler-Entlarven absolviert hätte, wären mir solche Übertreibungen niiiiemals aufgefallen.
Da liegt wohl das wir nicht genug kriminelle Energie besitzen.robert_rix hat geschrieben:Interessante Theorie, aber die XFL-A verfolgt einen ganz anderen Plan. Der Rolf ist so ein Fuchs, da kommt ihr nie drauf !Prime hat geschrieben:Wie jeder weiß, wird die XFL-A ja den Kampf gegen den AFVD ja verlieren. Aber woran liegt es, dass sie keinen Stich sehen? Das ist prinzipiell eine interessante Frage.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
R-Punkt H-Punkt wegputschen?robert_rix hat geschrieben:Wie jeder weiß, wird die XFL-A ja den Kampf gegen den Interessante Theorie, aber die XFL-A verfolgt einen ganz anderen Plan. Der Rolf ist so ein Fuchs, da kommt ihr nie drauf !

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- robert_rix
- OLiner
Das ist ein Online-Bericht. Je nachdem in welcher Schriftgröße du das ausdruckst, hat er schon recht.Prime hat geschrieben:
Ein Beispiel dafür:
Wie wir ja bereits wissen, hat die Zeitung Sydsvenskan dem Rolf einen kleinen Artikel gewidmet (Malmö arena drömmen för XFL). Wie groß ist der Artikel in der Printausgabe? Maximal eine Seite, wenn man da noch ein paar Fotos hinzu packt.
Da Tiefstapeln aber nicht so Rolfs Sache ist, bemerkt er auf der Website an dieser Stelle: Sydsvenskan berichtet auf einer Doppelseite sowie im Internet.
Auf der Startseite wiederum hier bemerkt Rolf dann folgendes: "Wir bedanken uns hiermit [...] bei der Sydsvenskan für die dreiseitige Reportage."
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Eine "Lounge"- Kette eröffnen, an jedem Standort eine... die dann von Aktiven und Fans der Liga frequentiert wird?robert_rix hat geschrieben:Wie jeder weiß, wird die XFL-A ja den Kampf gegen den Interessante Theorie, aber die XFL-A verfolgt einen ganz anderen Plan. Der Rolf ist so ein Fuchs, da kommt ihr nie drauf !
Alles klar, dann drucken wir auf jede Seite einen Buchstaben und haben eine 1000-seitige Reportage_pinky hat geschrieben:Das ist ein Online-Bericht. Je nachdem in welcher Schriftgröße du das ausdruckst, hat er schon recht.

Macht nur Sinn, wenn es Fans und Aktive tatsächlich geben würde. Da es die aber nicht gibt und niemals geben wird, geht der Plan wohl nicht aufHüterII hat geschrieben:Eine "Lounge"- Kette eröffnen, an jedem Standort eine... die dann von Aktiven und Fans der Liga frequentiert wird?

- robert_rix
- OLiner
Gibt es die XFL überhaupt ?Prime hat geschrieben: Macht nur Sinn, wenn es Fans und Aktive tatsächlich geben würde. Da es die aber nicht gibt und niemals geben wird, geht der Plan wohl nicht auf
Angeblich haben sich ein paar Hamburger Footballfreunde die Geschichte mit der XFL nur ausgedacht. Beim Absturz der Blue Devils schufen sie die Person RN. Mit viel Liebe zum Detail schufen sie alles weitere.
Sie wollten damit nur verhindern, das wie fast jedes Jahr in der Off-Season halb Football-Deutschland über den Hamburger Football und insbesondere die Blue Devils ablästert.