Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
bambule
Safety

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von bambule »

bambule hat geschrieben: Do Mai 22, 2025 20:58
kbausg97 hat geschrieben: Do Mai 22, 2025 20:56 Hamburg hat nen neune QB, den Bruder von Tua.
Keine Ahnung wie die das auf einmal gemacht haben. Spricht auch gerade gegen das Zu-wenig-Geld Argument, der wird nicht billig sein

https://www.instagram.com/p/DJ92VDYOJ-a ... pneW5neWpp :cuinlove:
Spielerisch sicher Durchschnitt (BackUp in der CFL letztes Jahr)

Marketing technisch : Note 1

Vielleicht hat Tua Zeit und kommt mal vorbei zum Spiel im Volksparkstadion
Und er ist schon in Hamburg gelandet heute :up:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Mich wundert allerdings, dass sie ihn heute noch vom Flughafen abholen konnten. Sollten die nicht bereits im Bus nach Prag sitzen? Oder fahren die morgen früh mit dem Eurocity?
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Prime hat geschrieben: Fr Mai 23, 2025 19:07 Mich wundert allerdings, dass sie ihn heute noch vom Flughafen abholen konnten. Sollten die nicht bereits im Bus nach Prag sitzen? Oder fahren die morgen früh mit dem Eurocity?
Der wird wohl in Bremen das erste mal auf dem Feld stehen, was soll er da in Prag? Und abholen kann ihn auch der Praktikant des Praktikanten.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
040
Rookie

Beitrag von 040 »

Der Praktikant der Elf war wieder am Werk:

"QB Taulia Vagovailoa joins the ELF!"

So steht es auf dem offiziellen Kanal der Elf :keule:
---= Keep Trump great =----
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Fr Mai 23, 2025 19:07 Mich wundert allerdings, dass sie ihn heute noch vom Flughafen abholen konnten. Sollten die nicht bereits im Bus nach Prag sitzen? Oder fahren die morgen früh mit dem Eurocity?
Das Spiel ist um 18 Uhr. Das ist 12 Stunden nach 06:00

Warum sollen die da runterfliegen? Vor allem bei der mutmaßlichen Finanzsituation?
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
EustassKid
DLiner

Beitrag von EustassKid »

Grinch1969 hat geschrieben: Fr Mai 23, 2025 19:53
Der wird wohl in Bremen das erste mal auf dem Feld stehen, was soll er da in Prag? Und abholen kann ihn auch der Praktikant des Praktikanten.
Wir alle kennen ihn, Praktikant Kyle Kitchens der ihn mit abgeholt hat.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

EustassKid hat geschrieben: Fr Mai 23, 2025 22:07
Genau das meinte ich.

Vermutlich sind sie heute Morgen um 7 Uhr gestartet. Spart man nochmal eine Nacht Hotelkosten. Ob das der Leistung zuträglich ist, darf bezweifelt werden. Aber wenigsten könnten die Sea Devils dadurch vielleicht überleben. Anders als Rhein Fire, die kein vernünftiges Controlling haben und wo bald das böse Erwachen kommt.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Sa Mai 24, 2025 09:03

Genau das meinte ich.

Vermutlich sind sie heute Morgen um 7 Uhr gestartet. Spart man nochmal eine Nacht Hotelkosten. Ob das der Leistung zuträglich ist, darf bezweifelt werden. Aber wenigsten könnten die Sea Devils dadurch vielleicht überleben. Anders als Rhein Fire, die kein vernünftiges Controlling haben und wo bald das böse Erwachen kommt.
Ich weis nicht ob sie es noch tun aber die Raiders charterten wenn möglich sehr coole Schlafbusse (solche die Schlafkojen haben) und reisten über Nacht
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Coach Valesente ist auch schon seit dieser Woche beim Team und war auch gestern mit in Prag :up:
Auf IG ist ein kurzes Interview von ihm nach dem Spiel.
Man merkt natürlich das er schon im fortgeschrittenen Alter ist, aber er scheint doch noch recht fit zu sein.. Gibt Leute die sind Mitte 60 und machen einen deutlichen senileren Eindruck..
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Prime hat geschrieben: Sa Mai 24, 2025 09:03

Genau das meinte ich.

Skao, wie hast Du es geschafft, den Account von Prime zu übernehmen? Außerdem geht doch erst Wien pleite, nicht Rhein Fire?
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Lass doch einfach mal eine abweichende Meinung zu. Für mich sieht das von außen betrachtet so aus als wenn Rhein Fire sich übernimmt. Warum haben die zum Beispiel einen E-Spieler aus Panama einfliegen lassen? Das tut doch nicht Not.
Warum fleht Fire-Wagner die Fans an, doch bitte ins Stadion zu kommen? Ich sag die stecken in Schwulitäten. Wenn sie jetzt hart gegensteuern und sparen, überleben sie vielleicht. Ob man allerdings noch fünf Mal im Jahr ein Schmuckkästchen wie das Duisburger Stadion leisten kann, ist fraglich. Wenn Hamburg das nicht kann, kann Rhein Fire das auch nicht.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Im Vorfeld zum Spiel Sea Devils gegen Storm plant die Football-Sekte Bromantiker eine Kundgebung auf dem Spielbudenplatz auf St. Pauli. Werner und Esume werden dort am Samstag, den 03.07. gegen 17 Uhr zum Abschluss ihrer Deutschland-Tournee auftreten und Grillgut ausgeben. Ob das stattfinden kann, ist noch nicht klar. Gespräche mit dem Innenministerium laufen. Mit bis zu 5.000 Bromantikern wird laut Esume gerechnet.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Prime hat geschrieben: Di Mai 27, 2025 14:03 Im Vorfeld zum Spiel Sea Devils gegen Storm plant die Football-Sekte Bromantiker eine Kundgebung auf dem Spielbudenplatz auf St. Pauli. Werner und Esume werden dort am Samstag, den 03.07. gegen 17 Uhr zum Abschluss ihrer Deutschland-Tournee auftreten und Grillgut ausgeben. Ob das stattfinden kann, ist noch nicht klar. Gespräche mit dem Innenministerium laufen. Mit bis zu 5.000 Bromantikern wird laut Esume gerechnet.
Bild
HamburgerJung040
DLiner

Beitrag von HamburgerJung040 »

Prime hat geschrieben: Di Mai 27, 2025 14:03 Im Vorfeld zum Spiel Sea Devils gegen Storm plant die Football-Sekte Bromantiker eine Kundgebung auf dem Spielbudenplatz auf St. Pauli. Werner und Esume werden dort am Samstag, den 03.07. gegen 17 Uhr zum Abschluss ihrer Deutschland-Tournee auftreten und Grillgut ausgeben. Ob das stattfinden kann, ist noch nicht klar. Gespräche mit dem Innenministerium laufen. Mit bis zu 5.000 Bromantikern wird laut Esume gerechnet.
In Hamburg gibt es kein Innenministerium, sondern die Behörde für Inneres und Sport. Zudem liegt die Nutzung des Spielbudenplatzes in der Verantwortung des Bezirkes Hamburg-Mitte.

P.S. Weiß nicht, ob der Beitrag ironisch gemeint war.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

HamburgerJung040 hat geschrieben: Di Mai 27, 2025 16:57
In Hamburg gibt es kein Innenministerium, sondern die Behörde für Inneres und Sport. Zudem liegt die Nutzung des Spielbudenplatzes in der Verantwortung des Bezirkes Hamburg-Mitte.

P.S. Weiß nicht, ob der Beitrag ironisch gemeint war.
Ich hab nur das wiedergegeben, was Esume im Bromantiker-Podcast gesagt hat. Schauen wir mal, was daraus wird.
Antworten