Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Interessant ist vor allem, dass man dieses Bild auch unter dem Suchbegriff "fat" bei der Google Bildersuche erhält. Der arme Kerl.

Übrigens, wer ist eigentlich diese edit?
Gemüse ist mein Kryptonit
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

@Svosh: Hast Du meine Wunschliste noch auf dem Schirm?
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

Butterfly gibt es bei http://www.mc-sports.com
Kenne den Laden zufällig :D
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Bolschoi hat geschrieben:Butterfly gibt es bei http://www.mc-sports.com
Echt??? Woher??? :wink: Wir sehen uns morgen!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Bolschoi hat geschrieben:Butterfly gibt es bei http://www.mc-sports.com
Der hat aber nur die von Mueller, und wer will schon Mueller, wenn er Douglas kriegen kann? :D
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

@jupp

Freue mich dich morgen zu sehen, hoffe wir bieten dir auch ein schönes Spiel. 8)
Nach dem Spiel gibt es ja noch die Abschluss Party, aber genug, wir weichen vom Thema ab.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

musketeer54 hat geschrieben:@Svosh: Hast Du meine Wunschliste noch auf dem Schirm?
jupp, die 1"er sind in navy angekommen!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Bolschoi hat geschrieben: Nach dem Spiel gibt es ja noch die Abschluss Party, aber genug, wir weichen vom Thema ab.
Mit Bier??? dann komm ich auch vorbei!
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

Jepp, mit Bier und allem was zu einer Abschluss Party dazu gehört.
Wird bestimmt ne Menge los sein, wollen bestimmt einige sehen was di Bullies machen, ob positiv oder negativ :wink:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

sveshaan hat geschrieben:
musketeer54 hat geschrieben:@Svosh: Hast Du meine Wunschliste noch auf dem Schirm?
jupp, die 1"er sind in navy angekommen!
Na super... Dann klappern wir die Liste jetzt Stück für Stück ab, und jedesmal kommt wieder Porto drauf... Ich könnte Bild.

Naja, wer schön sein will, muß leiden...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Jepp, mit Bier und allem was zu einer Abschluss Party dazu gehört.
Wird bestimmt ne Menge los sein, wollen bestimmt einige sehen was di Bullies machen, ob positiv oder negativ :wink:
ui...wo ist die ?? gibts da auch Frauen ???

Wer nimmt mich mit dahin :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

musketeer54 hat geschrieben: Naja, wer schön sein will, muß leiden...
Keine Sorge - mit dem Porto halte ich dich recht frei. War nur bei der ersten Bestellung so heftig. Wenn du die Sachen nicht sofort brauchst, sammle ich hier ein wenig...
baffy71
Rookie

Beitrag von baffy71 »

Hansen hat geschrieben:@guard: schlag dir mal jede form von nackenspoiler aus dem kopf! sowas geht nicht und bei nem OLer schonmal garnicht! in der hessenauswahl mussten bei mir die jugns ihre nackenrollen abnehmen, sonst hätte ich sie wegen illegaler ausrüstung schon gecuttet!
:wink:
Wenn das war ist sollte man dich augenblicklich aus allen Coaching Staffs entfernen. So ein Schwachsinn. Hast du nicht selber einen kaputten Nacken/Ruecken? Aber du hälst ja auch Erol für nen guten Trainer!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

@guard: schlag dir mal jede form von nackenspoiler aus dem kopf! sowas geht nicht und bei nem OLer schonmal garnicht! in der hessenauswahl mussten bei mir die jugns ihre nackenrollen abnehmen, sonst hätte ich sie wegen illegaler ausrüstung schon gecuttet!
:wink:
Wenn das war ist sollte man dich augenblicklich aus allen Coaching Staffs entfernen. So ein Schwachsinn. Hast du nicht selber einen kaputten Nacken/Ruecken? Aber du hälst ja auch Erol für nen guten Trainer!
Bei diesem Tonfall würde ich eine Kiste Bier drum wetten, das er aus Langenfeld kommt :twisted:

Erol ist mit Sicherheit ein guter O-Line Coach.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

baffy71 hat geschrieben:Wenn das war ist sollte man dich augenblicklich aus allen Coaching Staffs entfernen. So ein Schwachsinn. Hast du nicht selber einen kaputten Nacken/Ruecken? Aber du hälst ja auch Erol für nen guten Trainer!
Exakt wegen dieses Tonfalls ist er hier MOD geworden (und ich bin immer noch enttäuscht!!!) - also ein bisschen mehr RESPEKT bitte!
Antworten