Nationalmannschaft

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Um wieviel Uhr ist eigentlich die Badeanzugrunde ? :lol:

Duck und wech.
PLatsch
DLiner

Beitrag von PLatsch »

skao_privat hat geschrieben:Extensives durchführen dieser Maßnahme könnte den Sichtungslehrgang am Sonntag zu einem Siechtumscamp machen! ;-)
Ich tippe auf Leistung = null am Sonntag. Was völlig ok ist bei einer Sichtung, die nur am Samstag stattfindet.
lycan hat geschrieben:Um wieviel Uhr ist eigentlich die Badeanzugrunde ?
Eigentlich war ein Nachtschwimmen im Freibad nebenan geplant, aber die wollten nicht extra für die Footballer noch mal aufmachen.
Sawyer

Beitrag von Sawyer »

Ohne jetzt wieder rumnörgeln zu wollen, aber wer hat denn die Teilnehmer ausgewählt :shock: ?!?
13 Spielerinnen aus Nürnberg und Düsseldorf und nur sechs aus Hamburg? Irgendwas kann da doch nicht stimmen.

An alle Beteiligten, die es sich wirklich verdient haben:
Herzlichen Glückwunsch
An den Rest:
Vie Glück
PLatsch
DLiner

Beitrag von PLatsch »

Sawyer hat geschrieben: 13 Spielerinnen aus Nürnberg und Düsseldorf und nur sechs aus Hamburg? Irgendwas kann da doch nicht stimmen.
Es handelt sich hier um eine Sichtung zu einer Nationalmannschaft, nicht um eine Quotentruppe nach dem Motto: "Sechs graue, sechs blaue, sechs rote... :roll:
Ich traue den Nationalcoaches zu, hier, bzw. bei der Sichtung, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Willst Du das nicht auch mal versuchen?
Yvonne52
OLiner

Beitrag von Yvonne52 »

Es kommt auch darauf an, ob die Spielerinnen von den eigenen Coaches vorgeschlagen worden sind. Evtl. ist dies von Hamburg aus nicht geschehen. :?:
Marble
Rookie

Beitrag von Marble »

Hmm es ist immer wieder unfassbar, wie wenig den anderen gegönnt wird... *kopfschüttel*
Ich freu mich für alle, die eingeladen worden sind :-)
Jules
Rookie

Beitrag von Jules »

Marble hat geschrieben:Hmm es ist immer wieder unfassbar, wie wenig den anderen gegönnt wird... *kopfschüttel*
Ich freu mich für alle, die eingeladen worden sind :-)
Ich freu mich auch auf den Tag, wo man mal zusammen spielen kann :)
Center spielen ist wie Drogen nehmen!
Yvonne52
OLiner

Beitrag von Yvonne52 »

Oh ja, alle zusammen :-). Ich denke, Deutschland hat gute Chancen :lol:. Die USA sind natürlich ein Brocken, wenn sie antreten.
Sloth
DLiner

Beitrag von Sloth »

ich würde sagen, irgendwo doch eine frage des herzes...

man muss nicht immer körperlich überlegen sein um zu gewinnen....

hat man ja schon bei david gegen goliath gesehen :D
Sawyer

Beitrag von Sawyer »

@Platsch: Ich finde es trotzdem auffällig... So gut sind die Panther nun auch nicht, dass es verständlich wäre so viele einzuladen. Meine Meinung
Strafrundenqueen
DLiner

Frage

Beitrag von Strafrundenqueen »

Ich will ja nicht stänkern :wink: sondern nur fragen wie hoch in etwa der Eigenanteil der Spielerinnen sein wird, damit die Auserwählten mal kalkulieren können. Nicht auf den Cent genau aber eine gewisse Spanne wäre nett. Danke.
Quarterback#10
DLiner

Beitrag von Quarterback#10 »

Ich habe gelesen,daß der Betrag am Tag des ersten Sichtungscamps genannt wird und sich dann die Betroffene (Auserwählte) entscheiden muß :roll:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hört sich an wie 'Kaffee-Fahrt'
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Yvonne52
OLiner

Beitrag von Yvonne52 »

Sawyer hat geschrieben:@Platsch: Ich finde es trotzdem auffällig... So gut sind die Panther nun auch nicht, dass es verständlich wäre so viele einzuladen. Meine Meinung
Ich finde schon, dass die Pantherladies durchaus viele gute Spielerinnen haben. Alleine die Leistungssteigerung, die in den vergangenen Jahren zu sehen war, zeigt, dass die Spielerinnen lernfähig und -willig sind.

Zudem ist es immer besser, so viele Spielerinnen wie möglich zu sichten, um die besten "rauszufischen". Und wenn 14 Panterladies genommen werden, dann weil sie die besten sind. Andersherum wird natürlich auch ein Schuh draus. :wink:
Yvonne52
OLiner

Beitrag von Yvonne52 »

Quarterback#10 hat geschrieben:Ich habe gelesen,daß der Betrag am Tag des ersten Sichtungscamps genannt wird und sich dann die Betroffene (Auserwählte) entscheiden muß :roll:
Vielleicht kommt sonst keiner, wenn der Betrag vorher genannt wird? :wink:
Antworten