Ohne jetzt wieder rumnörgeln zu wollen, aber wer hat denn die Teilnehmer ausgewählt ?!?
13 Spielerinnen aus Nürnberg und Düsseldorf und nur sechs aus Hamburg? Irgendwas kann da doch nicht stimmen.
An alle Beteiligten, die es sich wirklich verdient haben:
Herzlichen Glückwunsch
An den Rest:
Vie Glück
Sawyer hat geschrieben:
13 Spielerinnen aus Nürnberg und Düsseldorf und nur sechs aus Hamburg? Irgendwas kann da doch nicht stimmen.
Es handelt sich hier um eine Sichtung zu einer Nationalmannschaft, nicht um eine Quotentruppe nach dem Motto: "Sechs graue, sechs blaue, sechs rote...
Ich traue den Nationalcoaches zu, hier, bzw. bei der Sichtung, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Willst Du das nicht auch mal versuchen?
Marble hat geschrieben:Hmm es ist immer wieder unfassbar, wie wenig den anderen gegönnt wird... *kopfschüttel*
Ich freu mich für alle, die eingeladen worden sind
Ich freu mich auch auf den Tag, wo man mal zusammen spielen kann
Ich will ja nicht stänkern sondern nur fragen wie hoch in etwa der Eigenanteil der Spielerinnen sein wird, damit die Auserwählten mal kalkulieren können. Nicht auf den Cent genau aber eine gewisse Spanne wäre nett. Danke.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Sawyer hat geschrieben:@Platsch: Ich finde es trotzdem auffällig... So gut sind die Panther nun auch nicht, dass es verständlich wäre so viele einzuladen. Meine Meinung
Ich finde schon, dass die Pantherladies durchaus viele gute Spielerinnen haben. Alleine die Leistungssteigerung, die in den vergangenen Jahren zu sehen war, zeigt, dass die Spielerinnen lernfähig und -willig sind.
Zudem ist es immer besser, so viele Spielerinnen wie möglich zu sichten, um die besten "rauszufischen". Und wenn 14 Panterladies genommen werden, dann weil sie die besten sind. Andersherum wird natürlich auch ein Schuh draus.
Quarterback#10 hat geschrieben:Ich habe gelesen,daß der Betrag am Tag des ersten Sichtungscamps genannt wird und sich dann die Betroffene (Auserwählte) entscheiden muß
Vielleicht kommt sonst keiner, wenn der Betrag vorher genannt wird?