Players Meeting

Von Spielern über Spieler für Spieler...
OldieButGoldie
Rookie

Beitrag von OldieButGoldie »

Oh, Entsetzen !!!

Beim Betrachten dieser Beweisfotos gerät ein gesamtes Weltbild ins Wanken:

Unser aller Lieblingsguard in einer Gaststätte und kein Bier im Bild ???

Und dann noch viel schockierender:

ER TRÄGT 1"-NBs !!!

Meister, was tust Du Deinen Jüngern nur an ?
Eine ganze Saison haben wir in der Gemeinschaft der 1/2"-NB-Träger die 1"er verlacht und nun das ???

Gestehe: Du hast einen ahnungslosen Doppelgänger zum Stylers' Kongreß geschickt, um kein Kölsch trinken zu müssen !?

Welch schändlicher Betrug - wir wollen unser Geld zurück !!!

(naja, wenigstens passen die Dinger farblich zu den Ärmeln...)

:wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

1/2 sind was für die Hungerhaken! Richtige Männer mit Richtigen Armen trage 1er.

Die Richtigen Fotos kommen noch :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

hier noch eine kleine auswahl :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ich glaube nächste woche laufen die alle da mit bändchen rum :-)))

gruss bolle
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Sauber der Bolle!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

War das da echt so voll??????
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

hallo hallo, da war ja eine richtig starke bulli-fraktion am start! feine sache dat!! iss der hamza etwa auch hier aktiv??
-medro-

Beitrag von -medro- »

rizzo_the_rat hat geschrieben:hallo hallo, da war ja eine richtig starke bulli-fraktion am start! feine sache dat!! iss der hamza etwa auch hier aktiv??
Der Hamza kann weder lesen noch schreiben !
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Bin mittlerweile auch wieder sicher in heimischen Gefilden angelangt... Sehr gute Aktion. 300 Euro sind aber steigerungsfähig.

Übrigens wußte ich am nächsten Morgen sofort wieder, wieso ich sonst nie Kölsch trinke... Bild
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Kölsch enthält, brauprozessbedingt, einiges an Fuselalkoholen- Schädelgarantie. Saufen ohne Schädel ist ja auch gepfuscht.

Aber nochens ein besonderer Dank an die Damen und Herren, die sich im Sinne des Styles auf die weite Fahrt nach Kölle gemacht haben. Spätestens wenn wir den RMB Pokal eingesackt haben, giessen wir uns wieder einen auf die Lampe.

Bild

Das wird dann wohl der Handschuh meiner Wahl sein. Damit schnapp ich auch die Bällchen vom Kollegen Sveeshan. Die saugen sich förmlich fest
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Wenn mich nicht alles täuscht, waren das fett über 200 Biere.
10l macht 50 Bier
14 Karusells a 12 Bier macht 168 Bier
Kann das sein?
Wieviele haben denn Bier getrunken? Da kann doch was nicht stimmen. Oder haben wir die halbe Spelunke nich mit Kölsch versorgt?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

-medro- hat geschrieben: Der Hamza kann weder lesen noch schreiben !
dafür kann er aber Kinder machen!

Respekt!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Mannaman hat geschrieben: Kann das sein?
Naja, als ich gesehen hab, wie du dir die ersten 2 Liter in den Kopf getan hast, istz mir schon etwas anders geworden.

220 Beruhigungsmittel verteilt auf 8 Köpfe...das könnte schon hinkommen...der Bolle hat die Stangen ja auch eingeatmet, als wennz kein Morgen gäbe.
Mit euch geh ich nicht mehr fort - da muss man sich immer so beim Trinken beeilen :-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hab mal eben nachgerechnet:

300 Eur Ø-Preis 1,5= 200

8 haben getrunken, Fio musste fahren und Eva ist ne Bierzicke

200/ 8 = 25 *0,2 = 5l Brause für jeden.

Für Eifelverhältnisse ist das absoluter Durchschnitt. Wie Musketeer schon sagte, das ist steigerungfähig.

Mensch, bolle eins hättest du aber zensieren müssen :wink:

@ Mannaman: die handschuhe sind aber net rot schwarz oder ??
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

sveshaan hat geschrieben: Naja, als ich gesehen hab, wie du dir die ersten 2 Liter in den Kopf getan hast, istz mir schon etwas anders geworden.

220 Beruhigungsmittel verteilt auf 8 Köpfe...das könnte schon hinkommen...der Bolle hat die Stangen ja auch eingeatmet, als wennz kein Morgen gäbe.
Mit euch geh ich nicht mehr fort - da muss man sich immer so beim Trinken beeilen :-)
Düsseldorf-Style. Wenns hier gutes Bier gibt, ist das auch immer schnell weg.

27,5 Kölsch im Schnitt. Sauber!
Als wir gegen 8 aussem Früh kamen, war ich noch nicht so steif. Aber im Taxi hab ich nicht mehr viel mitgeschnitten. Ich denke, der Taxifahrer musste danach erstmal in Therapie.

Sind die Handschuhe nicht rot? Naja, muss mal die Brille nachjustieren. Da klebt noch ne Menge Party-Schmand drauf
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:War das da echt so voll??????
Du warst so voll :lol:
Antworten