Ligabetrieb 2009

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
PLatsch
DLiner

Beitrag von PLatsch »

Weil viele Damenteams Probleme haben, genügend Spielerinnen zu finden, wird in der 2ten Liga 9er Tackle gespielt. Die Zahl der nötigen Pässe ist auch niedriger als in der ersten.
Da beugt man sich halt einfach den Realitäten.
Sloth
DLiner

Beitrag von Sloth »

najaaaaaaaa..
man könnte ja auch einfach generell 9er tackel spielen und es nach der leistung teilen :wink:

aber is ja auch eigentlich wurscht...es ist wie es ist. :lol:
Sawyer

Beitrag von Sawyer »

Düsseldorf vs. Köln 34:00
Glückwunsch an die Panther und gute Besserung an eure zwei Verletzten. Wäre schön, wenn man mal eine Information bekommen könnte, was mit den Beiden ist. Gerüchten nach zu urteilen scheint es ja nicht so rosig ausgesehen zu haben.

Grüße
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Ich habe von einer Spielerin der Pantherladies die Info, dass es sich bei der schweren Verletzung um eine Prellung der Wirbelsäule gehandelt hat. Ist also noch glimpflich ausgegangen. Zu der anderen Verletzung: Naja Knie sind nunmal anfällig beim Football.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Die eine Verletzung war ein Halswirbelsäulentrauma, wegen der die Spielerin über Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben musste, mittlerweile aber wieder zu Hause ist. Bei der anderen Verletzung besteht der Verdacht auf Innenbandriss, ist aber noch nicht bestätigt. Die Spielerin läuft dank einer Schiene bereits wieder munter herum.

Dazu kommen noch eine Spielerin mit einer Bänderdehnung im Sprungelenk und eine mit starken, bislang aber noch nicht diagnostizierten Knieschmerzen, so dass wir froh sind, jetzt erst mal drei Wochen kein Spiel zu haben.
Sawyer

Beitrag von Sawyer »

Meine Güte! Was war denn da los?
Gute Besserung an alle Verletzten aus Köln. War das eure #88, die sich am Hals verletzt hat? Man kriegt ja nichts mit, wenn man nicht selbst vor Ort ist.
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Ja, war die 88. Macht aber schon wieder wie gewohnt ihre Witzchen...

Die Anhäufung von Verletzungen würde ich mal als puren Zufall gepaart mit Pech bezeichnen - war auf jeden Fall nichts Unfaires oder Provoziertes dabei. Wir hatten bis auf den Ausfall unserer QB im Spiel gegen Nürnberg im Vergleich zu anderen Teams bislang Glück mit Verletzungen - das haben wir nun in einem einzigen Spiel mehr als aufgeholt...
Sawyer

Beitrag von Sawyer »

Wie? Die kann Witze machen? Ich dachte, dass sie eine Spaßbremse wäre, wie sie im Buche steht. Hört man zumindest so :twisted:
Na dann hoffe ich mal, dass sie schnell wieder fit wird. Macht Spaß zuzuschauen.

Sowas gönnt man echt niemandem und wenn da wirklich nichts Unfaires oder Provozierendes war, dann kann man echt nur von Pech reden. Ich hoffe, dass es eure Spielerdecke zulässt, die nächsten Spiele durchzuziehen trotz Verletzter?
Apropos QB. Wie geht es ihr denn?
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Spaßbremse? Die? Dass ich nicht lache... :lol: Die hat sogar mit fixiertem Kopf auf der Bahre Faxen gemacht...

Spielerdecke wird langsam dünner, geht aber noch.

QB hatte "nur" eine mittlerweile auskurierte Schulterprellung am Wurfarm.
Sawyer

Beitrag von Sawyer »

Lara wie sie leibt und lebt also?!? Junge. Aber so kennen und lieben wir sie alle 8) Mädsche, werd uns schnell wieder fit...

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute, dass ihr das schafft. NRW drückt euch mit Sicherheit die Daumen.
Btw: Es ist unfassbar, was aus den Damen geworden ist. Wenn ich an die ersten Spiele denke und die dann mit der heutigen Leistung vergleiche, dann ist das echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Gut gemacht, Toni...

Na gott sei Dank ist euer QB wieder fit. Hoffe ihr macht es dieses Jahr.
Marble
Rookie

Beitrag von Marble »

Liebster Toni, du hast vollkommen Recht. Das kleine Mettröllchen macht wieder wie gewohnt Witze und ist beinahe wohlauf. Wie Peter schon meinte 'Montag ist Training' :wink: Und ob du es glaubst oder nicht, aaaaaber durch den ganzen Scheiss bin ich voll am abnehmen. Geilste Diät ever *lach* Bald kannste mich nimmer Mettröllchen nennen :twisted:
Unser Toni ist schon der Beste *verneig* Manchmal eine olle Diva, aber eigentlich ziemlich töfte...
Zuletzt geändert von Marble am Di Jan 08, 2013 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Über die Diva und das "eigentlich" reden wir dann mal bei einem gemütlichen Mülltonnenlauf... :twisted:

Die Trikots sind erst ab 5 Stück nachbestellbar. Sobald ich das kaputte in meinen Händen habe, versuche ich, es bei nem Schneider retten zu lassen, kann aber nichts versprechen.

Mettröllchen...
Bild
Restposten79
Rookie
Beitrag von Restposten79 »

Toni, ich kann nicht mehr. Dieser Smiley.....*Tränen wegwisch*
Marble
Rookie

Beitrag von Marble »

Bei nem gemütlichen Mülltonnenlauf?? Na wenn du nebenher rennst und mithälst, dann können wir das gerne bereden *lach*
Kleiner Scherz, natüüüüürlich ist unser HC der Beste, und natüüüüürlich ist er keine Diva und natüüüüüürlich meine ich all das in keiner Weise ironisch... 8)

Mein Herz bleibt stehen... Ich glaub ich muss weinen :(
Erst ab 5?? Dann mach ich noch vier andere kaputt. Gar kein Problem *lach* Gott, welche Nummern sind denn noch frei, die in Frage kommen? Man man man... Und ich hab denen noch gesagt, die sollen das nicht kaputt machen. Wenn ich die nochmal wiedersehe, dann ist Polen offen *schmoll*

HA HA HA ... Nichtlustig.de
Ganz gemeiner, blöder Smiley, der in keiner Weise passt... *lach*
Wenn man so von seinem eigenen HeadCoach gehänselt wird, wie soll man dann noch Spaß am leben haben?!? Unfassbar... :-D
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Gib mir das Jersey und ich schaue, was sich noch machen lässt. Ansonsten nimmst Du die 83 und tapest die zu ner 88...
Antworten