Fantasy Footballforum NFL Liegen 2008

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Naja da waren auch gestern nen paar üble Spiele dabei... SF gegen die Jets oder Steelers gegen Cowboys... da ging in der ersten Halbzeit nix. Ich hatte mir von A.P. (gut 106y aber keine TDs) auch mehr erwartet gegen die Lions wenn man sieht wie die Titans diese überrant haben.

Gestern haben leider in der NFL auch mal wieder die verletzungen überwogen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

welker, westbrook und ryan wären der key zum 11 sieg bei mir gewesen...aber wenn man 73,6 punkte auf der bank sitze lässt ist man selber schuld :wink:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10299
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Divisionssieger :shock: Nu hab ich Heimspiel in den Playoffs, bei der Heimschwäche (Auswärtsbilanz 7-0) :lol:
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

so fighti jetzt heißt es in yahoo anschallen für dich :wink:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@Potter

Ich fürchte du wirst mit mir vorlieb nehmen müssen. Der Spieltag ist noch nicht ausgewertet. Fighty wird 3ter und ich müste die Smashers dank höherer Punktzahl eigentlich noch von Platz 4 kicken da Fighty am WE gewonnen hat!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ach ja:oops: ...dann schnallt euch alle an
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ups ich sehe grade ...Fighty raus Smashers drin ;) na das werden sicher interessante POs.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10299
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

War klar, dass wenn ich nicht gewinne ich aufgrund der Punkte durchgereicht werde...
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2776
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

so, Pos erreicht, wie vorhergesagt vor 5 Wochen schon :) aber jetzt wirds mal Zeit, die Niederlagen Serie mit 3 zu beenden...
No pain, no gain!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Das schöne ist ja immer wenn du so ne Ansage machst gehts dann doch nach hinten los... und das die ganze Season :D
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Ach ja, noch eine Anmerkung zu dem Argument, daß die Liga ausgeglichener sein soll, weil alle gleich oft gegeneinander spielen: Wenn das funktionieren würde, dann müßten ja alle ungefähr gleich viele Gegenpunkte haben...

Bei Yahoo stehen die Gegenpunkte nicht in der Tabelle, und ich werde sie jetzt nicht für jedes Team einzeln zusammenzählen. Aber bei FOX kann man sehr schön sehen, daß diese vermeintliche Ausgeglichenheit komplett für die Tonne war. Über 320 Punkte Unterschied (im Schnitt fast 23 pro Spieltag) zwischen dem Team mit den meisten und dem mit den wenigsten Gegenpunkten sprechen da eine klare Sprache.

Was letztlich dazu geführt hat, daß das Team, welches die zweitmeisten eigenen Punkte gemacht hat, nicht in den Playoffs steht. Wie auch bei Yahoo übrigens, also dürften dort die Gegenpunkte wohl ähnlich ungleich verteilt sein.

Damit hat also auch das einzige Argument für eine 8er Liga, das ich vor Saisonbeginn vernünftig fand, seine Wirkungslosigkeit erwiesen.

Und ja, das Team mit den zweitmeisten Punkten habe in beiden Fällen ich. Aber das ändert nichts dran... :wink:
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Spannend was sich da heute Nacht getan hat.

MIB hatte wohl nen Glücksgriff mit dem NO RB. Nicht schlecht!

Was die Projected Points angehen hat Breese bei mir seine Erwartungen erfüllt, +1p mehr und Colsten hat 5 Punkte mehr geholt als erwartet. Dafür hätte ich mir von Bush mehr erwartet und Shockey war wohl die Fehleinschätzung der Woche für mich. Naja die Bears D ist ja auch nicht die schlechteste. Es wird wohl knapp für mich.

Dafür blieb Forte unter seinen Projected Points.

Bei mir Mangelt es an Spiel Qualität derzeit und bei Potter fangen die Spieler schon vor dem Gameday ihren Privat Krieg an, behauptet T.O. doch Tatsächlich Romo würde sich vorab mt Witten treffen und eigene Spielzüge erstellen…und sie würden T.O. dazu nicht einladen…. Ausserdem würde Romo lieber auf Witten werfen auch wenn T.O. völlig frei sei <lol>…. Das + die Giants D und das Wetter in NY lassen mich also noch hoffen
:lol: :lol: :lol:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2776
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:
MIB hatte wohl nen Glücksgriff mit dem NO RB. Nicht schlecht!
Nennen wir es einen "educated guess" :)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Spannend was sich da heute Nacht getan hat.

MIB hatte wohl nen Glücksgriff mit dem NO RB. Nicht schlecht!

Was die Projected Points angehen hat Breese bei mir seine Erwartungen erfüllt, +1p mehr und Colsten hat 5 Punkte mehr geholt als erwartet. Dafür hätte ich mir von Bush mehr erwartet und Shockey war wohl die Fehleinschätzung der Woche für mich. Naja die Bears D ist ja auch nicht die schlechteste. Es wird wohl knapp für mich.

Dafür blieb Forte unter seinen Projected Points.

Bei mir Mangelt es an Spiel Qualität derzeit und bei Potter fangen die Spieler schon vor dem Gameday ihren Privat Krieg an, behauptet T.O. doch Tatsächlich Romo würde sich vorab mt Witten treffen und eigene Spielzüge erstellen…und sie würden T.O. dazu nicht einladen…. Ausserdem würde Romo lieber auf Witten werfen auch wenn T.O. völlig frei sei <lol>…. Das + die Giants D und das Wetter in NY lassen mich also noch hoffen
:lol: :lol: :lol:
wer sagt den das ich Romo starte????

vielleicht muss ja Schaub oder Ryan ran????

bin mir echt noch nicht sicher...oder D.Keller oder K.Boss?
Bowe und Welker sind bei mir auf Grund der gegnerischen Defense gesetzt....aber ob Berrian oder Evans mehr Punkte machen als Owens wage ich zu bezweifeln
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ich mein auch wenn wir gegeneinander Spielen ...passieren kann ja eh alles und wenn ich gewinne dann doch weil meine besten Spieler deine besten geschlagen haben...alles andere währe doch langweilig :D

also meine Meinung:

Du hast du in Romo glaube ich noch den besten QB. Schaub gegen die Titans D würde ich nie setzen und ob Rayn gegen die Tempa D besser ausschaut weiß ich nicht.

Keller naja...ich hab das Gefühl ... Farve spielt super unkonstant, Manning ist da denke ich derzeit der konstantere QB und da sein Goto-Guy sich erst selbst angeschossen hat und dann auch noch suspendiert wurde…

Welker ist die Frage... Cassels Vater ist die Woche gestorben und er erstmal bei seiner Familie, ob er wieder da ist bis zum WE ist fraglich.

Barrian halte ich da gegen die Cardinals D für besser.

Naja bei Fox seh ich es positiv :-D 1xLB = 7p ist schon mal nen guter Start ins Fantasy PO Wochenende
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Antworten