.... = Rob Chudzinski (Offensive Coordinator der Browns)
49ers Abkotzthread
Na ja, mit Rob Chudzinski hätte man einen OC der net unbedingt als HC in Naher Zukunft im Gespräch sein wird. Von daher könnte das schon 4 Jahre halten. Vorrausgesetzt der Erfolg stellt sich ein.
Aber wie gesagt,noch ist nix unterschrieben und die Niners haben ja auch schon mit einigen anderen gesprochen.
Aber wie gesagt,noch ist nix unterschrieben und die Niners haben ja auch schon mit einigen anderen gesprochen.
http://www.asod.de
Aber wenn der Erfolg stimmt wird er auch im Gespräch sein!!!!!deadsiege hat geschrieben:Na ja, mit Rob Chudzinski hätte man einen OC der net unbedingt als HC in Naher Zukunft im Gespräch sein wird. Von daher könnte das schon 4 Jahre halten. Vorrausgesetzt der Erfolg stellt sich ein.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
tebow spielt sein senior jahr.fridge hat geschrieben:Ich seh es so. Im Zweifel wird Tebow Ende nächstes Jahr dann mit dem dann wieder neuen OC seinen Job antreten können.
Kann nur hoffen, dass sie Gore nicht noch verlieren, weil der irgendwann die Schnute voll hat von den wechselnden Offenses.
...and the Home of the C H I E F S
War auch so gemeint... also nach der 2009/2010 Saison...
In meinem Kopf hat es beim Schreiben mehr Sinn gemacht
Ohne Spaß, Tebow ist für NFL Offenses eh nicht der Prototyp QB, besonders was seine Checkdowns angeht. Hab nur 3 Spiele gesehen, aber wenn man ihn bei der Progression beobachtet gibts nur
- ich lauf selber
oder aber beim Laufen sieht er nen LB an und erkennt daneben/dahinter nen WR.
Dennoch wäre es vielleicht mal fürs Image gut, dass die nen Franchise-QB kriegen und nicht jedes Jahr mit dem OC den QB wechseln zwischen HumptyDumpty und Bernd-Das-Brot.
In meinem Kopf hat es beim Schreiben mehr Sinn gemacht
Ohne Spaß, Tebow ist für NFL Offenses eh nicht der Prototyp QB, besonders was seine Checkdowns angeht. Hab nur 3 Spiele gesehen, aber wenn man ihn bei der Progression beobachtet gibts nur
- ich lauf selber
oder aber beim Laufen sieht er nen LB an und erkennt daneben/dahinter nen WR.
Dennoch wäre es vielleicht mal fürs Image gut, dass die nen Franchise-QB kriegen und nicht jedes Jahr mit dem OC den QB wechseln zwischen HumptyDumpty und Bernd-Das-Brot.
- Dan the Man
- Defensive Back